Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008
Vorname: Peter
Mein Roller: vespa am16.11.08 Verkauft,ab 04.12.08 MP3 400 LT
PETER
Gib Deinen Stunden mehr Leben,als Deinem Leben mehr Stunden.
Registrierungsdatum: 16. April 2007
Vorname: Hiltrud
Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL
Zitat
ich bin eigentlich auch immer dagegen gewesen eine "gebühr" oder soetwas von den mitgliedern zu nehmen
aber man könnte ein konto einrichten wo die benutzer freiwillig (ohne in der öffentlichkeit genannt zu werden) einen wunschbeitrag monatlich oder jährlich einzahlen können
Registrierungsdatum: 9. Mai 2007
Vorname: Oli
Mein Roller: MP3 400LT, ehemals 250 RL
Registrierungsdatum: 14. Juni 2005
Vorname: Ulrike
Mein Roller: Honda Helix
Selbst wenn jedes Mitglied "nur" einen Euro gibt, ist daß bei der Anzahl doch schon mehr als pro Jahr gebraucht wird, daran sollte es ja wohl nicht scheitern.
Das sollte man aber dann von jedem nehmen, denn freiwillig zahlen immer nur die gleichen "Deppen", wie bei anderen Sachen eben auch.
Eventuell kann man das Forum ja ohne grosse Arbeit so einstellen wie bei stayfriends, wo nur zahlende Mitglieder Zugriff auf z.B. die Fotogalerie haben.
Damit der Aufwand nicht so gross wird, kann man den monatlichen Beitrag ja gleich für´s ganze Jahr überweisen.
Wer das nicht will, dem liegt auch nicht´s an diesem Forum.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
Registrierungsdatum: 29. Juli 2007
Vorname: Markus
Mein Roller: Mp3 an Altersschwäche gestorben...
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Vorname: Harald
Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000

Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann . Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Vorname: Harald
Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000
Jeder der was einzahlt egal welche Summe wird in einem extra Thread Namentlich genannt.

Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann .
Anderes Wort für Piaggio? CHINASCHROTT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiko« (11. April 2009, 08:48)
Endlich mal ein gescheiter Thread von dirMan könnte ja auch ein MP3/Fuoco Forumslogo basteln, das in nen Schlüsselanhänger pressen oder auf nen Aufkleber drucken und das dann
an Mitglieder verkaufen. Kostet der Schlüsselanhänger halt mal 30,- . Man hat was in der Hand und weiss es ist für was gutes.
Registrierungsdatum: 29. Juli 2007
Vorname: Markus
Mein Roller: Mp3 an Altersschwäche gestorben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth-City« (11. April 2009, 11:41)
Registrierungsdatum: 28. März 2009
Vorname: Michael
Mein Roller: mp3 400 lt
onne: -------------------------------------
immer der Sonne entgegen!!!! Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. März 2009
Vorname: Carsten
Mein Roller: MP3 400
Hallo
Und namentlich genannt zu werden schafft schon wieder die Möglichkeit zu schauen, wer denn noch nichts gezahlt hat.
Ich halte nichts davon jemanden auszuschließen der eben die finanziellen Möglichkeiten nicht hat wobei man sich fragen darf, womit man sein Hobby MP 3 zu fahren finanziert.
Gruß
Balou Benutzerinformationen überspringen
Deshalb meinte ich daß jeder einen Beitrag leisten kann.Ich halte nichts davon jemanden auszuschließen der eben die finanziellen Möglichkeiten nicht hat wobei man sich fragen darf, womit man sein Hobby MP 3 zu fahren finanziert.
Es ist nun wirklich egal. Ich denke wir brauchen keine Werbung und Hilli muss auch nicht unbedingt 40 Euro bezahlen. Wir bekommen das Geld auch so locker zusammen.![]()
Gruß
Balou
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Vorname: Hans-Peter
Mein Roller: MP3 LT 400 ie
So finde ich es ganz gut. Einmal im Jahr eine "Zahlungserinnerung" an alle, und was übrig bleibt kommt einem guten Zweck zu gute....
Zugangsbeschränkung für Nichtzahler = was soll das ? eindeutig NEIN
wir sind und wollen es auch hoffentlich bleiben , ein OFFENES Forum
freuen uns über den regen Zuwachs der User
wollen wir jeden "Neuen" denn gleich vergraulen ,
indem wir ihm Kosten an die Backe tackern ?
Ich sagen dazu NEIN sondern bin für die Freiwilligkeit des "Nutzungsobulus"
wem das Forum es dann Wert ist auch einen Beitrag zu entrichten ,
kann dies dann gerne tun , wer es nicht möchte.....auch kein Drama und wird akzeptiert
was ich aber vorraussehe ( UND hoffe ) ,
es wird hoffentlich mehr als benötigt zusammenkommen
dies könnte ( nach Absicherung der nächsten Kosten )
in Anlehnung der hgf-Philosophie karikativen Zwecken zugeführt werden ?
NUR ein Vorschlag , ich wollte das Fell des Bären nicht verteilen
also her mit der Kontoverbindung ....ich bin dabei
Registrierungsdatum: 7. September 2008
Vorname: Gerd
Mein Roller: ex MP 3 250 Pedalo ohne FB , MP3 500 LT