Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:09

Paßt wackelt und hat Luft. :lautlach: Das ging aber jetzt flott - und die Münchener Bestellung? Also ich komm mit dem C3 hervorragend zurecht - wie für mich gemacht. Also dann - gute Fahrt damit. :klatschen:
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Freddy (15.01.2013)

Freddy

Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Vorname: Manfred

Mein Roller: BMW R 1200 RT, bis Dez.12: MP3 500 LT

22

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:47

Hallo Ferdl,

ich hatte es nicht so deutlich geschrieben, aber ich habe mir auf der Messe zunächst nur die 20% gesichert, aber im eigentlichen Sinne noch keinen Kaufvertrag gemacht. Wir sind auf der Messe so verblieben, dass der Händler erst einmal bei Schuberth nachfragt, ob es aktuell Lieferzeiten gibt. Da dies zum guten Ton gehört, habe ich gestern schon dem Münchner Händler telefonisch abgesagt.

Auf die Idee mit Polo (20% Aktion) hat mich Winfried gebracht, nachzulesen hier: WSV bei polo und co.

Fand ich gestern Abend witzig:
Bei Polo in Stuttgart gibt es einen "Windkanal" zum Testen von Helmen. Man sitz in einer Kabine auf einem Roller und durch den "Gasgriff" kann man den frontal montierten großen Lüfter steuern. Der bläßt tatsächlich wie die Wutz und so werden Geschwindigkeiten bis 130 km/h (wie auf einer Digitalanzeige genau angezeigt) simuliert. Ist natürlich nicht ganz wie in Realität, aber man merkt schon, ob ein Helm leise ist und wie er sich eben so anfühlt während einer Fahrt. Ich fand das prima zum Ausprobieren. Sowas hat Louis in Stuttgart nicht...

Vielen Dank für die guten Wünsche - hoffe, dass der C3 mit bei dem Preis mindestens 10 Jahre lang gute Dienste leistet... :-)

Gruß
Freddy

mp3TM

Super-Erleuchteter

23

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:56

vielen Dank auch für Deine guten Hinweise!

Gerne geschehen. Aber aufpassen: Bei youtube ändert sich immer wieder mal ne Kleinigkeit und dann fängt die Sucherei wo die eine oder andere Funktion versteckt ist, wieder neu an :Kasper:
... wer ne schnelle Anbindung hat, der kann ja quasi mit einem Klick auf eine höhere Auflösung umschalten.

So ist es! :Daumen:

Viel Spass noch beim weiteren einstellen von Videos. Bin mal gespannt, was da noch alles kommt. :Pezeh:
Thomas (mp3TM) ____ :Roller:_
===========================

Never change a running system!