Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Vorname: Ralf
Mein Roller: Ex. Suzuki B 200 / Ex. MP3400ie (MUG) / EX. Fuoco 500ie/ BMW R 1200 GS und X-EVO 400
Letztes September Wochenende ist gut,
![]()
der hinweiß mit den Tanken ist wichtig, wir hatten das Problem Sonntags auch schon, standen in Bitsch mit leeren Tanks. Die sind beim Roller einfach zu klein
Nun, zur Not nehme ich immer bei sonntäglichen 1-Tages-Touren meinen 10l Kanister hinten in den Top Case. Aber das hat, will und kann ja nicht jeder und wirklich prickelnd ist das auch nicht.
Das muß man sich ja wirklich nicht geben
Stink
.....und nie wieder Italiener ..
Registrierungsdatum: 11. Mai 2009
Vorname: Klaus
Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zagi.......Mr.Mr....legio....ingobohn.Thomy..nemo.......?.......
lome55
Klaus Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. April 2009
Vorname: Thomas
Mein Roller: MP3 400 LT + NRG 50
passt
egal
ich fahr alles Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008
Vorname: Frank
Mein Roller: war mal: Mp3-400 RL i.e.-kfz ohne Fb./ nun: Kawasaki VN 900 LT/ Kymco 500 xciting ABS
(mußte arbeiten)
und ich hoffe das ich auch mal dabei sein kannBenutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2009
Vorname: Lothar
Mein Roller: Piaggio MP 3 400 LT blau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zagi.......Mr.Mr....legio....ingobohn.Thomy..nemo.......?.......
lome55
Du hast den Ralf den Fuoco-Fahrer vergessen![]()
Klaus
Danke, für den Hinweis, habst schon berichtigt
Und wer ist der Präsident ?Erste Idee (entstanden heute bei der Ausfahrt im Nordschwarzwald): Eine Vogesentour im September, die Planung übernimmt unser kurpfälzer Ehrenpräsi "Legio"!![]()
Registrierungsdatum: 11. Juni 2009
Mein Roller: MP3 LT 400 ccm / jetzt Suzuki GSF Bandit 1250 S
Wie ich so lese hattet ihr eine tolle Tour. Auch die Bilder finde ich echt beeindruckend. Leider musste ich arbeiten
Echt schade für mich, wäre so gerne dabei gewesen. Wie hier gelesen hab, ist am 26. September eine weitere Tour geplant. Hoffe, dass es da bei mir klappt. Und dem Stammtisch trete ich natürlich auch bei, wenn das so einfach geht. Dann hoffe ich mal auf den 26. Sept.
Vorschlag 1.: Südvogesen - Tour rund um und auf der Route des Crêtes - Kleine Beschreibung: Klick mich hart!
Vorschlag 1. - Tolle Tour und tolle Strecke, teilweise anspruchsvoll und da sehr zur Freude von Kurvenkratzer, anstrengend, aber für alle Nordbadener und im Pfälzer Asyl hausende lange An- und Abfahrt. Ich persönlich würde mir dann die Strecke mal Mitte September vornehmen mit Übernachtung in irgendeinem Gasthof/Pension.
Zitat
Vorschlag 2.: Nordvogesen - Tour rund um und auf den Circuits Touristique Franco Allemand und des Vosges du Nord sowie des Poitiers et des Villages Pittoresques - also eine Tour zwischen Weißenburg -Lembach - Bitsch - Lemberg - Oberbronn - La Petite Pierre
Vorschlag 2. - Nette Tour mit viel für das Auge wie Burgruinen und malerische Dörfer - eigentlich meine Hausstrecke, die ich dann für unsere Kurvenkratzer verschärfen würde mit Streckenabschnitten die ich eigentlich....nun ja.....eher meide - mir bekannte Einkehrmöglichkeiten reichhaltig vorhanden - mein Bauch dient als Beweis!
Zitat
Vorschlag 3.: Route de l’amitié - Kleine Beschreibung: Los, klick mich endlich!
Vorschlag 3. - Eher Kompromiss als wirklicher Vorschlag - aber gute An- und Abfahrt, denke da ist für jeden was dabei und auch die Strecke würde ich dann mal vorher abfahren
Registrierungsdatum: 17. April 2009
Mein Roller: MP3 400 LT + NRG 50
Jo Thomas der Link funzt und klappt tadelos.
Dieser (virtuelle) Stammtisch soll Anlaufpunkt und Ideensammlung für alle badischen Dreiradler hier im Forum sein.
Klaus
zusammen
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
), dass ich arbeiten muss.
.Natürlich, ich freue mich auf jeden, der dazu kommt.
Zitat
ein franke hat gefragt ob er nächstes mal dabei sein darf,gewähren wir ihm asyl
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
, und können dann...
n. 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH