Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Treffen der Hamburger MP3-Freunde im Oktober 2012
Hallo MP3-Freunde,
das nächste Treffen findet am Donnerstag den 4.10.2012 um 19:00h im "Borkenhagen" in der Borsteler Chaussee 1 statt.
Bei gutem Wetter wollen wir (Ab-)Grillen. Es gibt dann "Wurst im Brötchen" (gegen Bares).
Vielleicht kann ich noch Jörg und Till zur "Beschaffung" überreden?
Die dreirädrigen
können vor der Kneipe geparkt werden.
Die Autos können links der Kneipe (an der Autoreparaturwerkstatt) oder
auf dem Rewe-Parkplatz (Borsteler Chaussee 13) geparkt werden.
Viele Grüße
Fred
aktueller Verbrauch:
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Moin Moin !!
Ich denke ich werde es schaffen am Donnerstag das erste Mal bei euch auf zu tauchen.
Wenn die Arbeit denn keinen Strich dadurch macht
Na gut... habe meinen ja auch erst nen Monat
Gruß aus Bergedorf
Albano
Moin Jungs,
bin dabei und werde die Fleischware besorgen.
Was haltet Ihr von saftigen Koteletts mit hauchdünn geschnittenem Knoblauch, Meersalz, gebrochenem Pfeffer mit Olivenöl betupft ?
Gruß Jörg
Benutzer die sich bedankten:
FredK (29.09.2012)
Nachtrag:
karamelisierte rote Zwiebeln, Tomate, Petersilie u. Eisbergsalat - im Brötchen.
FredK (29.09.2012)
Hallo Leute,

da ich morgen Urlaub habe, werde ich auch dabei sein!
Schöne Grüße
Michael
FredK (03.10.2012)
Abgrillen beim Treffen
Hallo Hamburger MP3-Freunde,
wir werden morgen auf jeden Fall bei jedem Wetter grillen und es wird "Karbonade im Brötchen á-la-Jörg" geben.
Viele Grüße
Fred
aktueller Verbrauch:
Nachtrag: Abgrillen
Hallo MP3-Freunde,
da der Wettergott ein Erbarmen mit uns hatte, konnten wir bei trockenem Wetter grillen!
Die Karbonaden waren lecker und wir sind alle sehr satt geworden.
Ein deutliches Trullala an Jörg, der aus einem schnöden Stück Fleisch eine kulinarische Offenbarung gezaubert hat.
Viele Grüße
Fred
aktueller Verbrauch: