Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gerne geschehen. Just 2 pse u!danke für den tipp
Das sieht doch prima ausich habe es jetzt ergänzt
Das ist mir vollkommen klar. Trotzdem muss eine neue Domain entsprechend bekannt gemacht werden. Ich wollte in meinem Beispiel auch nur anführen, welch ein Aufwand da durchaus betrieben wir, wenn man bei der "Brille" ein gutes Ranking erzielen will.wir hätten die domain ja nicht abgeschaltet
nur in einer etwas anderen "hülle" gepackt
die url wäre gleich geblieben ( nur eben eine weiterleitung der neuen url)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
Benutzer die sich bedankten:
Burgi125 (31.05.2012)
Registrierungsdatum: 10. November 2007
Vorname: Holger
Mein Roller: ----------------
Der Begriff "Mehrspur-Motorroller" wurde aber schon mal im Zusammenhang mit dem MP3 verwendet! hier Benutzerinformationen überspringen
vater1959 (31.05.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twister« (31. Mai 2012, 19:35)
StWolff (01.06.2012)
(Also für 1 Person keine Start- oder Meldegebühren - das lässt sich verschmerzen und intensiviert den Kontakt. Ich schaue mir jedoch gerne Entwürfe an gebe dazu "Konstruktive" Kritik ab, in der Form wie ich es hier bisher auch schon gehalten habe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twister« (1. Juni 2012, 06:32)
Ich wollte mich hier nicht als Grafiker wichtig machen, sondern nur Denkansätze für zukünftige Ausgestaltung zur Verfügung stellen.
StWolff (01.06.2012)
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Vorname: Stephan
Mein Roller: MP3 400 LT
In unserer Firma gab es mal einen Kunden( vor ca 10 Jahren), der wollte die Leuchtwerbung von Mercedes Benz in Form und Farbe kopiert haben und als Aussenwerbung für seine Apotheke installieren. Es ging relativ problemlos, mit der Genehmigung dafür, und war eigentlich nur eine Zeitfrage, da es eilte. Deine Idee an sich war ja recht gut was Eindeutigkeit und Prägnanz angeht.
Deine Idee an sich war ja recht gut was Eindeutigkeit und Prägnanz angeht.
Sorry, aber ich habe nie behauptet, diese Idee selbst gehabt zu haben! Dieses Logo wurde in userem Forum erstmalig schon 2009 hier gezeigt!
Ich habe es NUR ALS ANREGUNG "ausgeliehen" und zum Zwecke der Diskussion hier eingestellt.
Die tatsächliche Verwendung war so von mir auch nicht beabsichtigt!
Ich wollte lediglich die Dynamik der Disskussion in Gang halten. Also eher ein Beispiel der "Gutenberg-Methode" ala copy and paste!![]()
Registrierungsdatum: 4. Juli 2011
Vorname: Christian
Mein Roller: MP3 400 LT (2009)
Schick.oder doch der?
![]()
Registrierungsdatum: 10. November 2007
Vorname: Holger
Mein Roller: ----------------