Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Orginal GEL comfort sitzbank OEM PIAGGIO bei Easyparts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maksor« (5. August 2012, 19:09)
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Hallo Maksor,
sieht gut aus die Sitzbank. Laut Beschreibung sollen die Sitzbänke nur für die Touring Modelle ab 2011 sein.
Müssten doch auch auf einem 2010er LT passen. Mich würde aufgrund meiner 1,93 cm die hohe Bank sehr interessieren.
Gruß
Michael
Hallo, wollte fragen ob du zufrieden bist mit der neuen Sitzbank.Bist du schon längere Touren gefahren und auch zu zweit?Müsste ja an der 500 Touring passen denke ich kann man ja nachfragen. MFG Jojo
die sitzbank moniert auf die blauen mp3 ist ein 2009 model 400 lt
Danke für die Info. Werde mir mal eine hohe bestellen.
Nur als Infoerweiterung: Die hohe Sitzbank ist auch bei Pedalo zu bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob der Platz unter der Sitzbank der gleiche bleibt. Ich möchte meinen Helm wie immer darunter legen können (C2).
Licht & Schatten und doch lieber zum Sattler ?
Hallo zusammen,
habe die erhöhte Version an meiner 500'er seit August montiert:
Licht: guter Bezug; gute Verarbeitung; Unterbau der Sitzbank ist Original, wodurch das Volumen des Stauraums identisch bleibt
Schatten: aus meiner Sicht viel zu weich, wodurch die 4cm Erhöhung sofort verloren gehen
Habe die Bank derzeit beim Sattler um diese härter zu gestalten.
Fazit: damit es zu 100% bei mir passt nehme ich nochmal Geld in die Hand. Dadurch ist die Bank im Endeffekt teurer als der Umbau der Seriensitzbank meiner Yourban.
Vorteil höchstens, wenn ich die Maschine verkaufe kann ich dann die Original Sitzbank wieder drauf machen und habe meine angepasste....weiß noch nicht, ob dies die Mehrausgaben wert ist.
Gruß
Michael
Hast Du es eilig - dann mache einen Umweg
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Comfort Gel Sitzbank
Hallo MP3 Fahrer,
hat jemand die Comfort Gel Sitzbank in normaler Höhe ( ohne Sitzbankerhöung ) schon montiert und Fahrerfahrung ob diese wirklich einen besseren Fahrcomfort bietet als die Originale Sitzbank,da ich mich für die Gelsitzbank interresiere.Wobei ich sagen muß,das ich mit der Originalsitzbank nicht unzufrieden bin.
Vielen Dank schon im voraus für Erfahrungsberichte.
Viele Grüße
Werner
Hallo bubbes,
ich hatte für 1 Tag die normalhohe Gel-Bank von Piaggio verbaut.
Sie ist ihr Geld nicht wert, da der Bezug sehr billiges Plastik ist - zumindest wirkt es so.
Ich hab mich schlussendlich für die Shadbank entschieden (gebraucht aus dem Forum) und habe
es nicht bereut!
Finger weg von der Gelbank (von Piaggio) und lieber mehr investiert für einen Sattler oder die Shadbank.