Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Vorname: Thomas

Mein Roller: Piaggio mp3 250 LT

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:41

Die RS Variante sieht aber trotzdem echt flott aus.Falls der Preis unter 8000 sein sollte wirds bestimmt ein Renner.
Ich fange schon mal an zu sparen, Qualität kann ja nur besser als Piaggio sein?
Da in UK schon auf der HP gezeigt sollte doch mit der Einführung im März/April nichts mehr schief laufen, immerhin baut Peugeot seit einigen Ja

Hallo Rafael,

mir gefällt er auch sehr und ich warte täglich auf die Info wann genau er erscheint und was er kosten soll.
Nur die Front gefällt mir nicht wirklich. Er wirkt so abgeschnitten unterhalb des Kühlers und die Scheibe hätten sie besser in die Verkleidung integrieren müssen.
Von der Seite und von Hinten gefällt er mir sehr. Und auch die "Spielereien", wie z.B. Reifenluftdruckanzeige,verstellbare Scheibe per Berührung, Starten ohne Schlüssel
Steht der Termin März/April schon fest ?
Ich denke der Preis wird wohl um die 8000 Euro liegen.

Leider ist die Qualität der Anworten die man von Peugeot bekommt ähnlich miserabel wie bei Pia.
Auf meine Frage ob der Roller bei der HMT in Hamburg ausgestellt wird und ob es endlich Infos zum Erscheinen und zum Preis gibt, bekam ich nur die Antwort
"schön, das Sie sich für eines unserer Fahrzeuge interessieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung"
Das wird wieder lustig, wenn man später wirklich Probleme oder Fragen hat.

Manchmal habe ich das Gefühl es gibt nur 5 Antworten, die per Knopfdruck abgeschickt werden.

Viele Grüße :winken:

Thomas
I want to ride my tricycle
I want to ride my trike
:Roller: :Roller: :Roller:

Registrierungsdatum: 15. März 2012

Vorname: Boris

Mein Roller: MP3 500 LT

62

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:07

Hmm... also ob das Franzacken-Dreirad eine bessere Qualität aufweisen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Die Dinge heutzutage werden gebaut um schnell kaputt zu gehen! Von der guten alten deutschen Wertarbeit müssen wir uns verabschieden! Es soll alles haben, alles können, aber darf nix kosten...! WENN Peugeot uns dann eines besseren belehrt, ziehe ich gern meinen Hut, glaube aber eher nicht, dass es passieren wird. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Peugeot ein "Joint-Venture" (Gemeinschaftsunternehmen) mit einer China-Roller-Firma... Noch Fragen?
Das Einzige, was ich beim Metropolis besser finde, ist die Bremspedal-Stellung.
Trotzdem wäre der nix für mich. Ich denke schon etwas weiter... Was ist mit ´nem Top-Case? Wird schwierig bei der "Kofferraum-Klappe"! Wie ist die Sitzposition für große Leute über 1,90m? SHAD-Sitzbank?
Es grüßt der MP3-Pilot
Boris

Soll dein Dreirad fröhlich knattern -
musst du ´nen Akrapovi
ć ergattern! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MP3-Pilot_Boris« (22. Januar 2013, 20:26)

nitzer5

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Vorname: Rafael

Mein Roller: Piaggio Sfera 50 1994 - Yamaha Aerox 50 1998 - Kymco Agility 50 2008 - Piaggio Yourban 2011

63

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:50

Hmm... also ob das Franzacken-Dreirad eine bessere Qualität aufweisen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Die Dinge heutzutage werden gebaut um schnell kaputt zu gehen! Von der guten alten deutschen Wertarbeit müssen wir uns verabschieden! Es soll alles haben, alles können, aber darf nix kosten...! WENN Peugeot uns dann eines besseren belehrt, ziehe ich gern meinen Hut, glaube aber eher nicht, dass es passieren wird. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Peugeot ein "Joint-Venture" (Gemeinschaftsunternehmen) mit einer China-Roller-Firma... Noch Fragen?
Das Einzige, was ich beim Metropolis besser finde, ist die Bremspedal-Stellung.
Trotzdem wäre der nix für mich. Ich denke schon etwas weiter... Was ist mit ´nem Top-Case? Wird schwierig bei der "Kofferraum-Klappe"! Wie ist die Sitzposition für große Leute über 1,90m? SHAD-Sitzbank?
Hallo der Metropolis wird aber in Frankreich gebaut ! da sollte die Qualität schon passen , die bauen auch Autos die nicht rosten !
Von Piaggio kann ich leider nichts gutes berichten sowohl meine Sfera als auch der Yourban waren/sind eigentlich Schrott, im ersten Jahr schon sovile macken , inkl. liegenbleiben auf der Autobahn !!Kann nur besser werden.
In Italien selber fahren kaum MP3 rum das sagt doch schon alles!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Klaus (22.01.2013)

• »Christian_Bonn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Vorname: Christian

Mein Roller: ex-MP3 300 LT, ex-MP3 500 LT, seit 2013 Suzuki V-Strom 650L2 ABS

64

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:23

Und Franzosen fahren fast nur noch mit dem MP3 LT... Nicht das die Qualität des Metropolis an die Bedürfnisse der Franzosen angepasst wird... :lol:

Im ernst, jeder neuer Roller hat seine Macken, und sollte Peugeot wirtschaftlich wieder fitt sein und das Thema Dreirad durch den A2 Schein nicht wieder verschwinden, dann wird der Metropolis 2016 garantiert in einer sehr guten Qualität produziert werden.

Ich schreibe das so, weil der französische Markt in Europa der Nr.1 Markt für Dreiräder ist, und alle PKW Fahrer hatten bis jetzt automatisch den 125er Schein, und die können den A2 mit "Automatikgetriebe" :Roller: machen :thumbsup: . Eventuell haben sich da Spanier und Italiener auch angepasst. Das wird sicherlich einen starken Einfluß auf dem Dreirad Markt haben.

Eventuell muss Peugeot ebenfalls einen 48 PS ("RL") Metropolis produzieren, damit die Franzosen/Spanier/Italiener am Ball bleiben. Sonst ist es vorbei mit dem Hype...
In schnellen Kurven stets mit der vorderen Bremse aktiv!
MP3 500 LT :

MP3-Pilot_Boris (23.01.2013)

Tommi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. März 2011

Mein Roller: MP3 400 LT + Yamaha Neos50

65

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:06

Hallo Leute

Also ich persöhnlich bin bei Peugeot sehr vorsichtig geworden.
Hatte vor 5 Jahren einen Peugeot Elystar der mal abgesehen vom starken Rostbefall
am Rahmen direkt nach den ersten paar Wochen auch noch ständig mit Motorschäden glänzte.
( 4 x im Jahr ) .
Habe mir gedacht ist bestimmt son Montagsroller. Habe den dann nach dem 4. Motorschaden an
den Händler zurüchgegeben. ( mit jeder Menge Verlußt ).
Also ab zu nem anderen Händler und mir wieder son Teil zugelegt.
Was soll ich sagen !!!!! Das gleiche Spiel wieder ,nur mit dem Unterschied,das der nun schon
eher mit dem Motorschäden anfing als der erste , mit dem Rost am Rahmen allerdings fing der auch
nach 2-3 Wochen schon an.
Wer nun meint die von Peugeot hätten sich mal dazu geäußert ....Fehlanzeige !!!!!
Hat die nicht Interessiert...Stinksauer wie ich war das Ding auch wieder nach dem vierten Schadensfall
zurück an den Händler (wieder mit ner Menge Verlußt ) .
Hab mir dann nen Yamaha gekauft .....und was soll ich sagen ....der läuft.
Außerdem vor 2Jahren nen MP 3. 400 und bis jetzt 16500 km ohne große Probleme .

Meine persöhnliche Meinung.....
Vorsicht bei Peugeot

Gruß Thomas
Warum fahren so viele Piaggio in Frankreich ?
Dumme Gedanken hat ein jeder, aber der Weise verschweigt sie :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

nitzer5 (23.01.2013), Cruizer (23.01.2013), MP3-Pilot_Boris (23.01.2013)

nitzer5

Fortgeschrittener

Mein Roller: Piaggio Sfera 50 1994 - Yamaha Aerox 50 1998 - Kymco Agility 50 2008 - Piaggio Yourban 2011

66

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:39

Danke für deine Info. Irgendwie hatte ich mehr vertrauen in Peugeot.!
Also ist doch mehr Vorsicht geboten, schade
Da muss ich echt sagen mein kymco roller ist echt noch top funktioniert seit 4 jahren und fast gar kein Rost.

Registrierungsdatum: 15. März 2012

Vorname: Boris

Mein Roller: MP3 500 LT

67

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:39

der Metropolis wird aber in Frankreich gebaut !
Ich hatte mal ´nen 50er Peugeot-Roller, der gaaanz zufällig so ´nem Baumarkt-Roller-Schrott ähnlich sah... Der Freundliche meinte darauf angesprochen bloß: "Die Dinger werden da höchstens noch zusammengeschraubt... Gebaut bzw. produziert schon lange nicht mehr!" So wird´s zwar auch bei Piaggio leider sein, aber so ist es dann eben. Und das französische Autos nicht rosten sollen... Hmm... da würde ich mich auch nicht allzu weit aus´m Fenster lehnen wollen.
In meiner Roller-Karriere waren bislang 1x Piaggio Sfera 50, 1x Piaggio NRG 50, 1x Peugeot V-Clic 50 und nun der Empi (bislang 10.000 km) vertreten. Alle ohne Probleme BIS AUF... Trommelwirbel... der Peugeot!! Rost, schlechtes Startverhalten bei Kälte (wenn überhaupt nur mit Kick-Starter) und die Verarbeitung... na ja...
Ich kann mich Tommi und Christian nur anschliessen. Jedes Neufahrzeug hat Kinderkrankheiten. Der eine verliert sie irgendwann, der andere schleppt sie so mit sich rum. Würde mich wundern bzw. es wäre ja mal schön, wenn Peugeot die eierlegende Wollmilchsau im Großrollersegment bauen würde. Passieren wird es aber wohl leider nicht.
VW z.B. kriegt es bis heute nicht geschissen beim Touran vernünftige elekt. Fensterheber einzubauen die nicht irgendwann mal den Geist aufgeben. Wie Du siehst, hat also auch ein Weltkonzern so seine Problemchen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder macht Erfahrungen mit seinen Fahrzeugen. Der eine gute, der andere schlechte. Ich würde mir eher wieder was von Piaggio holen, andere vielleicht eher was von anderen Herstellern. Der Null-Problem-Roller wurde nunmal leider noch nicht erfunden.
Es grüßt der MP3-Pilot
Boris

Soll dein Dreirad fröhlich knattern -
musst du ´nen Akrapovi
ć ergattern! :thumbup:

Mischa (29.03.2013)

ceegee

Anfänger

68

Freitag, 1. Februar 2013, 14:50

Mein MP3 fährt seit 2010 ohne vorderes Nummernschild herum....

........Wenn sich da nix anbringen lässt, steigen vielleicht viele vom MP3 auf den Peugeot um, nur damit sie kein zweites Kuchenblech spazierenfahren müssen ... aber das wird die Zeit bringen.
Hallo an Alle,

mein MP3 fährt seit 2011 ohne vorderes Nummernschild herum und ist auch so zugelassen worden. Ein Schriftwechsel mit dem Finanzamt, seiner Zeit ergab, daß mein L5e als Motorrad klassifziert sei und entprechend besteuert wird. Also einmal im Jahr 80 EURonen ab-latzen und gut is, dafür Nummernschild wie beim Motorrad --> nur hinten. Bisher habe ich auch nur ganz wenige mit einem Blech vorne dran gesehen und ich bin deswegen auch noch nie behelligt worden.

Abgesehen hiervon ist für alle Führerschein - Neulinge, ab dem 19.1.2013 schluß mit 3 Rädern, wenn sie nur die Klasse B gemacht haben. Führerschein - Neulinge die ihr "Kärtchen"(früher hieß das mal Lappen ) nach dem 19.1.2013 ausgehändigt bekommen, müssen die >>neue Motorradklasse AM haben<<, um ein solch 3 rädriges Gefährt fahren zu dürfen.

So, um nun wieder auf das Ausgangsthema zurückzukommen, handelt es sich hierbei um eine Klassifizierung als Motorrad. Früher war es so, daß gemäß StvZO alle motorisierten Vehikel, ein Nummernschild vorne und hinten zu "tragen" haben. Für die Motorräder gab es allerdings hiervon eine abweichende Regelung, da an einem Motorrad in den seltensten Fällen ein vorderes Nummenschild angebracht werden konnte. (sowas sieht ja auch zu doof aus.... ) Bisher haben es die Motorradhersteller eigentlich immer geschafft die Motorräder so zu designen, daß eine Nummernschildanbringung nicht erforderlich bzw. möglich ist. Beim MP3 gab es eigentlich die ganze Zeit nur die Diskussion, ob es ein Auto, oder ein Motorrad ist. Jetzt ist es definitiv ein Motorrad, wie man an der Führerscheineinstufung sehen kann. Also dürfte sich, aus meiner Sicht, diese Diskussion eigentlich künftig erübrigen. Allerdings bin ich auch nicht über die aktuellen Regelungen der StvZO informiert. ....Asche auf mein Haupt.

Definitiv würde ich mir einen Peugeot "Metropolis", beim Händler nur mit dem Vorbehalt, der einschildrigen(hinten) Zulassung kaufen. Sollte also eine Zulassung nur mit zwei Schildern erfolgen, würde ich sofort vom Kauf zurücktreten.

Gefallen tut mir das Teil ja, aber nicht um jeden Preis.....und schon gar nicht mit einem Nummernschild vorne, aber ich denke gegen eine Probefahrt, wenn es soweit ist, spricht sicher nichts.

Mein MP3/400 >> ohne vorderes Kuchenblech << hat jetzt störungsfreie 14000 km auf´m Buckel.

Ich glaube daran sollte man nichts ändern....wie war das noch: "Never stop a running system....", oder so ähnlich. Naja, wie der Trend zum Zweitwagen, könnte ja auch der Trend zum Zweit - Roller gehen.
Wer billig kauft zahlt oft doppelt....denn merke: Viel Billig ist auch teuer!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MP3-Pilot_Boris (07.03.2013), Mischa (29.03.2013)

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

69

Freitag, 1. Februar 2013, 19:14

Ich ziehe meinen Hut vor so viel Halbwissen :12:
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Gartenstädter (01.02.2013), MP3-Pilot_Boris (02.02.2013), kurt (02.02.2013), Driver (03.02.2013), Christian_Bonn (04.02.2013), Burgi125 (04.02.2013)

ceegee

Anfänger

70

Montag, 4. Februar 2013, 11:10

Wissen...und was man glaubt zu wissen

Ich ziehe meinen Hut vor so viel Halbwissen :12:
Was soll ich sagen, meistens hat es gereicht, aber ich lerne jederzeit gerne dazu. Ich neige zumindest dazu, mein gesundes Halbwissen kenntlich zu machen, was nicht aus jedem Beitrag gleich ersichtlich ist.

Meinem Händler wurde der Metropolis für April/Mai angekündigt. Mal sehen welche Emotionen sich so regen, wenn die Probefahrt stattfindet. Von der Optik und der Technik her, gefällt er mir ja sehr gut, aber von der Qualität soll Peugeot nicht so der Knaller sein. Da ich bisher mit Peugeot selbst noch keine Erfahrungen gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mich von den schlechten Erfahrungen, die Andere wohl schon gemacht haben, abschrecken lassen soll, denn mir eine eigene Meinung zu bilden könnte teuer werden, denke ich.

Krawallos

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Vorname: Harald

Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000

71

Montag, 4. Februar 2013, 14:22

PIA ist ja nun auch kein Aspirant für die Qualitätskrone

wenn man lang genug sucht , findet man auch was

okeyokey , bei PIA muß man nicht suchen......

die Schrauben rosten schon im Katalog ( ausgewechselt in V2A ) ,
Radsensor ist gar nicht gut auf Feuchtigkeit zu sprechen ( selbstverschw. Isolierband ) ,
Lenkkopflager hat ne Haltbarkeit die man nur als Frechheit bezeichnen kann
Gaszug gerissen ( saublöd beim Fuoco verlegt und leider nicht änderbar )
Keilriemen hat´s zerbröselt ( kann passieren ) auf der Autobahn machts aber keinen Spass ))
Wartungsfreundlich ist auch was anderes ( meist muß der Großteil der Tubberware ab )

Für MICH hat aber die Freude mit dem 3-Rad all die Unzulänglichkeiten aufgewogen
und wenn man hier im Forum ordentlich stöbert , kann man einiges an Tip´s abgreifen
und vielen Mängel vorbeugen..........hinauszögern......umgehen

Nicht anderst wird es beim Metro sein , auch der wird Kinderkrankheiten haben
die Peugot dann auch nicht wird beheben wollen.......wenn der Roller sich ähnlich
gut absetzen läßt wie die MP3´s und Fuoco´s

also wird auch beim Metro die Gemeinschaft die Fehler entdecken , komunizieren
und miteinander daraus lernen.........und eigene Lösungen finden.............müssen
Hommage an meine Vardero XL 1000

Fuocovorderräder bei Fahrt von Vorne gefilmt

Hessenbembels Homepage

:bier: Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann .

