Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Hilli

Meister

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Vorname: Hiltrud

Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:22

Hallo Toni,

viel Erfolg für die OP und gute Erholung danach. Vielleicht klappt´s ja dann doch wieder mit dem Zweiradfahren; ich wünsche es Dir ganz doll.

Viele Grüße

Hilli

PS: und für Heike auch alles Gute!!!

dersven

unregistriert

42

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:39

Gute Besserung und Mittwoch nachmittag sag ich wie es ist Mit gefeilten Knochen und ohne Inneminisukus.

Aber Mopped deshalb verkaufen, das bereuste schon bald, da kannste Gift drauf nehmen.

Macht aber nix den das Frühjahr kommt erst.

4 Kanülen zapfen die eine ab nur wegen Narkose und EKG.............. alles paletti.

Cruizer

Profi

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Vorname: Frank

Mein Roller: MP3 500 LT Business

43

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:40

Lieber Toni,

wünsche Dir ALLES GUTE und Viel Erfolg bei der Genesung. Möge sie besser verlaufen, als aktuell prognostiziert. Denn ich wünsche Dir, daß du irgendwann DOCH wieder unserem tollen Hobby fröhnen kannst. :Daumen:

LG, Frank.
Liebe Grüße, Cruizer ___ :Roller:___

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Vorname: Christian

Mein Roller: ex-MP3 300 LT, ex-MP3 500 LT, seit 2013 Suzuki V-Strom 650L2 ABS

44

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:18

Ich drücke ganz stark die Daumen, dass alles wieder wird mit dem Knie/Bein, so schnell wie möglich, mit einer schnellen und erfolgreichen Reha, und dass die gegnerische Versicherung alle Kosten übernimmt.

Auch wenn das hier für manchen komisch klingeln mag:

Ich empfehle Dir nach der OP sobald Du wieder laufen kannst (und den Knie zumindest 30mn lang biegen kannst) Dir den ersten Flug nach Gran Canaria zu besorgen (es gibt auch solche Premiumpakete, so dass der mittlere Sitz unbesetzt bleibt um den Bein zu strecken), und dort solange wie es geht im südlichen Teil der Insel zu bleiben (bis zum nächsten Untersuchungstermin). :Sonne1: Das ist das beste Klima der Erde und optimal um wieder gesund zu werden. :Sonne1: Ich sehe dort sehr oft Leute die mit Gehhilfe und frischen Narben herumlaufen und einen Kumpel war nach einer Herz OP dort 6 Wochen und kam so fitt zurück, als hätte er die OP nie gehabt... Und etwas zu schwimmen schadet nie... Im Winter in DE nach einer OP zu bleiben würde ich aus eigener Erfahrung nie wieder machen.

Die Gesundheit ist viel wichtiger als ein blöder MP3. Verkaufe ihn oder verkaufe ihn nicht, egal, Du kannst Dir später ein Dreirad wieder kaufen, vielleicht ein besseres Modell mit ABS... :cool2: Du musst dann nur Knie/Bein richtig gut gegen Durchzug verpacken und die Stizbank höher liegend etwas nach hinten umbauen damit der Winkel etwas länger ist, und dann geht es wieder los. Wenn Du wüsstest was manchen alten Biker alles kaputt haben, kaum gerade laufen können, und trotzdem auf eine fette Harley steigen und losfahren...
In schnellen Kurven stets mit der vorderen Bremse aktiv!
MP3 500 LT :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian_Bonn« (17. Januar 2013, 15:29)

Mr.Mr.

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Vorname: Klaus

Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600

45

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:21

Das ist schade Antonio,

wenn sich ein Unfall so negativ auf ein Hobby auswirkt. :Auto:

Ich wurde auch schon mit dem LKW übersehen,tatsächlich hatte der Fahrer angegeben mich nicht gesehen zu haben. [Jacke]

Tja manchmal könnte man meinen es sind lauter Blinde unterwegs. :Muede:
Besonders am Morgen, im Berufsverkehr ist es ganz schlimm :Kaffee:

Klaus

Täglich scheint die Sonne wieder,
Täglich weicht die Nacht dem Licht,
Täglich sieht man alles wieder,
Nur verliehenes Werkzeug nicht.

Radicator

Reiseleuchte

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Vorname: Heike / Ralf

Mein Roller: MP-3 125erRenntrecker mit Fußbremse und Spurverbreiterung, MP3 500 LT, Burgi650, GD125

46

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:30

nix gesehen

....Ich wurde auch schon mit dem LKW übersehen,tatsächlich hatte der Fahrer angegeben mich nicht gesehen zu haben. [Jacke]
Tja manchmal könnte man meinen es sind lauter Blinde unterwegs. :Muede:
Besonders am Morgen, im Berufsverkehr ist es ganz schlimm :Kaffee:
Klaus

...der nächste der dann als Gegner mir das gegenüber behauptet -er habe nix gesehen - wird anschließend beim Landratsamt antanzen müssen und seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen müssen .

Vor dieser Anzeige werde ich in Zukunft nicht zurückschrecken -schließlich ist mir meine Familie und meine Gesundheit wichtiger als solche blinden Vögel im Straßenverkehr zu haben [Keule-2]

Mit solcher Aussage gefährdet er nicht nur die 2-3Radfahrer sondern A L L E :Schimpfen:

So viel Blinde kann es doch wirklich nicht geben [wut]

moin moin

P.s. Für Blinde und Dummköpfe werde ich keine Vollbremsung hinlegen -lieber soll der den Schaden haben als meine Fahrgäste :Daumen:
Gruß Heike,Ralf und Sven
(Die Hubraumrassisten)

www.radicator.de

Heike :
09/2002 Honda X8S 50´
05/2008 Piaggio MP3 125´
02.04.2011-21.11.12 Piaggio MP3 400´
02.01.2013 MP3 500

Ralf :
1979-1994 Simson S50 (geklaut :cry: )
1982-1991 MZ ES 125`(dummerweise verschrottet :cry: )
2000 Simson Schwalbe 50`(stillgelegt)
04/2005 Grand Dink 125´
23.09.09 -04.05.12 Downtown 300´21950km
04.05.12 Burgman 650
Sven:
Kettcar Incar Muskelbetrieben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

der Spezi (18.01.2013)

Mr.Mr.

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Vorname: Klaus

Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600

47

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:38

Hallo Ralf

....und wer nicht sehen will muss fühlen [Keule-2]
...der nächste der dann als Gegner mir das gegenüber behauptet -er habe nix gesehen - wird anschließend beim Landratsamt antanzen müssen und seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen müssen .

....und wenn ich bei dieser Jahreszeit Autofahrer sehe die sich nur ein Guckloch in die Frontscheibe kratzen,wundere ich mich dass nicht mehr passiert !!

Klaus

Täglich scheint die Sonne wieder,
Täglich weicht die Nacht dem Licht,
Täglich sieht man alles wieder,
Nur verliehenes Werkzeug nicht.

der Spezi (18.01.2013)

wbdz14

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

Vorname: Winfried

Mein Roller: Yamaha XJ6 SA Diversion 04/09, Suzuki XF 650 Freewind 12/97

48

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:50

die dinge in deutschland sind, wie sie sind. wir haben überproportional viel alte leute, von denen keiner - hat er erstmal seinen führerschein - jemals wieder seine fahrtüchtigkeit nachweisen muß. nicht einmal regelmäßige sehtest gibt es. in europa ist das inzwischen ziemlich einzigartig, aber keine unserer parteien hat den mut, gegen die mehrheit der bevölkerung regelmäßige überprüfungen der fahrtauglichkeit anzustreben. sind halt alles wähler. aber es wird auch keiner gezwungen, mit dem zwei- oder dreirad zu fahren. das risiko ist halt 14 fach höher zu tode zu kommen als mit 4 rädern, und das risiko, bei einem unfall verletzt zu werden, dürfte nochmal um einiges höher liegen. lamentieren nützt da gar nichts. macht euch bewußt, daß ihr ein verdammt gefährliches hobby habt. und die hier weit verbreitete meinung, das dritte rad würde für wesentlich mehr sicherheit sorgen, stimmt einfach nicht.
Suzi whongs (suzuki xf 650 freewind http://www.xf650.com/forum3/viewtopic.php?f=1&t=3855Geschichte
Yamses Geschichte

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Christian_Bonn (17.01.2013), Hans Olo (18.01.2013), Lio72HH (19.01.2013)

HBNORD

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. September 2012

Vorname: Tobias

Mein Roller: MP3 400 LT

49

Freitag, 18. Januar 2013, 07:28

Alles gute auch von mir! Werder schnell wieder fit!

BMW Karl

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. November 2011

Vorname: Karl-Heinz

Mein Roller: MP3 LT 400 ie

50

Samstag, 19. Januar 2013, 10:32

Hallo Toni..

Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen..
Gönn dir etwas Zeit vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm..
Und dann wieder... :Roller:
Bis dahin... :12:

apizzi

Fortgeschrittener

• »apizzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Vorname: Antonio

Mein Roller: Piaggio LT 500 Buissnes

51

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:31

Hintern geht mir auf Grundeis

Hi Freunde
Danke Danke Danke für eure wünsche und das ich es schaffen werde!
Na ja der Hintern geht mir auf Grundeis wenn ich an Freitag denke denn man weis ja nie was dabei raus kommt!

Doch wir sind ja noch richtige Männer (außer du Sir Walter :bae: du bist Tiroler :lol: ) dementsprechend kann uns ja nichts aus der ruhe bringen.

Ich werde euch von meiner OP dann mal weiter berichten!

Aber vielleicht kann ja mal sich jemand von euch umhören ob nicht einer meinen neuen noch nie angemeldeten Roller haben möchte!

Brauch ihn ja in den nächsten 1 bis 2 Jahren laut Doc nicht mehr!

Gruß Toni

Andy01

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Vorname: Andreas

Mein Roller: Mp3 500 LT

52

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:17

Kopf hoch

Hallo Toni ,wünsche dir das deine Knie Op bestens für dich verläuft und danach eine erfolgreiche Reha dich wieder auf die Beine bringt. Hatte selbst einen Unfall mit den Rennrad und mir die rechte Beckenpfanne zertrümmert........ Danach im Rollstuhl und dann wieder laufen lernen, war ne schlimme zeit und heute arbeite ich wieder, fahre Fahrrad und meinen mp3. Halte die Ohren steif und sei Optimist und komme wieder zurück zu uns mp3ler. Alles gute von mir und lass uns weiter wissen wie es dir geht. Viele Grüße -Andy-

apizzi

Fortgeschrittener

• »apizzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Vorname: Antonio

Mein Roller: Piaggio LT 500 Buissnes

53

Freitag, 10. Mai 2013, 16:26

Nicht besser und noch eine OP

Hallo Freunde

Na dann berichte ich mal was bisher so war!

Mein Knie ist nicht besser aber ich habe wenigstens ein wenig Bewegung drin!
Dafür habe ich jetzt durch Krücken, Rollator und Gehstock zwei Tennis Arme und muss auch diese gerade behandeln lassen!

Na ja die VBG in Ludwigsburg war ende Februar der Meinung das ich Simuliere und dementsprechend hat man mir mein Taxischein weg genommen und auch sonst wurde alles gekürzt. Eine Woche Später wurde ich dann aufgefordert na Paragraph 26 glaube ich ist das also Mitwirkung Pflicht in eine Schmerzklinik nach Bad Wildbad zu fahren.
Habe ich natürlich gemacht und bin 10 Tage da geblieben.
Raus kam das ich nicht Simuliere sondern immer noch „Wasser unter der Kniescheibe, Entzündung im Knie und Verwachsungen oberhalb des Knies habe. Ach ja und 50 Tropfen Valoron 5 mal am Tag nehme!

Nun nach 6 Wochen ist die VBG sich darüber einig gewesen das ich doch wieder Verletzten Geld bekomme meine Taxikosten die ich selber getragen habe bezahlt bekomme und auch wieder zum Ordentlich behandelt werde.
Außer das Sie noch ein Neurologisch/Psychiatrisches Gutachten wie auch ein Orthopädisches/Chirurgisches Gutachten haben möchten.

In 14 Tagen sehe ich ob ich wieder unters Messer muss und den da fahre ich wieder in die Klinik Termine zu bekommen ist ja nicht so einfach!

Werde weiter berichten was noch so ab geht!

LG Toni

Hannibal (12.05.2013)

Hannibal

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Vorname: Volker

Mein Roller: ehemals Fuoco

54

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:48

Da bleibt mir nur, Dir weiterhin gute Besserung zu wünschen.

mp3Player

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Vorname: Gunther

Mein Roller: MP3 500 LT

55

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:25

Auch von mir die Besten Wünsche, da kommt man schon ins Grübeln ... vor allem als Neuling.

wbdz14

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

Vorname: Winfried

Mein Roller: Yamaha XJ6 SA Diversion 04/09, Suzuki XF 650 Freewind 12/97

56

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:50

tut mir leid, antonio, daß sich das alles solange hinzieht und nicht wirklich besserung in sicht ist. dr. randoll hab ich dir ja schon empfohlen, der vollbringt mit seiner matrix-rhythmus-therapie gerade bei sport- und unfallverletzungen oft kleine wunder. aber du wirst deine gründe haben, dich auf die chirurgie zu verlassen. ich sehe als dorfzahnarzt ja einen querschnitt durch die gesamte bevolkerung und ich unterhlate mich mit meinen patienten natürlich auch über ihre operationen. aus meiner erfahrung bringen gerade knieoperationen leider meinst keine vollständige heilung zustande, sondern fast immer suboptimale ergebnisse, weshalb ich dir dringend raten würde, dich nicht alleine auf die schulmedizin zu verlassen. jedenfalls gute besserung und eine möglichst baldige schmerzfreiheit.
Suzi whongs (suzuki xf 650 freewind http://www.xf650.com/forum3/viewtopic.php?f=1&t=3855Geschichte
Yamses Geschichte

Freddy

Profi

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Vorname: Manfred

Mein Roller: BMW R 1200 RT, bis Dez.12: MP3 500 LT

57

Montag, 13. Mai 2013, 11:43

Antonio - auch von mir weiterhin gute Besserung!

Gib nicht auf!

Gruß
Freddy

Duff

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Januar 2013

Vorname: Heinz

Mein Roller: Piaggio MP3 400 LT

58

Montag, 13. Mai 2013, 18:06

Moin Antonio

Ich wünsche dir auf diesen Wege eine gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Lass dir von mir sagen mein Knie ist leider durch einen Arbeitsunfall sagen wir mal nicht ganz wiederhergestellt.

Ich bin vor meinen Freiflug gerne und leidenschaftlich Zweiräder gefahren.

Der MP3 bittet mir jetzt das Gefühl wieder.

Vielleicht ist es bei dir ja auch wieder machbar.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

gruß

Heinz
Wenn immer der klügere nachgibt,wird die Welt von dummen regiert

DDirk

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Vorname: Dirk

Mein Roller: Kymco Myroad 700i

59

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:50

Hallo Toni,

aus der Nachbarschaft auch von mir alles Gute und baldige Besserung!
Grüße vom schönen Bodensee
Dirk
Dr.Pulley infos Mein Foto Blog :winken-1: