Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. März 2011
Vorname: Antonio
Mein Roller: Piaggio LT 500 Buissnes
Benutzer die sich bedankten:
mp3 freak (12.08.2012), gerhard_arnold (13.05.2013)
Registrierungsdatum: 20. Januar 2012
Vorname: Christian
Mein Roller: ehemals Kawasaki Quad - KFX 700 / ATV KVF 750 jetzt Piaggio mp3 400 lt Bikerfreunde Stadtbergen
www.bikerfreundestadtbergen.jimdo.com
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 12. Juli 2009
Vorname: Oliver
Mein Roller: MP3 LT 400ie
mp3 freak (12.08.2012)
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Juli 2012
Vorname: Max
Mein Roller: Yourban 300 ie LT
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 15. Juli 2012
Vorname: Joachim
Mein Roller: Piaggio MP3 LT 400 ie Touring
mp3 freak (12.08.2012)
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 15. Juli 2012
Vorname: Joachim
Mein Roller: Piaggio MP3 LT 400 ie Touring
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2011
Vorname: Gudrun
Mein Roller: MP3
mp3 freak (12.08.2012)
mp3 freak (12.08.2012)
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Vorname: ferdinand
Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)
Antonio,
MP3-Pilot_Boris (12.08.2012), mp3 freak (12.08.2012), BMW Karl (19.01.2013)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2010
Vorname: Christian
Mein Roller: ex-MP3 300 LT, ex-MP3 500 LT, seit 2013 Suzuki V-Strom 650L2 ABS
, und ohne klugscheißen zu wollen
, dass ist die Breite eines MP3 bei 35m Abstand, somit kann man durch manchen breiten PKW A-Säulen einen MP3 locker übersehen, besonders in 70er Zonen auf Landstraßen... Das haben wir letztes Jahr in der MP3 Truppe beim Fahrsicherheitstraining erfahren. Benutzer die sich bedankten:
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Vorname: Roland
Mein Roller: MP3 250 RL
Registrierungsdatum: 7. Mai 2011
Vorname: Gudrun
Mein Roller: MP3
Auf alle Fälle einen Anwalt nehmen, Du hast keine Ahnung auf welche Ideen Versicherungen kommen. Mein Mann fuhr auf der richtigen Spur mit seiner MP3, als die Fahrerin des PKWs komplett (!!!!) auf seine Spur gekommen ist (warum auch immer) und meinen Mann über den Haufen gefahren hat. Er hat noch 18 Stunden gelebt. Das Gutachten der Staatsanwaltschaft sagt, die Fahrerin war zu 100000% Schuld, aber die gegnerische Versicherung behauptet seit fast eineinhalb Jahren (obwohl der Gerichtsmediziner und Hausarzt etwas anderes sagt), mein Mann wäre eh binnen kurzer Zeit gestorben. Wie bitte? Ein 47jähriger ohne irgendeine Vorerkrankung wäre binnen kurzer Zeit gestorben???? Obwohl die Schuld glasklar ist, wehrt sich die Versicherung mit allen Mitteln, es werden Behauptungen aufgestellt, die sie nicht beweisen können. Also muss ich den Gegenbeweis bringen und selbst dann werden die Gegenbeweise in Frage gestellt. Keine Ahnung, wann dieser Wahsinn vorbei ist, kann aber noch dauern... Dies nur, damit Du einen Vorgeschmack darauf bekommst, was da so auf Dich zukommt. Ich wünsche Dir einen guten Anwalt und dass alles gut geht!!!!Hallo
Also, wenn die Versicherung mir eine Teilschuld unterstelln möchte, dann bin ich mal gespannt wie sie das begründen möchte!
Ich war auf der Linksabbieger Spur und die Frau auf der gerade aus Spur und wenn sie dann einfach rüberzieht über die durchgezogene Linie kann Ich keine Teilschuld sehen!
Ich muss ja nicht warten bis das Fahrzeug neben mir über die Kreuzung fährt auf eine anderen Spur bevor ich fahren darf!
Aber einen Anwalt nehme ich mir so wie so und auch speziel einen für Verkehrsrecht den dann bin ich auf der Sicheren Seite.
Zahlt ja so wie so die generische Partei :-))
Gruß Toni
Registrierungsdatum: 11. Juli 2012
Vorname: Heiko
Mein Roller: mp3 500 LT (4,0L/100Km)
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 11. Mai 2009
Vorname: Klaus
Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600
Keine Ahnung, wann dieser Wahsinn vorbei ist, kann aber noch dauern... Dies nur, damit Du einen Vorgeschmack darauf bekommst, was da so auf Dich zukommt. Ich wünsche Dir einen guten Anwalt und dass alles gut geht!!!!
mp3 freak (12.08.2012)
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
Vorname: Winfried
Mein Roller: Yamaha XJ6 SA Diversion 04/09, Suzuki XF 650 Freewind 12/97
juristisch hast du sicher keine teilschuld. du hattest dich links eingeordnet, sie auf der geradeausspur. nur, so wie du den unfall schilderst, warst du wohl in ihrem toten winkel. schulterblick lernen die leute in der fahrschule und vergessen ihn mit erhalt des lappens oder der karte. ich will jetzt wirklich nicht besserwisserisch klingen, aber leute, achtet darauf, nie im toten winkel von der dose zu fahren. ist einfach lebenswichtig für zwei- oder dreiradfahrer. die meisten eingedosten sind schon so tot, die drehen ihre köpfe nicht mehr, die verlassen sich auf ihren rückspiegel und ihren seitenaufprallschutz. wir haben halt keinen und müssen unsere muskeln, bänder und knochen hernehmen, um die kinetische energie abzubauen. auch von mir gute besserung antonio, hab selber auch schon ein paarmal schmerzhaft dazulernen müssen.So wie ich es mitbekommen habe hat ihr Sohn von hinten gesagt das sie abbiegen muss und das hat sie dann auch getan! Na ja und dabei nicht den Kopf gedreht. Ich war auf der Linksabbieger Spur und die Frau auf der gerade aus Spur und wenn sie dann einfach rüberzieht über die durchgezogene Linie kann Ich keine Teilschuld sehen!
Yamses Geschichte Benutzer die sich bedankten:
Christian_Bonn (12.08.2012), Hannibal (13.08.2012)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Vorname: Volker
Mein Roller: ehemals Fuoco
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. August 2012
Vorname: Andreas
Mein Roller: Mp3 500 LT