Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008
Vorname: Josef
Mein Roller: MP3 250er LT silber ab 3/2011 400er LT blau
Registrierungsdatum: 9. Juli 2009
Vorname: Marko
Mein Roller: Piaggio MP3 LT 400
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008
Vorname: Frank
Mein Roller: war mal: Mp3-400 RL i.e.-kfz ohne Fb./ nun: Kawasaki VN 900 LT/ Kymco 500 xciting ABS
Also bei mir ist definitiv bei 6000-7000 gefahrenen km beim Hinterreifen schluss. Marke waren bis jetzt der Michelin gold standart und jetzt der Dunlop .....auch schon am Ende.Also meine haben halt nicht so viel proviel mehr ich muss dazu sagen ich fahre meistens zu zweit das macht ja auch was aus sie haben jetzt fast 7000km rauf halten höchstens noch 1000 mehr leider nicht mehr und bei regen muss man aufpassen..aber das man 18000 km auf den reifen fahren kann ist mir ein rätzel das sind ja dann nur noch slichs.....Weil die wo ich kenn fahren höchstens 10000 km mit dem hintereifen
mfg![]()
Registrierungsdatum: 2. Mai 2009
Vorname: Uwe
Mein Roller: Ex Mp3 400 LT ex GP 800 und aktuell Yamaha TDM 900
auch wenn's mir keiner glaubt,meine Michelin Gold Standart halten jetzt schon 20470 Km .
von Kotti Benutzerinformationen überspringen
Mein Roller: war mal: Mp3-400 RL i.e.-kfz ohne Fb./ nun: Kawasaki VN 900 LT/ Kymco 500 xciting ABS
Was die Fahrweise so alles ausmachen kann. ? ! ?auch wenn's mir keiner glaubt,meine Michelin Gold Standart halten jetzt schon 20470 Km .
Hinten halten sie noch ca3-4000-vorne noch etwas länger.
Da sie ab ca.7-8000 Km bei Nässe eine Zumutung sind ,werde ich wohl trotzdem auf Heidenau wechseln.
Mal sehen wie lange die Heidenau halten.
von Kotti
Registrierungsdatum: 9. Juli 2009
Vorname: Marko
Mein Roller: Piaggio MP3 LT 400
Registrierungsdatum: 9. November 2007
Vorname: Bernhard Spitzer
Mein Roller: MP3 250 RL
Hinterreifenich habe gerade den 3.Hinterreifen bekommen. Der erste Michelin Pilot hielt 5400km, der Heidenau K61 10100km. Und das mit dem 12" Hinterrad des alten 250ers. Beim 250LT sollte ein 14" Reifen sicher über 10.000km halten.
Registrierungsdatum: 11. August 2010
Vorname: Jörg
Mein Roller: Honda Deauville NT700VA , vorher Piaggio M3 250LT
Benutzer die sich bedankten:
(31.10.2010), Segeberger (02.11.2010), MZ_CH (28.12.2010), gerhard_arnold (20.09.2011)
Registrierungsdatum: 10. April 2010
Vorname: Charles Henri
Mein Roller: Piaggio MP3 400/Yamaha 125
Wenn mein Freundlicher den im Netz bekommen hätte, würde ich den wieder holen. Vorne die fahre ich noch.
Warten wirs ab.
Gruß Charly
fern und nah
Anfänger
Registrierungsdatum: 14. September 2011
Vorname: Stefan
Mein Roller: Fuoco Tricolore, Simson SR50/1 C