Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Eberswalder Empi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2012

Vorname: Heike

Mein Roller: Piaggio MP3 400LT

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:51

Verwendung von Gifts

Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Smiley oder ein anderes Gif einsetzen möchte ,kommt folgender Text:

Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.

Es muß doch irgend wie gehen, andere machen es ja auch.
LG Heike

vespafan71

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. November 2007

Vorname: Alexander

Mein Roller: Ex MP3 250ccm Umbau o.FB , Ex MP3 400ccm Umbau o.FB, Honda XL 1000V Varadero SD02, jetzt BMW R 1200 ST

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:39

Geh auf eine Internetseite mit entsprechenden Gifs, suche dir eines aus. Rechtsklick auf das Gif.-Bild-Eigenschaften-Adresse.
Diese Url kopieren dann auf das Bildsymbol (Bild einfügen) im Forums-Antwortfenster klicken und dort in das Textfeld einfügen.
Schon isses da

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Eberswalder Empi (01.12.2012), gerhard_arnold (02.12.2012), Hannibal (02.12.2012)

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:11

Danke,es hat geklappt.LG Heike

vespafan71

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. November 2007

Vorname: Alexander

Mein Roller: Ex MP3 250ccm Umbau o.FB , Ex MP3 400ccm Umbau o.FB, Honda XL 1000V Varadero SD02, jetzt BMW R 1200 ST

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:23

Wenn ich mir noch eine Anmerkung zu eurer Homepage erlauben darf...das Impressum soltet ihr dringend ändern.
Grade wenn man einen Chat oder ähnliches implementiert hat, in dem jeder schreiben kann was er will, solltet ihr
euch von Inhalten usw. freisprechen. Lest mal auf anderen Seiten das Impressum (z.B. bei den Hessenbembels)

http://www.hessenbembels.de/impressum.html

Nur als kleiner Ratschlag gedacht, nicht falsch verstehen.

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:34

Nur als kleiner Ratschlag gedacht, nicht falsch verstehen.

Danke für den Hinweis.Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen.Wünsche Dir noch
LG Heike

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vespafan71 (01.12.2012)