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

DaChs (05.02.2013), Hannibal (05.02.2013), StWolff (07.02.2013), Schude (07.02.2013), MP3-Pilot_Boris (07.02.2013), Burgi125 (13.02.2013), Mischa (29.03.2013)

Leila

Profi

72

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:48

Was für ein Motor bekommt er denn, einen von Piaggio? Andere Modelle von Peugeot haben Piaggio Motoren!

HPW

Profi

Registrierungsdatum: 16. November 2007

Vorname: Hans-Peter

Mein Roller: MP3 400 RL silber

73

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:18

:hello:

Nein, das ist ein neuer von Peugot. Infos gab es hier im Thread schon unter:

http://www.peugeot-scooters.de/media/del…1232-57309f.pdf

Datenblatt:

https://docs.google.com/file/d/0B_b79X1T…hWms/edit?pli=1

:bey:
Hans-Peter

Schude (11.02.2013)

frabe16

Schüler

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Vorname: franz

Mein Roller: mp3 400 ie lt bj.6.2010

74

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:15

hallo.habe soeben den preis des peugeot metropolis 400 ie bei einem schweizer anbieter entdeckt. :klatschen:
und zwar 10995.-franken-----entspricht genau 8916.-€
wenn der preis bei uns(falls er nach österreich geliefert wird)auch so ausfällt,wäre er annehmbar. :Daumen:
das plus an mehr ausstattung was der metropolis hat(alleine der neue motor lfe,verspricht schon nur gutes)rechtfertigt diesen preis gegenüber piaggio.
hoffe er kommt auch zu uns(da ja der 3räderige markt bei uns nicht sehr groß ist,schade den ich bin begeistert von meinem dicken). :dance2:
einen schönen tag wünsch ich euch,FRANZ :hello:

Glycksrabe (13.02.2013)

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

75

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:19

Die Schweiz hat aber 8 % Märchensteuersatz, wir aber 19 %. Unterstellt, dass der Nettopreis der Gleiche ist, zahlst du dann hier schon über 9.800 €. Für den Preis könnten die das Ding behalten.
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

ceegee

Anfänger

76

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:24

Die Schweiz hat aber 8 % Märchensteuersatz, wir aber 19 %. Unterstellt, dass der Nettopreis der Gleiche ist, zahlst du dann hier schon über 9.800 €. Für den Preis könnten die das Ding behalten.

Es würde mich nicht wundern, wenn es wieder mal eine "länderspezifische Preispolitik" geben würde.......wie von vielen Herstellern, in verschiedenen Regionen, praktiziert....naja, schaun mer mal. Also 8999 Euronen für einen 400er wären für mich die absolute Obergrenze.

nitzer5

Fortgeschrittener

77

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:46

Also den 500 Mp3 bekommt man neu beim Händler ab 6800 Euro , falls der Metropolis mehr als 7000 Euro beim Händler kostet, wirds wohl nix werden mit uns. Schade

78

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:43

Also den 500 Mp3 bekommt man neu beim Händler ab 6800 Euro , falls der Metropolis mehr als 7000 Euro beim Händler kostet, wirds wohl nix werden mit uns. Schade

Hallo,

wo bekommt man den 500er MP3 denn für 6800 € ? Ich habe für meinen 250er ja schon über 7000 € bezahlt.

Ich habe gerade Nachricht von Peugeot Deutschland erhalten:
Der Preis des Metropolis liegt bei 8499 €. Erwartet wird er im Mai/Juni. Für mich ist der Preis noch OK.
Wer also Interesse an meinem MP3 hat, kann sich gerne bei mir melden.
Werde ihn demächst inserieren.

Thomas
I want to ride my trike

nitzer5

Fortgeschrittener

79

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:40

Hallo, z.B. hier ...

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…OM_251_TILL_500

UVP bei 8499 da sollte doch vielleicht um die 7000~7500 was drin sein ....je nachdem wie sich das Teil verkauft....wenn nicht dann in 2014

thomyhh80 (19.02.2013)

80

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:39

Hallo, z.B. hier ...

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…OM_251_TILL_500

UVP bei 8499 da sollte doch vielleicht um die 7000~7500 was drin sein ....je nachdem wie sich das Teil verkauft....wenn nicht dann in 2014

Tatsächlich.
Nicht schlecht, der Preis. Wenn er zu dem Preis bei meinem Händler stehen würde, würde ich es auch nochmal überdenken.

Thomas
I want to ride my trike