Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na ganz so viele wie wir, sind das aber nicht.
Mal sehen wenn wir in Frankreich eine Vogesentour fahren ob wir welche zu Gesicht bekommen.
Ich will doch mal schwer hoffen

Klaus
Also in Paris hab ich 33 MP3s in 2 Stunden gezählt... wenn ich viel Glück habe, zähle ich hier vielleicht 2 MP3 in 33 Tagen!!
Wollte mich auch bei Alexander (vespafan71) bedanken für den Link, aber da fehlt der grüne Button.
Dann kann ich also bis 70 meinen alten grauen Lappen behalten. Was die Häufigkeit des mp3 betrifft, habe ich nun hier in München doch schon einige Exemplare gesehen; zuletzt am Do. (oder Fr. ?) einen dunkelblauen 400 LT vor dem Foto-Sauter und einen graphitschwarzen 250 i.e. ganz in meiner Nähe. Was den 125 er betrifft, macht mich der 1.4.1980 auch nicht ganz schlau, denn die Voraussetzungen zum Erhalt der Klasse 3 waren 1978 und 1979 genauso wie 1981 und 1982. Nur für die Klasse 1 kam dann die Regelung, daß die Fahrschulmaschine min. 400 ccm und 27 PS haben muß. 2 Freunde von mir lernten noch auf der Honda CB 200, für mich stand dann schon die CB 400N bereit. Das Fahren selbst war dann unbeschränkt; statt der Kawa Z 250 C hätte es auch eine BMW R80 ST sein dürfen !
Gedrosselt auf 80 km/h müßte aber auch jeder mit dem mp3 125 RL loslegen dürfen; egal wie alt der PKW-Führerschein ist ?
.... und servus sagt Kreidappules
(jetzt 2.7 l/100km)
Hallo,
Dann kann ich also bis 70 meinen alten grauen Lappen behalten.
im Prinzip ja, wenn Du keine alte Klasse 2 hast, da wird es nämlich IMO etwas komplizierter. Ich werde da auch noch nicht ganz schlau, aber ich meine, vor dem 50. Lebensjahr muss man aktiv werden wenn man den LKW-Schein im bisherigen Umfang (also unbegrenzt und mit Anhänger) behalten möchte.
Gruss, Klaus
Zur Erinnerung an Klaus bleibt dieser Account erhalten
LG Die Admins
mp3 in Frankreich .... und wo noch ?
Hallo,
Dann kann ich also bis 70 meinen alten grauen Lappen behalten.
im Prinzip ja, wenn Du keine alte Klasse 2 hast, da wird es nämlich IMO etwas komplizierter.
Also da reichen mir die 7,5 to. die ich mit dem 3er fahren darf; und ich bin jetzt auch wieder froh, damals den 1er gemacht und so jetzt nun freie Wahl unter den mp3/Fuoco-Modellen zu haben.
Aber um wieder auf unsere Nachbarländer zu kommen - da würde mich die Verbreitung und Verteilung innerhalb der Motorisierungs- und Ausstattungspalette auch in Spanien, Portugal und Griechenland oder auch zwischen Luxemburg und Litauen interessieren ! Oder wie sieht es in den Ländern der Mitternachtssonne, der Elche und Rentiere aus ?
.... und servus sagt Kreidappules
(jetzt 2.7 l/100km)