Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ex50er

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Vorname: Matthias

Mein Roller: Piaggio MP3 400 LT

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:59

Hatte Heute eine MP3 Sichtung in Paderborn, ca 14:35 in der Nähe von Benteler. Hat gegrüsst und ich mit 3 Fingergruß zurückgegrüßt. Jemand aus dem Forum hier ?? War die erste MP3 sichtung im Paderborner Raum seitdem ich meinen Roller habe, und ich dachte schon, ich wär allein. :cry:

Wir sind auf einem 3 Rad groß geworden und unsere letztes Fahrzeug wird ein 3 Rad sein

Registrierungsdatum: 24. Juni 2009

Vorname: Andreas

Mein Roller: früher MP3400-LT jetzt Suzuki Intruder C1800R

22

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:18

von Paderborn zum Matterhorn knabbert er den letzten Keks... :cool2:
Grüße aus Wunstorf

Andreas :Roller:

Ex50er

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Vorname: Matthias

Mein Roller: Piaggio MP3 400 LT

23

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:21

Das kommt bestimmt von Truck Stop soviel ich weiss :party:

Wir sind auf einem 3 Rad groß geworden und unsere letztes Fahrzeug wird ein 3 Rad sein

sonnenblume

Schüler

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Vorname: Denise

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT

24

Samstag, 7. November 2009, 10:27

Also ganz alleine biste nicht.... Ich Arbeite in Paderborn und die letzten Monate war ich mit meinen mp3 unterwegs. Aber Leider macht jetzt mein mp3 einen Winterschlaf bis zum 31.03.2010 . Und dann :Roller: :Roller: :Roller: :Roller: :Roller: :Sonne: :Sonne:
:Sonne1: Denise :Sonne1:

Registrierungsdatum: 24. Juni 2009

Vorname: Andreas

Mein Roller: früher MP3400-LT jetzt Suzuki Intruder C1800R

25

Samstag, 7. November 2009, 11:35

selbst schuld: was hast Du auch ein Saisonkennzeichen!! :aetsch:

sehen wir uns auf dem von Peter vorgeschlagenen Besuch des Weihnachtsmarktes?

:santa:
Grüße aus Wunstorf

Andreas :Roller:

sonnenblume

Schüler

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Vorname: Denise

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT

26

Samstag, 7. November 2009, 11:54

Ich werde es mir im Kalender reinschreiben . Ich hab aber bewusst das Saisonkennzeichen ausgewählt.
:Sonne1: Denise :Sonne1:

EdW

Profi

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

Vorname: Mirco

Mein Roller: keine Roller mehr für mich... BMW R1150GS + Honda CB750 :)

27

Samstag, 7. November 2009, 20:39

Gestern, am 6.11.09 habe ich in Berlin, auf der Märkischen Allee in Höhe der Feuerwache Poelchaustraße einen MP3 im Stau gesehen.
Allerdings war ich so schnell auf der rechten Spur vorbeigebraust, dass ich weder Farbe noch Nummernschild o.ä. gesehen habe.

Jemand ausm Forum?

cp-berlin

unregistriert

28

Samstag, 7. November 2009, 21:02

Habe ebenfalls gestern auf dem Weg zur Maloche einen schwarzen 400er gesehen und auch ein nettes Gespräch mit dem Fahrer gehabt, bevor sich unsere Wege nach ein paar Kilometern gemeinsamer Fahrt wieder getrennt haben. Aus dem Forum ist er nicht, aber er kannte es. Vielleicht wirds ja noch, würde mich freuen...

29

Sonntag, 8. November 2009, 07:34

02.11.09 in HH

Aufgrund Forumscrash erst Heute der Eintrag: Am 02.11.09 um exakt 17.45 Uhr Kreuzung Dormannsweg ( der/die andere ) in Richtung Altona und ich auf der Fruchtallee in Richtung Damtor. Dummerweise stand ich an der Ampel in 2. Reihe und 3es war zu dunkel um Kennzeichen zu erkennen.

Lio72HH

Meister

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

Vorname: Oliver

Mein Roller: MP3 LT 400ie

30

Samstag, 27. Februar 2010, 00:34

Doppelsichtung... oder ist das schon ein Dreirad-Event?

Ich eröffne dann mal die Sichtungs-Saison 2010.

