Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen. Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Die Zulassungsstelle hat mir 2 Kennzeichen verordnet, die ich auch montiert habe. (5)
18%
Die Zulassungsstelle hat mir 2 Kennzeichen verabreicht, wobei ich nur das hintere montiert habe (18)
19%
Die Zulassungsstelle hat mir eine Ausnahmegenehmigung eingetragen, somit habe ich nur ein Kennzeichen (19)
34%
Die Zulassungsstelle hat mir nix eingetragen, aber nur ein Kennzeichen gegeben (35)
0%
Die Zulassungsstelle hat mir eine Ausnahmegenehmigung eingetragen, der TÜV läßt das nicht gelten
2%
Die Zulassungsstelle hat mir nur ein Kennzeichen verabreicht, jetzt meckert der TÜV (2)
4%
Die Zulassungsstelle hat mir eine Ausnahmegenehmigung erteilt, dem TÜV war es egal (4)
28%
Die Zulassungsstelle hat mir nur ein Kennzeichen gegeben und dem TÜV war es egal (29)
5%
Mein Empi hat Motorradzulassung, deshalb kümmert mich das alles nicht (5)
Nachdem dieses Thema die Gemüter der Benachteiligten und Ästheten zu bewegen scheint, interessiert es mich nun doch auch. Also, wie ist es euch bisher ergangen? Sollte der TÜV noch drohen, so kann anschließend die Antwort angepaßt werden.
Viel Spaß
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelferdl« (2. April 2012, 20:21)