Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
RE: Welchen MP3 fahrt Ihr?
Uihhhh
Dann bin ich wohl der erste

250er Umgebaut
Glück Auf
Oli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lulatsch51« (7. Juli 2007, 18:17)

zusammen,
schätze mal, die umgebauten 250er werden haushoch "gewinnen".

Hilli

Ich hoffe Piaggio liefert bald die 400er auch nach Össi aus!!!
P.S.: Bei der Umfrage könnte noch das Feld "bestellt" eingebaut werden,was dann bei mir zutreffen würde.
lg schirmis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (30. Juni 2007, 16:39)
Hallo,
Gestern meine 250er standard bekommen.
War heute so 100km in der deutsch-belgischen Eifel unterwegs: super!!!
Grüße.
Günther
125er Standard
Grüße
Holger
Kawasaki Zephyr 750 1994 - 1998
Piaggio ET4 125 1998 - 2007
Piaggio mp3 125 seit 2007
auch nen 250er "umgebaut" hat!!!
Habe auch 250er umgebaut
zwei 400er
Was passiert, wenn aus einer bestellten eine erhaltene Maschine wird?
Wird da nicht die Statistik verfälscht (in dem Fall muß ja eine aus "Bestellt" verschwinden)?
Gruß
Daniel

,
ich fahre einen 250er umgebaut, ohne Fußbremse.
Das wäre vielleicht auch interressant, wenn man die Umgebauten noch unterterilen könnte, in mit und ohne Fußbremse. Langfristig gesehen macht das bestimmt schon einen Sinn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
250 qcm umgebaut ohne Fußbremse- darauf habe ich mindestens 10 Jahre gewartet.
Jetzt bin ich endlich happy

- zumindest bis die EU-Richtlinie, wonach alle motorisierten Dreiräder (auch Trikes, der APE und die BMW Isetta...) nur mit Motorradfüherschein zu fahren sind, in dt. Recht umgesetzt wird. Denn ob der Bestandsschutz dann noch gilt ist derzeit nicht sicher...
cowboy
wenn diese EU Richtlinie kommen würde, das alle auch für umgebaute MP 3´s einen Motorradführerschein brauchen, dann müsste Grundsätzlich in allen EU staaten ein Motorradführerschein eingeführt werden, und das haben zb. die Italiener nicht.......
ich glaube daher nicht an eine solche EU-Richtlinie. es sei denn alle die den Führerschein nach Datum ??? gemacht haben einen benötigen......kennen wir Deutsche ja schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausikatze« (31. Juli 2007, 08:03)
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied
gdab