Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
! Also muß sie WEG
Das Loch muß jetzt gerade geschlossen werden. Das geht ganz gut mit Polyestermatten aus dem Baumarkt. Nach ca. 30 min. war es auch schon komplett ausgehärtet. Von unten, was man ja später noch sehen kann, ist die unschöne Fläche mit Kunstleder abgedeckt. Von innen einfach schwarz drüber lackiert ( sieht man aber nicht mehr wenn das Polster drauf ist)

Probefahrt gemacht und nach jedem Versuch noch mal geändert.
, die Sitzerkennung lag dabei lose auf der Bank damit fahren überhaupt möglich war. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Mai 2009
Vorname: Klaus
Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600
Super kann ich nur sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnnt klasse weiter so. Und das ist deine dann die neue Bank was machst du mit der alten ?? Könnte ich möchte ich haben gebrauchen tu ich wollen können ?????
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Vorname: Volker
Mein Roller: ehemals Fuoco
Registrierungsdatum: 11. Februar 2009
Vorname: Jochen
Mein Roller: Piaggio MP3 500 LT Sport

Christian
Jetzt kümmere ich mich mal um die Sitzfläche,wenn schon Neu,dann auch mit meinen eigenen Vorstellungen. Was ja nicht so einfach ist,weil mir jede Std. was neues einfällt. Also bis zum nächsten Bericht
Boah, wird das geil aussehen.Christian
Nein der Bezug passt nicht mehr und gefällt mir ja eh nicht.
Heute kommt der neue Zuschnitt für den Bezug. Habe 1000 Ideen wie es aussehen soll.
Der Anfang ist gemacht. Das MP3 Logo kommt auch mit rein
Jetzt kümmere ich mich mal um die Sitzfläche,wenn schon Neu,dann auch mit meinen eigenen Vorstellungen. Was ja nicht so einfach ist,weil mir jede Std. was neues einfällt. Also bis zum nächsten Bericht
![]()
![]()
Durch das Vorbeugen bekommt man bestimmt ein sportlicheres Feeling und man kann sich mit Sicherheit auch besser hinter der Scheibe verstecken, was auch wieder gut gegen etwaige Luftverwirbelungen ist.Ich habe zwar ein wenig Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie man von soviel weiter hinten sitzend an den Lenker kommt, ohne sich vorzubeugen, aber Hauptsache Du bist mit der neuen Sitzposition glücklich.
Registrierungsdatum: 23. Juni 2007
Vorname: Achim
Mein Roller: Mp 3 500
So sollte eine umgebaute Sitzbank aussehen. Auch wenn der arme Mann nun wie Millionen Nichtkatholiken morgen arbeiten muss.Die ganzen Teile werden noch heute zusammen genäht (mein armer Mann).An dieser Stelle![]()
Und Morgen wird der Feiertag geopfert,damit meine Bank fertig wird![]()
. Er hat wahrscheinlich recht

Normalerweise wird der Bezug dann mit VA Klammern befestigt. Hat mein Mann bei mir aber nicht gemacht, er meint bevor die rosten willst du sowieso wieder einen neuen Bezug. Er hat wahrscheinlich recht
Registrierungsdatum: 2. April 2008
Vorname: Harald
Mein Roller: Piaggio MP3 400 umgebaut ohne FB
Schade eigentlich.....Es werden hier keine Umbauten, Neubezüge oder Ähnliches Angeboten.
Registrierungsdatum: 21. November 2007
Vorname: Alexander
Mein Roller: Ex MP3 250ccm Umbau o.FB , Ex MP3 400ccm Umbau o.FB, Honda XL 1000V Varadero SD02, jetzt BMW R 1200 ST
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Vorname: Harald
Mein Roller: ehemals MP3-250 und Fuoco m.Umbau OHNE FB ------- und nun VARADERO 1000

Betrunken ist , wenn man kultiviert denkt , es aber nicht mehr aussprechen kann . Normalerweise wird der Bezug dann mit VA Klammern befestigt. Hat mein Mann bei mir aber nicht gemacht, er meint bevor die rosten willst du sowieso wieder einen neuen Bezug. Er hat wahrscheinlich recht
![]()
Hat er leider nicht. VA-Klammern können nicht rosten, sagt ja schon der Name. VA = Edelstahl!
NE Ne Christian, das hast du falsch verstanden, habe normale Klammern gebraucht, weil, Nicole bestimmt in ein paar Monaten wieder einen anderen Bezug möchte ( reine Vermutung )
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Vorname: Volker
Mein Roller: ehemals Fuoco