Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
(in der Kurve weggerutscht, auf die Gegenfahrbahn gedriftet, in die Wiese gedriftet und dort vom Auto, das mir ausweichen wollte an der Auspuffblende getroffen worden.)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Juli 2010
Vorname: Christian
Mein Roller: ex-MP3 300 LT, ex-MP3 500 LT, seit 2013 Suzuki V-Strom 650L2 ABS
Das war kontrollierbar, aber bis zum Wechsel bin ich "cool" gefahren. Die Reifen waren nämlich ziemlich "unten" und ein Jahr alt. Seit dem Wechsel bei 11Tkm ist alles wieder OK und schnellen Kurven machen mir nur noch Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian_Bonn« (10. Juli 2011, 21:29)
Registrierungsdatum: 13. Juli 2011
Vorname: Anatolij
Mein Roller: 400LT
Muss sagen das ich hir im Forum war, und mir dann erst den MP3 gekauft habe.
![]()
Obwohl nicht alle gut über ihn gesprochen haben!doch die meisten von euch sind von ihm überzeugt.
![]()
Das war für mich ein grund ihn zu kaufen (obwohl sehr Teuer) und muss sagen nach nur zwei tagen binn auch ich und meine frau begeistert von im
.Habe heute zum ersten mal auf der Autobahn gas gegeben WAU der geht ab wie schmitz Katze im nu 140 Kmh und es ging noch mehr aber ich habe nicht mehr gekonnt war schon bei der abfahrt.
![]()
Wenn ich könnte würde ich jedem einen MP 3 an die Backe labern denn der ist Klasse.Ich selber Fahre ein Boom Trike und muss sagen beides ist geil zu fahren.
Es gibt überal was auszusetzen. Nur nicht über den MP3......
PS.Und Boom Trike![]()
Registrierungsdatum: 9. November 2007
Vorname: Bernhard Spitzer
Mein Roller: MP3 250 RL
Benutzer die sich bedankten:
AndiHD (20.09.2012)
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Vorname: ferdinand
Mein Roller: Piaggio mp3 400 LT, Vorgänger Beverly 125 (44' km) und Pantheon 125 2T (31' km)
zufrieden.
Registrierungsdatum: 16. April 2009
Vorname: Gerald
Mein Roller: Fuoco TriColore, Piaggio Beverly 350 ie Frau: MP3 250 LT
Wetter. Da ich zur Zeit nichts an unseren Fuhrpark ändern werde schaun wir mal wie das weitergeht.
n
Beaux & Belles SDC Frankfurt/Main Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Juni 2009
Vorname: Robert
Mein Roller: Piaggio Liberty 50 2T, Piaggio MP3 250 LT i.e.
Registrierungsdatum: 10. Juni 2011
Vorname: Holger
Mein Roller: DREIKANTFEILE 250 LT
Hallo,