Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angelwolle

Anfänger

• »angelwolle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Vorname: wolfgang

Mein Roller: mp3 250 ccm

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 10:57

Galerie

Hallo zusammen, bin neu hier, insgesamt ist dieser Forum Top. Leider muss ich auch eine kleine Kritik anbringen. Sprich ( Galerie ) schön ist es andere Mp3 zusehen, wie umbauten, aussehen u. Gestaltung Veränderungen usw.

Leider stören mich die vielen Urlaubsbilder. Das Forum ist doch eigentlich für Mp3 interessierten gedacht. Jedem sei der Urlaub gegönnt. Die menge an Landschaftsbildern ist enorm.

Mfg. angelwolle:bey:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Eberswalder Empi (02.02.2013)

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

2

Samstag, 2. Februar 2013, 12:25

Ich bin so ein "Urlaubsbildableger" in der Galerie. Hier gibt es die Rubrik Reiseberichte. DIe dort gezeigten Bilder werden aus der Galerie gezogen und beim entsprechenden Textstück hinterlegt. Geht zwar irgendwie auch anders, aber ich habe das noch nicht hinbekommen. Direkt eingefügte Bilder in die Berichte bedeuten aber auch einen hohen Platzaufwand.
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

Cruizer (04.02.2013)

Uli.Oldy

Administrator

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Vorname: Ulrike

Mein Roller: Honda Helix

3

Samstag, 2. Februar 2013, 12:35

Hallo Wolfgang,

gehe mal direkt in die komplette Galerie,
(oben unter dem Forumsbanner auf Galerie klicken)

Da findest du dann einen Button mit der Aufschrift "Kategorien".
Da klickst du dann drauf und schon kannst du dir aussuchen welche Bilder du ansehen möchtest.

Wenn du natürlich bei den einzelnen Benutzern die Galerie anklickst,
da sind die Bilder nicht eingeteilt und du siehst alles "quer durch den Garten".

Liebe Grüße
Uli
Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben

angelwolle (03.02.2013)

DaChs

Meister

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

Vorname: Christian

Mein Roller: MP3 400 LT (2009)

4

Samstag, 2. Februar 2013, 17:40

:winken: Uli,
Da findest du dann einen Button mit der Aufschrift "Kategorien".
Da klickst du dann drauf und schon kannst du dir aussuchen welche Bilder du ansehen möchtest.
Das funktioniert aber auch nur dann, wenn alle User ihre Bilder immer schön in den einzelnen Kategorien speichern.

@Ferdl: Schon mal mit Magix oder Picasa probiert? Den Link zur Galerie braucht man dann nur noch in seine Signatur packen, so wie bei mir unten.
Gruß,
Christian

Foto´s

"Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun!"
"Aus einer Stimme werden viele Stimmen, und aus vielen Stimmen wird ein Chor!"

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

5

Samstag, 2. Februar 2013, 19:16

danke Christian, aber (Forum ausgenommen) will ich nix in der Cloud rumschwirren haben - da bin ich vielleicht zu altmodisch.
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DaChs (02.02.2013), StWolff (01.03.2013)

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Horst

Mein Roller: MP3 250 RL modifiziert (Fußbremse nachgerüstet)

6

Freitag, 1. März 2013, 18:46

Hallo zusammen, bin neu hier, insgesamt ist dieser Forum Top. Leider muss ich auch eine kleine Kritik anbringen. Sprich ( Galerie ) schön ist es andere Mp3 zusehen, wie umbauten, aussehen u. Gestaltung Veränderungen usw.

Leider stören mich die vielen Urlaubsbilder. Das Forum ist doch eigentlich für Mp3 interessierten gedacht. Jedem sei der Urlaub gegönnt. Die menge an Landschaftsbildern ist enorm.

Mfg. angelwolle:bey:

Ob du es glaubst oder nicht, viele hier nutzen ihr Dreibein-Roller oder
Mopped auch für den Urlaub und nicht nur um damit zur Arbeit zu gondeln
oder zum schrauben !

Ich finde Urlaubsbilder super und die geben mir auch Anregungen für eigene Touren... :thumbsup:
*Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus*

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

onkelferdl (01.03.2013), DaChs (02.03.2013)

StWolff

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Vorname: Stephan

Mein Roller: MP3 400 LT

7

Freitag, 1. März 2013, 23:05

Ich muss mal ganz klar zum Ausdruck bringen wie viel wichtiger die Erlebnisse und Fahrten mit diesem schönen Spielzeug sind als ständig über die Schrauberexszesse einiger weniger zu berichten. Sicher sind diese auch wichtig und gut um für sich selbst Anregungen und Verbesserungen für das eigene Möpp zu holen oder anderen bei Problemen uä zu unterstützen.
Im Vordergrund steht für mich allerdings das fahren und das genießen. Das auch die Fahrten der anderen für mich interessant werden liegt daran dass ich einen großen Teil dieser Dinge aufgrund meiner recht straffen Zeitplanung nur sehr schwer tun kann. Ohne die Reiseberichte von Ferdinand oder die Videos von Harald ( Krawallos)und vieler anderen würde dem Forum ein wesentlicher Teil fehlen. Nämlich diese Phantasie auch irgendwie ein wenig in Gedanken mitzureisen. Das unterscheidet dieses Forum von anderen und ich fände es schade wenn diese Komponente hier verschwindet. Bitte macht weiter so!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

MP3 Hotte (02.03.2013), onkelferdl (02.03.2013), DaChs (02.03.2013), Cruizer (02.03.2013)