Da fahre ich doch heute mal zu meinem "Freundlichen" Dem Herrn Bullerjahn in Hamburg, eigentlich nur, um Ihn zu fragen, ob er mir wohl die versprochenen V2A-Schrauben an meiner blauen Göttin "einbauen" will. Ich habe Ihm auch schon die halbe Arbeit abgenommen und die Serien-Schrauben schon alle raus, er brauch jetzt eigentlich das Ding bloss wieder zusammen schrauben *schäm* ICH habe dazu nämlich ÜBERHAUPT keinen Bock mehr! :cursing: Verdammtes italienisches MIST-DICKSCHIFF!!! *RichtungWerkstattbrüll* Wart's nur ab, wenn ich Dich wieder auf der Strasse hab! Dann zeig ich Dir Wer hier das sagen hat! ...ähm Nebensache :Floeten-2:

Da holt da doch ein stolzer Besitzer seine "Neue" ab, schwarze 400er LT, mit Wohlfühl-Paket, Windjammer-Scheibe (nicht böse gemeint, mir fällt bloß der Name der ganz großen PIA-Scheibe gerade nicht ein), Rheuma-Deckchen und Gepäckträger. Ich natürlich pflichtbewusst das Forum für erste Fragen empfohlen und so kurz ins Gespräch gekommen und während Meister Bullerjahn seine Einweisung an den "Neuen" weiter gibt tuckert doch plötzlich der "Wolf" mit seinem Fuoco Sondermodell "Krad-Melder" auf den Hof. Da waren Wir dann schon Drei...

Ich will auch wieder fahren!!! ;(

Gruß Olli :Roller:

Übrigens: Ein funkenschlagender Hauptständer ist keine Erektionsschwäche :aetsch:

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Vorname: Thomas

Mein Roller: Piaggio mp3 250 LT

31

Samstag, 27. Februar 2010, 08:15

Ich eröffne dann mal die Sichtungs-Saison 2010.

Da fahre ich doch heute mal zu meinem "Freundlichen" Dem Herrn Bullerjahn in Hamburg, eigentlich nur, um Ihn zu fragen, ob er mir wohl die versprochenen V2A-Schrauben an meiner blauen Göttin "einbauen" will. Ich habe Ihm auch schon die halbe Arbeit abgenommen und die Serien-Schrauben schon alle raus, er brauch jetzt eigentlich das Ding bloss wieder zusammen schrauben *schäm* ICH habe dazu nämlich ÜBERHAUPT keinen Bock mehr! :cursing: Verdammtes italienisches MIST-DICKSCHIFF!!! *RichtungWerkstattbrüll* Wart's nur ab, wenn ich Dich wieder auf der Strasse hab! Dann zeig ich Dir Wer hier das sagen hat! ...ähm Nebensache :Floeten-2:

Da holt da doch ein stolzer Besitzer seine "Neue" ab, schwarze 400er LT, mit Wohlfühl-Paket, Windjammer-Scheibe (nicht böse gemeint, mir fällt bloß der Name der ganz großen PIA-Scheibe gerade nicht ein), Rheuma-Deckchen und Gepäckträger. Ich natürlich pflichtbewusst das Forum für erste Fragen empfohlen und so kurz ins Gespräch gekommen und während Meister Bullerjahn seine Einweisung an den "Neuen" weiter gibt tuckert doch plötzlich der "Wolf" mit seinem Fuoco Sondermodell "Krad-Melder" auf den Hof. Da waren Wir dann schon Drei...

Ich will auch wieder fahren!!! ;(

Im Moment sieht es ja so aus, als ob auch wir Hamburger bald endlich wieder gefahrlos rollern können. Der meiste Schnee ist ja schon weg.
Ich fahre seit Jahresbeginn mit dem Bus zur Arbeit und fast jeden Morgen begegnet mir ein MP-3. Egal wie glatt es war. Er fuhr immer.
Vielleicht sind es ja auch nur Halluzinationen weil ich selber nicht fahren kann und unter Entzugserscheinungen leide 8| ?(
Durchhalten - auch unsere Zeit wird kommen :sleeping: - irgenwann
:winken:
Thomas
I want to ride my tricycle
I want to ride my trike
:Roller: :Roller: :Roller:

Hannibal

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Vorname: Volker

Mein Roller: ehemals Fuoco

32

Samstag, 27. Februar 2010, 18:41

Ich will auch wieder fahren!!!

Was hast Du denn mit Deiner MP3 angestellt, dass sie nicht mehr fehlt? Nur an den fehlenden Schrauben dürfte es ja eigentlich nicht dauerhaft scheitern.
Gruß Hannibal

lome55

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Vorname: Lothar

Mein Roller: Piaggio MP 3 400 LT blau

33

Samstag, 27. Februar 2010, 20:15

Sichtung

:12: und :hello:

heute habe ich eine kleine Ausfahrt unternommen, um ca. 13.15 Uhr kam mir ein MP3 auf der "Juhöhe" (Odenwald)
entgegen.
Wer wars ?
Gruß lome :bindannweg:

Wolle

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Vorname: Wolfgang

Mein Roller: noch Elyseo 50

34

Dienstag, 2. März 2010, 15:55

Sichtung in Bergheim Erft

habe heute gegen 15.20 uhr einen silbernen MP 3 vor dem Autohaus DOMAGALA in BM gesehen , hatte leider keine Zeit , sonst hätte ich angehalten.
Der Fahrer stand daneben .

LG Wolle
Es grüßt der Wolle
Allzeit gute und sichere Fahrt :Roller: :Sonne1: :Roller:

THOMSON

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Mein Roller: MP3 LT 400 ccm / jetzt Suzuki GSF Bandit 1250 S

35

Dienstag, 2. März 2010, 16:33

Also da ich mein MP 3 doch nicht verkaufen werde, werde ich ab morgen wieder rollern. Freu mich drauf. Und übrigens grüße ich auch aus dem Autor raus wenn ich einen MP3ler sehe. Auf Grund Krankheit habe ich nicht schon vorher gerollert.

Arestit

Profi

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

Vorname: Armin Arestit

Mein Roller: MP3 Piaggio LT 400

36

Dienstag, 2. März 2010, 17:14

Hallo Thomas, :hello:

das ist schön das du und dein Roller sich nicht trennen werden........ :ta_clap: :ta_clap: :ta_clap:

Viel Spaß weiterhin.......

Grüße aus Stutensee :Roller: :Roller: :Roller: :Roller: :Roller:

Armin :bey:

THOMSON

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Mein Roller: MP3 LT 400 ccm / jetzt Suzuki GSF Bandit 1250 S

37

Dienstag, 2. März 2010, 18:03

Hallo Armin,

freut mch riesig, dass noch jemand aus Stutensee ist. :Daumen: Sind wir uns evtl. schon begegnet. Bist du auch aus Büchig??

Ja der Verkauf wäre mir auch äußerst sehr schwer gefallen, da ich doch mehr als gerne meine MP3 fahre. Ab morgen wieder gehts los. :Roller: :Roller: :Roller: :dance2:

miomau

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Vorname: Marcus

Mein Roller: MP3 400 LT

38

Dienstag, 2. März 2010, 20:06

Sichtung Spandauer Damm in Berlin

Hallo,

heute früh gegen 6 Uhr ist mir auf dem Spandauer Damm, als ich gerade in die Königin-Elisabeth-Str. abbiegen wollte ein schwarzer MP3 entgegen gekommen. Kurzer Gruß, kann aber nicht sagen ob es der MP3 Gruß war :D . War ja auch noch dunkel, also es sei mir verziehen.

:bey:

Marcus

onkelferdl

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Vorname: ferdinand

Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)

39

Mittwoch, 3. März 2010, 07:38

fast täglich

Ich sehe fast jeden Tag morgens einen schwarzen mp3 in Tübingen aus Richtung Rottenburg kommend rumgurken, sowie noch einen solchen abends auf der neuen Umgehungsstraße Richtung Nagold

Wer liest's und gibt sich zu erkennen?? :Roller: :Roller:
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san :gruebel:

B_Spitzer

Super-Erleuchteter

• »B_Spitzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Vorname: Bernhard Spitzer

Mein Roller: MP3 250 RL

40

Mittwoch, 3. März 2010, 15:48

freut mch riesig, dass noch jemand aus Stutensee ist. Sind wir uns evtl. schon begegnet. Bist du auch aus Büchig??

Hallo Thomas und Armin,

es gibt noch jemanden aus Stutensee. KARX (mit Fuoco) ist aber nicht so oft hier eingeloggt - mal anmailen. Tragt euch auch noch/wieder in die Karte (Grossrollerfahrer.de die hier ist ja abgeschaltet) ein.
In der näheren Umgebung sind noch einige aus KA, die Polarbären aus Oberhausen und ich aus Reilingen. Vielleicht sieht man sich mal auf einer Kraichgau/Pfalz/Elsaß-Tour.

tschuessle
Bernhard
Meine 2- und 3-Räder:
1986-1989: Honda Camino (Bj. unbekannt )
1989-1996: Zündapp ZD30 (Bj. ca. 1978 )
1996-2007: Piaggio Free50 (Bj. 1995 )
seit 05/2007: Aprilia Habana50 (Bj. 2001 )
seit 09/2007 bis ??: MP3 250 Trike-Umbau, das Non-Plus-Ultra!
ab 05/2013: BMW R1150RT, der Luxus-Dampfer :-)