Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neu hier- aus der schönen Eifel
Hallo miteinander
Ich heiße Mel und bin absolut neu auf diesem Gebiet. Mit anderen Worten: völlig ahnungslos

. Ich möchte mir demnächst gerne einen MP3 250 ( PKW ) zulegen, nur leider habe ich noch keinen gefunden. Vielleicht klappt es ja bald

. Freue mich schon darauf, endlich dazu zu gehören!
Gruß, Mel
Gruß, Mel
Ich habe keine Macken, das sind Special-Effects
Hallo Mel,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge und Aussuchen eines passenden MP3 für Dich.
Hab schon gesehen, dass Du zwischen Daun und Bitburg in der schönen Eifel wohnst. Da kann man prima Touren fahren, wirst es sehen im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Hilli
Hallo Melanie,
willkommen im Forum und viiiiiiiel Spaß mit deinem baldigen MPi.
Gruß: Frank
mit Spaß am Gas
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Speedy-Mel (10.12.2012)
Hi Melanie, ein herzliches willmomnen in der Empi Gemeinde! Viel Glück beim Suchen - und dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Möge dann auch bei Dir das Grinsen während des Fahrens nie mehr wieder verschwinden! LG, Frank.
Liebe Grüße, Cruizer ___

___
Speedy-Mel (10.12.2012)

Melanie,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der suche nach einer geeigneten 250er. Die Basis für viel Ahnung hast du ja schon gelegt, indem du hier eingestiegen bist. Geballtes Fachwissen auf einem Haufen
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san
Speedy-Mel (10.12.2012)
Hallo Melanie,
Willkommen hier im Forum und
viel Spass.
Wünsche ein glückliches Händchen bei der
Suche nach nem Gebrauchten.
Gruß
Peter
Speedy-Mel (10.12.2012)
Hallo Melanie,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt - wenn Du dann Deinen MP3 hast... :-)
Gruß
Freddy
Speedy-Mel (10.12.2012)
Hallo Melanie,
auch vom mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Geduld bei der Suche wirst Du nicht brauchen. Gerade die 250er werden momentan öfter angeboten. Und lass´Dir sagen, es ist eine gute Wahl, wenn ich so die ganzen Story´s mit den Motorenproblemen bei den 400er und 500er so lese. Man muss den 250er nur etwas "pimpen", dann geht er gegenüber einer unbehandelten 400er nicht viel schlechter. Alles weitere findest Du hier im Forum, auch Anleitungen, was beim Kauf zu beachten ist.

Holger
HIGH vom HAI
Speedy-Mel (10.12.2012)