Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bernd.C

Schüler

• »Bernd.C« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Vorname: Bernd

Mein Roller: MP3 400LT

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:25

Eingefügte Bilder in Beitrag in die Galerie übernehmen

Hallo Admins,

gibt es den evtl. eine Möglichkeit, Bilder die ich in Beiträgen hochgeladen habe, in eine Galerie zu verschieben.

Grund ist: Ich habe die Bilder schon "ordentlich benannt" und entsprechend verkleinert und würde diese gerne (habe ja gerade ein Reparaturprojekt) für andere leichter auffindbar machen... :Daumen:
Grüße
Bernd

Uli.Oldy

Administrator

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Vorname: Ulrike

Mein Roller: Honda Helix

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:54

Hallo Bernd,

warum packst du die Bilder nicht erst in die Galerie
und dann in den Beitrag ??

Ist doch im Prinzip das gleiche,
nur anders herum
:lautlach:

Ich glaube das ist auch nicht so möglich,
erst Bilder in den Beitrag und dann in die Galerie,
kann ich aber nicht genau sagen,
da ich es noch nie probiert habe.

Vielleicht hat es aber schon mal jemand versucht
und meldet sich hier

Liebe Grüße

Uli
Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben

Bernd.C

Schüler

• »Bernd.C« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Vorname: Bernd

Mein Roller: MP3 400LT

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:36

Guten Morgen,

naja, ich gebe ja zu. Die Idee, dass in die Galerie zu stellen kam ja erst danach. Die Funktion wäre also gerade für die Leute interessant die erst vor sich hin hochladen :Baby6: und dann feststellen, dass das für alle etwas sein könnte.. ;)

Ich werde die Bilder wieder von der Seite herunterladden und in die Galerie einfügen :-)
grüße
Bernd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uli.Oldy (21.12.2012)

Krawallos

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Vorname: Harald

Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:50

klappt NICHT
Bilder für die Gallerie benötigen den ( ladbaren ) Zugriff auf ein Speichermedium
aber extra dazu die Bilder nochmals aus dem Beitrag runterladen ( auf Deinen PC ) ist nicht nötig
denn zum hochladen auf einen Bilderdienst sollten die ja auch vom Pc aus gekommen sein ?
Hommage an meine Vardero XL 1000

Fuocovorderräder bei Fahrt von Vorne gefilmt

Hessenbembels Homepage

:bier: Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann .