Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Zwei- und Dreirädrige Fahrzeuge sind von der Plakettenpflicht befreit. Also ab durch die Umweltzone!Kommt man mit einem MP3 LT eigentlich in die Umweltzonen rein? Mit anderen Worten, benötigt man so eine grüne Plakette?
un wech
Bernhard
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Vorname: Ralf
Mein Roller: Ex. Suzuki B 200 / Ex. MP3400ie (MUG) / EX. Fuoco 500ie/ BMW R 1200 GS und X-EVO 400
Es dürfte einfacher und Kostengünstiger sein einen Rollerwechsel vorzunehmenJetzt meine Frage! Hat sich schon jemand einmal Gedanken darüber gemacht, ob man ohne einen großen Umbau einen LT wieder als Motorroller anmelden kann. Oder geht so etwas überhaupt nicht.![]()
Die nächste Wahl kommt bestimmt 2009
Darüber sollte man doch mal etwas länger nachdenken, oder :?:
.....und nie wieder Italiener ..
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. Januar 2013
Vorname: Weishaar
Mein Roller: Piaggio MP3 500ie LT Suzuki GSXR 1000
Zwei- und Dreirädrige Fahrzeuge sind von der Plakettenpflicht befreit. Also ab durch die Umweltzone!Kommt man mit einem MP3 LT eigentlich in die Umweltzonen rein? Mit anderen Worten, benötigt man so eine grüne Plakette?
un wech
Bernhard
Registrierungsdatum: 6. Juni 2008
Vorname: Heike / Ralf
Mein Roller: MP-3 125erRenntrecker mit Fußbremse und Spurverbreiterung, MP3 500 LT, Burgi650, GD125
)
) Benutzer die sich bedankten:
Christian_Bonn (24.01.2013), gerhard_arnold (27.01.2013)