Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2009
Vorname: Roger
Mein Roller: MP3 400LT
Registrierungsdatum: 16. April 2009
Vorname: Gerald
Mein Roller: Fuoco TriColore, Piaggio Beverly 350 ie Frau: MP3 250 LT
Und den ein Wetterschutz eines Motorrades
bekommst du dazu.
Beaux & Belles SDC Frankfurt/Main Benutzer die sich bedankten:
mp3frank (29.04.2010), onkelferdl (29.04.2010)
Benutzer die sich bedankten:
roger57 (30.04.2010)
Registrierungsdatum: 24. September 2009
Vorname: Thorsten
Mein Roller: MP3 250 LT Modell 2009 mit mich nicht störende Fußbremse
...also...ich bin im Februar die Can Am Spyder SE5 Probe gefahren und hatte:
ANGST!!!!!!
Wenn man erst einmal drauf sitzt.....ein Super Gefühl.
Kann natürlich nur noch eine Fahrt toppen. Und das diese ziemlich "rasant" sein kann, keine Frage.Die Pferdestärken unter dem "Hintern" tun ihr übriges. Da haut einen der Wind bestimmt ordentlich um die Ohren.
Wahnsinn...ist schon ein schönes Auto oder nettes anderes Trike. Aber auf jeden Fall war es doch mal eine nette "Erfahrung" für Dich, würde ich auch nicht nein zu sagen. Nur zu einer schöneren Jahreszeit als Februar
Registrierungsdatum: 13. Februar 2008
Vorname: Charly
Mein Roller: Pantheon 125, CBF600SA
Hi,Wenn man eigentlich bedenkt, wie viele verschiedene Versionen es von der Can-Am gibt.....sollte man eigentlich meinen......für jeden was dabei. Weit gefehlt, wie Du schon schreibst, fangen die ja gerade bei knapp 18.000,00 Teuronen an und können schon mal bis knapp 30.000,00 € gehen.Wahnsinn...ist schon ein schönes Auto oder nettes anderes Trike.
Immer der Sonne entgegen ... Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2010
Vorname: Bruno
Mein Roller: MP3, 400 RL i.e.
Registrierungsdatum: 24. September 2009
Vorname: Thorsten
Mein Roller: MP3 250 LT Modell 2009 mit mich nicht störende Fußbremse
Wenn man die Spider-Preise mit denen vergleicht ist der Spyder fast noch ein Schnäppchen. Zudem sollte man nicht übersehen, dass im Spyder viele der heutigen technischen Rafinessen stecken, die auch in Mittelklasse Autos drin sind: z.B. ABS UND ASR. Das hat z.B. die deutlich teurere E-ATV alles nicht. Es ist eben ein reines Funmobil mit einem stolzen Preis, den sich die wenigesten leisten können oder wollen.
Es ist verdamt viel "Gute" Technik drin die den stolzen Preis durchaus rechtfertigen.
Registrierungsdatum: 9. November 2007
Vorname: Bernhard Spitzer
Mein Roller: MP3 250 RL
Auf jeden Fall Hammergeil egal ob nun mit 2 oder 3 Rädern, immer wieder ein wunderschöner Hingucker