Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein Neuer aus den schönen Rottal
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lothar bin 63 Jahre und fahre seit ca. 1 Jahr einen MP3 400 LT. Ein Toles Gerät habe aber leider auch als Rentner nur wenig Zeit meinem Hobby nachzugehen. Es könnte sich ändern durch die Mitgliedschaft in diesem Forum, denn hier bekommt man bessere Anregungen habe ich festgestellt. Vielen Dank mp3-Kurt für Deinen Tipp.
Bis auf weiteres viele Grüße an alle.
Lothar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar-Anzenkirchen« (1. Dezember 2012, 13:34)
Hallo Lothar,
willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem MPi.
Gruß: Frank
mit Spaß am Gas
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Hallo Lothar,
dann mal Willkommen hier und
viel Spass.
Gruß
Peter

Lothar,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin eine gute Fahrt mit dem Empi. Anregungen bekommst du hier in allen Richtungen genug - viel Spaß
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san
Hallo Lothar,
willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Habe meine MP3 400LT seit anfang November und echt schon viele gute Infos durch das Forum bekommen.
Libe Grüße aus dem Vogtland
Harry
PS: an alle die das lesen, wie bekomme ich mein Foto in mein Profil ( download klappt einfach nicht).
... habe aber leider auch als Rentner nur wenig Zeit meinem Hobby nachzugehen.
Oh, wie kommt's?
Willkommen im Forum.
Halo Lothar,
herzlich Willkomen hier und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem MP3.

Holger
HIGH vom HAI
Hi Lothar,
herzlich willkommen hier und weiterhin VIEL Spaß mit Deinem Empi. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! LG, Frank.
Liebe Grüße, Cruizer ___

___
Hallo Lothar,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt!
Gruß
Freddy
HALLO
Viel Spass Auch aus BW
Gruß Harry
Der Frosch