Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer die sich bedankten:
Radicator (05.01.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Juni 2008
Vorname: Heike / Ralf
Mein Roller: MP-3 125erRenntrecker mit Fußbremse und Spurverbreiterung, MP3 500 LT, Burgi650, GD125
......und das Tema Schutzkleidung kann man sich hier schenken,und trotzdem sieht man in Sommer ein Paar idioten
in Schirt und kurze Hose die lernen das nie.![]()
)
) Benutzer die sich bedankten:
MP3-Peter (05.01.2013)
Registrierungsdatum: 2. Mai 2009
Vorname: Uwe
Mein Roller: Ex Mp3 400 LT ex GP 800 und aktuell Yamaha TDM 900
ich habe heute wieder einmal gemerkt wie schnell man Schutzkleidung brauchen kann!.
von KottiBenutzer die sich bedankten:
MP3-Peter (05.01.2013)
Mein Roller: MP-3 125erRenntrecker mit Fußbremse und Spurverbreiterung, MP3 500 LT, Burgi650, GD125
->Ich meine ja die mit Kurze Hose und Schirt rumfahren,und meistens sind das Motoradfahrer die ich so sehe
)
MP3-Peter (05.01.2013)
Ich meine ja die mit Kurze Hose und Schirt rumfahren,und meistens sind das Motoradfahrer die ich so sehe
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Vorname: Oswald
Mein Roller: Ein Dreirad mit Autozulassung
bleibendes Rollern wünscht der ossi mit Sozius Maria. Benutzer die sich bedankten:
Radicator (06.01.2013)
Ich meine ja die mit Kurze Hose und Schirt rumfahren,und meistens sind das Motoradfahrer die ich so sehe
Da möchte ich wiedersprechen: Meist sehe ich die 50er-Roller und Quadfahrer so rumfahren. Bei den Motorradfahrern gibt es sicherlich auch genug wahnsinnige - aber dort im Vergleich zu den genannten doch deutlich weniger. Und auch bei 50 Sachen kann man sich bei einem Abflug doch ordentlich die Knochen abschaben ...
Dem stimme ich zu bei den 50er
ist das am meisten aber das mus jeder selber wissen spätesteswenn man auf der Nase ligt ist man schlauer. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Februar 2008
Vorname: Oswald
Mein Roller: Ein Dreirad mit Autozulassung
Da möchte ich wiedersprechen: Meist sehe ich die 50er-Roller und Quadfahrer so rumfahren. Bei den Motorradfahrern gibt es sicherlich auch genug wahnsinnige - aber dort im Vergleich zu den genannten doch deutlich weniger. Und auch bei 50 Sachen kann man sich bei einem Abflug doch ordentlich die Knochen abschaben ...
Der Vorteil einer Idiotie
der Schwachkopf selbst bemerkt es nie!
bei Ihm und seiner Heilen Welt
ist jeder Depp ein Großer Held!
Peter
Radicator (07.01.2013)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2010
Vorname: Christian
Mein Roller: ex-MP3 300 LT, ex-MP3 500 LT, seit 2013 Suzuki V-Strom 650L2 ABS
sind viel wichtiger. Ich weiß es persönlich, ohne diesen Schutzengel wäre ich 2010 und 2011 weg vom Fenster gewesen (mit voller Ausrüstung aber durch eigene Dummheit)
. Letztes Jahr lief alles ohne schwierigen Verkehrssituationen, vielleicht habe ich mit 30Tkm auch dazu gelernt...
, und im Winter rechnet keiner
mit uns, weil in Deutschland eher in der Saison gefahren wird. Ich drücke persönlich alle
hier die Daumen
, dass 2013 absolut unfallfrei ablaufen wird, und wenn doch, dass der Unfall rein nur Blechschaden verursacht. Mein Tipp im Winter ist: ankommen ist viel wichtiger, runter mit der Geschwindigkeit (ist so oder so zu kalt), Nachtfahrt vermeiden und in Kreuzungen öfters checken ob der
Euch anschaut. Gut in 1% der Fälle hast Du auch eine Blonde die Dich anschaut und 10m vor Deiner Nase los fährt (deswegen die Geschwindigkeit...). Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
Vorname: Winfried
Mein Roller: Yamaha XJ6 SA Diversion 04/09, Suzuki XF 650 Freewind 12/97
super tip, aber was macht man, wenn man früh um halb acht losmuß und abends um halb sieben wieder heimfährt von der arbeit? im winter bin ich die meiste zeit im dunkeln unterwegs, das geht gar nicht anders.runter mit der Geschwindigkeit (ist so oder so zu kalt), Nachtfahrt vermeiden
Yamses Geschichte Benutzerinformationen überspringen
... Gut in 1% der Fälle hast Du auch eine Blonde die Dich anschaut und 10m vor Deiner Nase los fährt (deswegen die Geschwindigkeit...).
)
Christian_Bonn (09.01.2013)
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Vorname: ferdinand
Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)
Schon interessant, was die Konkurrenz unter Blondinen so alles hervorbringt an GemeinheitenAber wenn ich mich nicht irre-dann ist ihre Unfallverursacherin auch ne Blondine
Schon interessant, was die Konkurrenz unter Blondinen so alles hervorbringt an GemeinheitenAber wenn ich mich nicht irre-dann ist ihre Unfallverursacherin auch ne Blondine![]()
- und sage nix dazu
)
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Vorname: Stephan
Mein Roller: MP3 400 LT
Registrierungsdatum: 8. September 2012
Vorname: Christoph
Mein Roller: Piaggio mp3 lt 400
Radicator (12.01.2013)
Anfänger
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010
Vorname: Stefan
Mein Roller: MP3 400 LT (30.12.2010-30.10.2011)
Radicator (16.01.2013)

)
MP3-Peter (10.03.2013), gerhard_arnold (10.03.2013)