Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »alexbln01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Vorname: alexander

Mein Roller: MP3 400Lt ie

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:02

Gibt es eine Minusfunktion für Beiträge ?

Hi @ll,

wie wäre es wenn man eine Minusfunktion einführt für Beiträge.

Man kann ja ausdrücken das einem der Beitrag gefallen hat aber kann man auch zeigen das einen der Beitrag nicht gefällt !?

Vielleicht hören auch dann manche Beleidigungen hier auf.

Um vorzubeugen das jemand nur Negativ bewertet könnte man dann eine Zeige Funktion einbauen !? Damit würde man sehen ob der jenige nur negativ Bewertet !?

gruß

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:33

Moin

Ironie" Bei FB abgeschaft und hier dafür einführen :Kasper: "Ironie aus.

Ich weiß nicht ob das so gut ist.Stell dir nur mal vor du schreibst hier etwas und zwei drei Leute bewerten dich nur Negativ,jetzt sehen das Neulinge (Ich), und denken der hat ja nur Negativ Bewertungen

dem ist sowieso nicht zu glauben obwohl er vielleicht doch ganz gute Tipps geben kann.

Was beleidigungen angeht,das ist leider so im guten alten Internet wo wirklich jeder hier etwas reinschreiben kann da man ja meist Anonym ist.

Es gibt in einigen Forum so etwas wie gelbe Karten (Sperre) und rote Karten (Löschung) des Betreffenden.

ich denke mal damit ist mehr erreicht.

Jojo

Andy.Oldy

Administrator

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

Vorname: Andy

Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:41

Hallo Alexander,

hast du bei facebook schon mal ein "gefällt mir nicht button "gesehen? ;-)

ne ich denke der danke button ist schon sehr hilfreich und ersparrt viele "unnütze" beiträge

mit einen gefällt mir nicht button ist ärger doch vorprogrammiert

ne das lassen wir mal

wenn du dich beleidigst fühlst melde den beitrag in denen du beleidigst wirst
und wir werden dann falls nötig eingreifen.

auch sind beleidigungen ansichtsache
oftmals kann eine dritte person gar nicht beurteilen ob es sich nun um eine beleidigung handelt oder um "stammtischgerede"

also gib kurz bescheid wenn du dich beleidigt fühlst

gruss
andy

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Burgi125 (19.06.2012), ATV-400 (19.06.2012), MP3-Pilot_Boris (19.06.2012)

lulatsch51

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Vorname: Oli

Mein Roller: MP3 400LT, ehemals 250 RL

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:22

Hallo Alexander,

hast du bei facebook schon mal ein "gefällt mir nicht button "gesehen? ;-)

andy

https://www.facebook.com/pages/Der-legal…179098788844285 :cool2:
Glück Auf
Oli