Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Treffen der Hamburger MP3-Freunde im Februar 2013
Hallo MP3-Freunde,
das nächste Treffen findet am Donnerstag den 7.02.2013 um 19:00h im "Borkenhagen" in der Borsteler Chaussee 1 statt.
Das Januar-Treffen wird aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden!
Die dreirädrigen
können vor der Kneipe geparkt werden.
Die Autos können links der Kneipe (an der Autoreparaturwerkstatt) oder auf dem Rewe-Parkplatz (Borsteler Chaussee 13) geparkt werden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in 2013 und hoffe auf einen milden Winter, damit wir mit dem Roller erscheinen können...
Viele Grüße
Fred
aktueller Verbrauch:
komme leider nicht....
Hallo Freunde, für mich geht es morgen früh bis Ostern wieder nach München und die Zwischenzeiten in HH fallen leider nicht auf die passenden Donnerstage. Daher kann ich erst wieder im April an dem Treffen teilnehmen. Wünsche Euch viel Spaß.
Sorry & Gruß
MiKa
Hast Du es eilig - dann mache einen Umweg
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
FredK (03.01.2013)
Hallo Freunde,
da Till elektronisch "verhindert" ist, übernehme ich seine Anmeldung.
Till ist also auch dabei...
Viele Grüße
Fred
aktueller Verbrauch:
Februar Treffen:
Ich bin dabei
LG Frank
Hallo MP3- Freunde,
ich bin auch dabei.
Grüsse aus dem Norden
Maxe
Moin Jungs,
bin dabei.
Gruß Jörghttp://www.piaggio-mp3.de/wcf/images/smilies/tuzki-smilies-055.gifhttp://www.piaggio-mp3.de/wcf/images/smilies/smilie_b_387.gif
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei!
Allerdings mit Auto

und ohne MP3!
Bis dann
Gruß
Michael