Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Elbsegler

Meister

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Vorname: Ronald

Mein Roller: Mp3 400 RL/Pkw , Honda Deauville NT650v, aktuell BMW R1150RT

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Februar 2011, 19:40

so.und die Schiene-Brett schraube ich an der Seitenwand fest! Geht super,man könnte mit Herz auch mit Motor drauf fahren!Gruß an alle Mitlesenden,Raine

Wer Anregungen sucht ,den Roller sicher auf dem Anhänger zu bekommen und auch nicht soviel Platz zum Verstauen der Laderampe hat, schaut mal in meiner Galerie.
Das einzige " Manko" ist, neu ist die Rampe teuer, ich hatte meine günstig in der Bucht ersteigert.,

Gruß

Ronald
"Der Norden holt auf"
Suzuki AN 125
Piaggio X9 125
MP3 250 RL
MP3 400 RL
Honda Deauville NT650v
BMW R1150RT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gtsv6 (26.02.2011)