Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Kärnten
Hallo
Wer mal in Kärnten unterwegs ist und musikalisch ist den kann ich nur den Blumengasthof Daxlerhof in Hohentauern sehr empfehlen tolle Lage hervoragende Küche und super musik wird auch gemacht.
Preisleistung absolut in Ordnung.
http://www.draxlerhaus.at/
Gruß Vater1959
Drei Räder auf der Bahn so fängt der Tag gut an
Lebe nicht um zu Sterben-Lebe um zu Leben genau des wegen !!!
@vater1959
Ist aber mitten in der Steiermark in den Triebener Tauern.
FraLe
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Richtisch - ist Steiermark. wobei auch die Steiermark eine ganz interessante 2-3-Radgegend ist. Habe ich noch im Hinterkopf als Planungsalternative. Hat zwar jetzt vom Namen her nix so spektakuläres (vergleichbar mit der 5-TT), ist aber desto mehr für positive Überraschungen gut.
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san
@vater1959
Ist aber mitten in der Steiermark in den Triebener Tauern.
FraLe
Muß mich bei Dir bedanken war in Gedanken schon in Kärnten, aber es gibt ja auch welche die mitdenken in diesem Forum. Aber trotzdem ein gutes Haus
Drei Räder auf der Bahn so fängt der Tag gut an
Lebe nicht um zu Sterben-Lebe um zu Leben genau des wegen !!!