Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Trittbrettfahrer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2012

Vorname: Andreas

Mein Roller: Vespa lx50

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 18:05

Werkstattzufriedenheit

Hi Leute

Es währe prima wenn Ihr eure Piaggio Werkstatt/Händler bewerten könntet, ob Ihr mit der ausgeführten Arbeit und dem Service zufrieden wart.

Ich zb. in Berlin war bis jetzt bei Roller Scholz in Berlin-Spandau mit 3 Fahrzeugen vorstellig.
So richtig hat mich die Werkstatt aber leider noch nicht überzeugt.
Immer gab es etwas nachzubessern, oder komischerweise musste ich mit einer Panne nach ca. 1000 km in die Werkstatt.
Die arbeiten wurden aber immer zügig ausgeführt.

Da ich vorhabe mir einen MP3 zuzulegen möchte doch mal erfahren wie eure zufriedenheit ist.

Bis dann...Trittbrettfahrer

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Vorname: Thomas

Mein Roller: Piaggio mp3 250 LT

2

Mittwoch, 18. April 2012, 18:26

Hallo Andreas,

es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema. Siehe z.B. hier:

Gute Werkstätten

oder hier:

gute Werkstatt, schlechte Werkstatt

Viele Grüße :winken:

Thomas
I want to ride my tricycle
I want to ride my trike
:Roller: :Roller: :Roller:

pittiee

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2010

Vorname: Peter

Mein Roller: Mp 3 400Lt

3

Mittwoch, 18. April 2012, 18:35

Hi Leute

Es währe prima wenn Ihr eure Piaggio Werkstatt/Händler bewerten könntet, ob Ihr mit der ausgeführten Arbeit und dem Service zufrieden wart.

Ich zb. in Berlin war bis jetzt bei Roller Scholz in Berlin-Spandau mit 3 Fahrzeugen vorstellig.
So richtig hat mich die Werkstatt aber leider noch nicht überzeugt.
Immer gab es etwas nachzubessern, oder komischerweise musste ich mit einer Panne nach ca. 1000 km in die Werkstatt.
Die arbeiten wurden aber immer zügig ausgeführt.

Da ich vorhabe mir einen MP3 zuzulegen möchte doch mal erfahren wie eure zufriedenheit ist.

Bis dann...Trittbrettfahrer

:hello: mach deine reparatur selber wenn die garantie abgelaufen ist es gibt hier in berlin genug mp3 freunde die dir dann auch unterstützen

ansonnsten wird man richtig abgezockt :bey:

Beitrag geändert von Uli.Oldy am 19.4.2012
Grund siehe nächsten Beitrag

Lio72HH

Meister

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

Vorname: Oliver

Mein Roller: MP3 LT 400ie

4

Donnerstag, 19. April 2012, 00:09

Mädels!!! Wie oft denn noch?!

So langsam müsstet es doch wirklich der letzte Honk verstanden haben...

KEINE negativen Aussagen über gewerbetreibende Firmen!!!

Auch wenn sie noch so wahr sind, hat die genannte Firma das Recht und die Möglichkeit, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Angabe von Gründen, und selbst wenn der entsprechende Beitrag gelöscht wurde, dieses Forum vorerst per einstweiliger Verfügung schliessen zu lassen!
Ully und Andy drohen dann als Betreiber des Forums, Anzeige, Gerichtsverfahren und empfindliche Geldstrafen!

Pittiee, nimm's bitte nicht persönlich, aber ich melde Deinen Beitrag um ihn löschen, bzw. ändern zu lassen. Es geht mir dabei um's Forum, nicht darum Dich anzunerven.
Wenn Du jemand vor einer Firma warnen willst, mach das am besten per Mail, oder PN.

Gruß Olli :Roller:

Übrigens: Ein funkenschlagender Hauptständer ist keine Erektionsschwäche :aetsch:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uli.Oldy (19.04.2012), onkelferdl (19.04.2012), Megalodon (19.04.2012), Hannibal (19.04.2012), vespafan71 (19.04.2012), mp3TM (19.04.2012), lulatsch51 (19.04.2012), jungerschwede (19.04.2012), Deffi (19.04.2012), massablnmz (19.04.2012), bruder (19.04.2012), alexbln01 (19.04.2012), Hilli (19.04.2012), Burgi125 (19.04.2012)

• »Trittbrettfahrer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2012

Vorname: Andreas

Mein Roller: Vespa lx50

5

Donnerstag, 19. April 2012, 17:20

Sorry Leute

Ich wollte hier Firma schädigen!
Ich wollte lediglich erfahren welche Firma gute arbeit leistet für unseren Roller und Geldbeutel.

Es währe schon mal interesant zu wissen, nach Regionen eigeteilt, wo unser Schätzchen gut aufgehoben ist
bei der Wartung oder Panne.

Bis dann...

Lio72HH

Meister

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

Vorname: Oliver

Mein Roller: MP3 LT 400ie

6

Sonntag, 22. April 2012, 23:46

Ist mir schon klar...

Andreas, das Du niemanden schädigen wolltest, auch Pittiee's Absicht war sicherlich nicht, die Firma zu schädigen, sondern lediglich Dich zu warnen.

In Berlin gibt, bzw. gab es, einen Dreirad-Stammtisch, wenn ich mich nicht irre. Da kann man Dir bestimmt einige Empfehlungen geben, wenn Du nicht schon Infos ber Mail erhalten hast.
Allerdings finde ich im Forum nichts mehr von den Berliner Freunden.

Gruß Olli :Roller:

Übrigens: Ein funkenschlagender Hauptständer ist keine Erektionsschwäche :aetsch:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

StWolff (23.04.2012)

StWolff

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Vorname: Stephan

Mein Roller: MP3 400 LT

7

Montag, 23. April 2012, 07:35

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

jungerschwede (23.04.2012), Lio72HH (23.04.2012)

Uli.Oldy

Administrator

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Vorname: Ulrike

Mein Roller: Honda Helix

8

Montag, 23. April 2012, 10:20

Hallo Andreas,

hier
schreiben die Berliner auch fleissig was ihr Stammtischtreffen angeht.

Liebe Grüße
Ulrike
Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

StWolff (23.04.2012), Lio72HH (23.04.2012)

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Vorname: Tobias

Mein Roller: MP3

9

Freitag, 27. Juli 2012, 17:30

Hi ,

was mich angeht habe ich mit Piaggio abgeschlossen. Zum einen merkt man nach gewisser Zeit dass die Teile die bei der MP3 Verwendet werden sehr billig sind (leider nicht im Preis)

Und auch der Piaggio Service wie auch die Werkstätten die ich kennengelernt habe sind echt unter aller Sau.

Überall bekommt man gesagt wenn man ein Garantiefall hat , Piaggio bezahlt uns das nicht. Also echt diese Aussage da könnt ich kotzen.

Sogar hatte ich schon gesagt bekommen, Entschuldigung aber meine Mitarbeiter sind nicht die ordentlichsten. Wie Peinlich ist das denn . Mittlerweile kennt jeder China Roller Hersteller das Wort Service, diese scheint bei Piaggio nicht vorzukommen.

Vielleicht gibts ja Händler die es besser können aber sucht diesen nicht in Rüsselsheim oder Weiterstadt.

Bin echt enttäuscht. [Keule-2]

Gruss,
MD
ich