Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ingo machte in seinem letzten Beitrag den Eindruckdass er weis, wo es losgeht.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. April 2009
Vorname: Thomas
Mein Roller: MP3 400 LT + NRG 50
,
auf die Strecke bringen.
- Abstecher die so zahlreich sind, dass ich da vorab dann eine Auswahl treffen müsste, denn ansonsten sind wir von frühmorgens bis spätabends (ohne An- und Abfahrt gerechnet) unterwegs. Startpunkt werde ich mir noch überlegen - wird wahrscheinlich ein neutraler Punkt/Ort/Stadt/Dorf mit Tanke sein, um von dort dann gemeinsam zum eigentlichen Startpunkt zu fahren wo wir dann auch wieder zurückkommen werden. Muss ich mir noch überlegen, ich bin da zwar schon hoch und runter, aber eine eigentliche "Rundfahrt" habe ich noch nie gemacht, sollte aber auch kein Problem darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Legio« (10. August 2009, 20:22)
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Vorname: Ralf
Mein Roller: Ex. Suzuki B 200 / Ex. MP3400ie (MUG) / EX. Fuoco 500ie/ BMW R 1200 GS und X-EVO 400
Grenzübergang sollte selber jeder für sich herausfinden, ich von der Vorderpfalz kommend würde sicherlich die elsässische Autobahn wählen und somit bei Lauterburg im Norden schon über die Grenze gehen, bevor ich mir den Stress und die niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit auf der A5 geben würde.
treffen.
.....und nie wieder Italiener ..
So...ach noch was... ich arbeite das gerne aus, aber wenn ich auch den Führer machen sollte, dann sinkt die Durchschnittsgeschwindigkeit rapide, denn ich habe vieles in meinem Leben überlebt, ich will nicht auf der Straße sterben und bin deswegen eher nicht der Kurvenkratzer den vielleicht gerne einige da als Leader sehen würden, wobei so ein Ausflug - laut allgemeiner Meinung aller Motorradfibeln - immer von den Langsamsten angeführt werden sollte. Ich persönlich glaube, dies soll nur den Druck auf die "Kriecher" erhöhen, dass sie es langsam lernen endlich schneller zu fahren!![]()
Zudem ist die mitnahme von Benzienkanistern in Frankreich grundsätzlich verboten.
Wir müssen nur noch schauen wie das mit dem tanken gehen soll, denn die meisten Tanken haben am WE nur mit Automaten geöffnet und die nehmen nur die Carté Bance oder Cart Blue nicht dass wir ohne sprit da stehen.
war im Gespräch gewesen dass Fahrrad u. Motorradfahrer eine Warnweste tragen müssen
Gezahlt werden muss mit Kreditkarten – diese werden von Tankautomaten jedoch nur akzeptiert, wenn der goldfarbene Mikrochip (französisch: „puce“) vermerkt ist.
-> Klick mich hurtig! Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. April 2009
Vorname: Thomas
Mein Roller: MP3 400 LT + NRG 50
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
Kein Problem, einfach hinterher fahren.
Zitat
ist das eine komplizierte Ausfahrt,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann isser für alle Zeit verschollen.
Registrierungsdatum: 11. Mai 2009
Vorname: Klaus
Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600
:
Klaus