Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Vorname: Volker
Mein Roller: ehemals Fuoco
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal« (11. Juli 2008, 00:05)
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Vorname: Andreas
Mein Roller: ex-Piaggio MP3 250 RL, schwarz, Givi-Scheibe mit Windschildaufsatz, Trittbrettverbreiterung; nun X10 500
Registrierungsdatum: 23. April 2007
Vorname: Andreas
Mein Roller: ex-Piaggio MP3 250 RL, schwarz, Givi-Scheibe mit Windschildaufsatz, Trittbrettverbreiterung; nun X10 500
Andreas Benutzerinformationen überspringen
I don't understand well what is the V-twin?
Registrierungsdatum: 29. Juli 2007
Vorname: Markus
Mein Roller: Mp3 an Altersschwäche gestorben...
. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2008
Vorname: Harald
Mein Roller: Piaggio MP3 400 umgebaut ohne FB
Mario,
Harald
Ah.. thank'You!!
I have known three managers of Piaggio, last year I was invited to visit the factory in Pontedera.
Often I write by mail with them and three or four months ago I asked him if intend to put the engine 830 (two cilynders) on Gilera Fuoco, their response was negative, but knowing them is possible that there re-think about this possibility.
Very soon Piaggio to be released the new MP3 300 with some modifications aesthetics, the changes I have said, were made also thanks to our suggestions.
Good we to all!
I don't understand well what is the V-twin?
Hello Mario,
thanks for your reply.
As Andreas explains, V-twin means the engine of the Gilera 800. This engine has two cylinder in V-shape, longitudinal arranged and about 70 horsepower.
My dealer told me, that this engine might possibly transferred to the Gilera Fuoco. Do you know anything about this rumour?
How improves the Malossi the performance of your Fuoco? Do you get better acceleration?
Kind regards
Volker
their response was negative, but knowing them is possible that there re-think about this possibility.
Anyway, only time will tell.
Mario,
a big welcome from me too. You talked about variators. My Question: Do you know somebody who has experiences with the J. Costa Variator? Its not available in Germany but in Spain and Italy.
Here is an ebay link to show you better which variator i mean: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=006
Have a nice weekend and a lot of fun with your 3 wheelers!!!
Harald
Registrierungsdatum: 11. Juni 2008
Vorname:
Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann