Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

• »pilullef« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Vorname: Jochen

Mein Roller: MP3 LT 400ie/Fabbri Scheibe/Blinker Rückbau/NAVI/Topcase original Piaggio/3PPP Bremsepedal/Pullys 15g

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 08:39

Weihnachtstour 2012

Nur so viel zu euerm Thema der Ausfahrten!

OK, ich habe einen neuen Motorbekommen und wollte diesen noch in diesem Jahr einfahren, 704 Km habe ich geschafft dank dem guten Wetter gestern. Der Temperaturbereich lag zwischen langen 2°- 5° und 16°

Ach ja, den Burgmanneumel vom letzten Jahr habe ich natürlich auch nicht gesehen………… der ich wohl schon im Winterschlaf. Wenn Dirk das lesen sollte dann weißt du ja, wo du den Link platzieren sollst.
Bilder vom Hochtannbergpass in der Gallery.
Gruß
Jochen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Freddy (25.12.2012)

Freddy

Profi

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Vorname: Manfred

Mein Roller: BMW R 1200 RT, bis Dez.12: MP3 500 LT

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:18

Hallo Jochen,

hui, was für eine Tour! Klasse!

Bist Du alleine oder mit Deiner Frau gefahren? Bestelle ihr bitte mal einen Gruß von mir!

Ich kann in Deiner Gallerie nur ein einziges Bild ("Hochtannberg") finden - das ist aber laut angezeigter Bildinfo vom 24. Juni 2011. Hast Du noch nichts hochgeladen?

P.S.
Wir haben heute auch eine kleine Weihnachtstour gemacht, Infos und ein paar Bilder dazu hier es hier: Kleine Fluchten #3

Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest
Freddy

Mein Roller: MP3 LT 400ie/Fabbri Scheibe/Blinker Rückbau/NAVI/Topcase original Piaggio/3PPP Bremsepedal/Pullys 15g

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:52

Das habe ich leider alleine heruntergerissen! Das ist auch der Zweck der Übung gewesen, ich muss noch meinen neuen Motor einfahren. Zur Belustigung meiner Frau habe ich jetzt noch eine Weicheierkältung und nieße und schnupfe schon den ganzen Tag heute.

Habe jetzt gerade genießt und im Hintergrund wurde schon wieder gefrotzelt.

Nun das mit den Bildern hat noch nicht geklappt, ich muss mir das noch einmal genau anschauen wie das geht.

Viele Grüße von meiner Frau und einen schönen Feiertag noch, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich symbolisch nicht auf der Straße.
Gruß
Jochen

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 07:54

so, jetzt hat es auch mit dem Bild geklappt.

also Freddy, jetzt gilt es die Tour noch von der Höhe her zu topen, natürlich in diesem Jahr.........
Gruß
Jochen

Freddy

Profi

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:45

Hi Jochen, schönes Bild - jetzt müsste der Motor ja eingelaufen sein, was?

>>also Freddy, jetzt gilt es die Tour noch von der Höhe her zu topen, natürlich in diesem Jahr......... <<

In diesem Jahr bei mir bestimmt nicht mehr... ;-)

Nächstes Jahr aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit...

Gruß
Freddy

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:24

Ja Freddy,

das kann schon sein!!! aber das glaube ich eher nicht!!!!! bei mir steht nach der 5TT 2013 die Söldener Gletscherstrasse ganz, ganz vorne auf der Liste. Das sind dann auch knapp über 2800m NN, mit Pässen so um 2300m NN gebe ich mich schon gar nicht mehr ab -- glöhn -- höchstens noch zum warm fahren.
Hier mal kurz ne Beschreibung einer normalen Sonntagstour:

RV - Oberjoch - Fernpass - Hohentennjoch - Namlospass - Arlbergpass - Flexenpass - Hochtannbergpass.

Da sind noch nicht die Brecher dabei aber für einen normalen Sonntag, nicht schlecht......... Wie gesagt mal kurz am Sonntag....
Gruß
Jochen

Freddy

Profi

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:30

>>Wie gesagt mal kurz am Sonntag.... <<

Wahnsinn... klingt ja wirklich wie eine Sucht! Natürlich im positiven Sinne... :-)

Gruß
Freddy

Freddy

Profi

8

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:09

Konnte mich auch heute wieder nicht beherrschen. Ab 15:30 Uhr ca. 120 km über die Alb. Soviel zum Thema "Sucht"... ;-)

Gruß
Freddy