Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. April 2009
Vorname: Stephan
Mein Roller: Yamaha XJ 600 N, vorher MP3 LT 250 (verkauft)
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir eine neue Küche bekommen.

)
Registrierungsdatum: 23. Juni 2009
Vorname: Regina (Nina)
Mein Roller: ehemals MP3 400 nun Motorrad BMW F650CS und F700GS
aus Berlin Benutzer die sich bedankten:
mp3frank (11.10.2012)
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
Vorname: Winfried
Mein Roller: Yamaha XJ6 SA Diversion 04/09, Suzuki XF 650 Freewind 12/97
non plus ultra im moment für mich die f3 http://www.mvagusta.de/940.0.htmlund die pannigale, aber halt beides italiener http://www.1199panigale.ducati.com/en/-So ein Motorrad hat eine wesentlich erotischere Ausstrahlung als ein Dreirad oder überhaupt ein Roller!
Yamses Geschichte Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juli 2010
Vorname: Peter
Mein Roller: Ehemals MP3 400ie LT Yamaha MidnigthStar 1300
Im Gesamtpaket wohl schon - ich guck auch gerne mal hinterher....-So ein Motorrad hat eine wesentlich erotischere Ausstrahlung als ein Dreirad oder überhaupt ein Roller!
aus Berlin Benutzer die sich bedankten:
StWolff (11.10.2012)
Registrierungsdatum: 1. Mai 2012
Vorname: Enrico
Mein Roller: Piaggo MP3 400 i.e RL
hm, es ging doch drum, ob ein moped sexy ist, und nicht um den fahrer.Aber wehe der eine oder andere nimmt dann den Helm ab - da kommen plötzlich Milchbubis oder Vollbärtige etc. zu
wenn so ein teil sexy ist, bekommt man gänsehaut, schon bevor man sich draufsetzt und feuchte hände, wenn man es anläßt, und es ist fast wie guter sex, wenn man damit unterwegs ist, und fast wie ein orgasmus, wenn man endlich eins wird mit der maschine... ich denke, die männer unter uns wiessen, was ich meine.
Yamses Geschichte Benutzer die sich bedankten:
mp3frank (11.10.2012)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Vorname: Thomas
Mein Roller: Piaggio mp3 250 LT
Benutzer die sich bedankten:
Hannibal (11.10.2012)
...oder Vollbärtige...
ich denke, die männer unter uns wiessen, was ich meine.
Nö, erschreckt mich nicht - ich meinte eher die WeihnachtsmannversionAllerdings keinen langen Rauschebart, sondern kurz gestutzt...
Ja und da liegt wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau - ein Mopped allein hat's bei mir noch nicht geschafft eine erotische Ausstrahlung zu haben... Eher das Gesamtpaket inkl. Fahrer
hm, es ging doch drum, ob ein moped sexy ist, und nicht um den fahrer.![]()
wenn so ein teil sexy ist, bekommt man gänsehaut, schon bevor man sich draufsetzt und feuchte hände, wenn man es anläßt, und es ist fast wie guter sex, wenn man damit unterwegs ist, und fast wie ein orgasmus, wenn man endlich eins wird mit der maschine... ich denke, die männer unter uns wiessen, was ich meine.
aus Berlin Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Vorname: Harald
Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000

Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann . Benutzer die sich bedankten:
onkelferdl (11.10.2012), Burgi125 (11.10.2012), vespafan71 (13.10.2012)
Aaaaber: das Flattern der Vorderräder wird nicht alleine ein Privileg von Piaggio sein/bleiben. Wetten?
nicht alles immer ganz ernst nehmen, hab vergessen, den ironiebutton explicit zu drücken. kaufen würd ich mir die pani oder die f3 auch nicht, aber herzklopfen und eine ziemliche menge endorphine können solche teile bei mir schon auslösen. und ein bischen was davon müssen auch meine alltagsfahrzeuge haben, neben aller zweckmäßigkeit und zuverlässigkeit. klar soll es fahren, günstig im unterhalt und wartung sein usw., aber so ein fahrzeug muß sich auch in ein spaßmobil verwandeln lassen, wenn ich das will.Es gibt sicherlich Einiges , was ein Möpp haben muß um mir zu gefallen . Linien , Formen unbedingt ein Minimum an Symetrie.....usw aber sexy , orgasmatische Gefühle/Gedanken , nö , die sind mir noch NIE bei einer Sache , einem Gegenstand oder Möpp ge"kommen"möglicherweise bin ich dann nicht Mann genug oder ich behalte mir solcherart Gefühle/Anschauungen dann doch der holden Weiblichkeit vor.
Sorry , aber so toll kann kein Möpp sein , daß ich ein Hörnchen bekomm
![]()
Registrierungsdatum: 7. November 2009
Vorname: Guido
Mein Roller: mp3 400 lt
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Vorname: Harald
Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000
nicht alles immer ganz ernst nehmen, hab vergessen, den ironiebutton

Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann . Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. November 2007
Vorname: Bernhard Spitzer
Mein Roller: MP3 250 RL
Benutzer die sich bedankten:
Megalodon (12.10.2012), vespafan71 (13.10.2012), mp3frank (14.10.2012)
Registrierungsdatum: 10. Juni 2011
Vorname: Holger
Mein Roller: DREIKANTFEILE 250 LT
!
...Yamaha Freewind...
Registrierungsdatum: 9. November 2007
Vorname: Bernhard Spitzer
Mein Roller: MP3 250 RL
Erstmal langsam mit den Gäulen... Den Empi will ich ja noch weiter fahren.Aber Du bleibst uns ja hoffentlich erhalten
ok, das mit der Freewind hab' ich ihm letzten Samstag noch nicht gesagt... Auf der Steigentour haben wir uns ja persönlich kennen gelernt.Nun lass' das mal den Winfried nicht hören
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH