Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. März 2012

Vorname: Boris

Mein Roller: MP3 500 LT

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:56

Er nun wieder... :cool2: ;)

Wir sind uns aber einig, denke ich, wenn ich sage, dass die Führerscheinklassen allesamt schon irgendwie ´ne Klasse für sich geworden sind...
Als ich damals meinen Klasse 3 Schein gemacht habe, gab es gerade mal 6 Führerscheinklassen... Mittlerweile sind wir bei wieviel? Über 20? 8|
Es grüßt der MP3-Pilot
Boris

Soll dein Dreirad fröhlich knattern -
musst du ´nen Akrapovi
ć ergattern! :thumbup:

HBNORD

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. September 2012

Vorname: Tobias

Mein Roller: MP3 400 LT

22

Montag, 28. Januar 2013, 07:38

Ihr habt Probleme.... :go:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dj_atze1979 (29.01.2013)

dersven

unregistriert

23

Montag, 28. Januar 2013, 11:18

Schon alle "Kurvenendzug". Sorry deshalb, aber meiner Ansicht heist es "DER" aber deshalb kann doch trotzdem jeder machen was er will. Sprich nehmt mal nicht alles so tierisch ernst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DaChs (29.01.2013)

ts1

Profi

Registrierungsdatum: 15. November 2008

Vorname: thomas

Mein Roller: yager125 + mp3_250lt + xciting500

24

Montag, 28. Januar 2013, 13:53

Ein PKW fällt unter die Klasse M: Kraftfahrzeuge zur Personenbeförderung mit mindestens vier Rädern (umgangssprachlich PKW, Wohnmobile und Busse) sowie Kraftfahrzeuge zur Personenbeförderung mit drei Rädern und einer zulässigen Gesamtmasse über 1 t (das wäre dann z.B. eine Piaggio APE).
Piaggio Ape TM.
Die Piaggio Ape (ohne TM) bleibt unter 1 Tonne. Was angesichts des 50ccm Hubraummonsters auch nicht unvernünftig ist.