Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich werde es auch definitiv lassen und ja, da ich nicht erkannt werden möchte, aber Andy wünscht es anders.Dann lass es doch!
Oder hast Du Angst Du wirst erkannt?![]()
.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2007
Vorname: Thomas
Mein Roller: MP3 black Edition
Grossschrift = Schreien).
Liebe Grüsse Thommy
Grossschrift = Schreien).
Ich mische mich zu diesem Thema nicht ein, aber nur soviel zu Deiner Info: "DAS IST SCHREIEN" , will heißen durchgehend mit Großbuchstaben geschriebene Wörter bedeutet im www schreien!!!

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
@Andy, Du machst hier die Regeln, wenn Du vorschreibst, dass jeder ein Bild von sich im Avatar hat
, denke vielleicht auch mal daran, dass es Situationen gibt, wo man nicht gleich mit einem Hobby oder einem Forum in Verbindung gebracht werden möchte,

das einzige was ich mehr oder weniger "vorschreibe" ist ein selbstgemachtes bild
denn mit urheberrechte ist nicht zu spaßen
aber ich denke für die meisten ist es kein problem ein bild von sich einzustellen
wenn jemand kein eigenes bild einstellen will
dann vielleicht ein schönes foto vom roller (sind ja so einige tolle avatare schon dabei)
oder etwas anderes was mit dem hobby zu tun hat
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
Und DAS hättest DU Dir sparen können. Hat auch was mit dem anderen Threat zu tun von wegen Umgangston im Fourm.....
Das hättest Du Dir sparen können.
Beratung brauch ich von Dir keine und so Aufgebracht kenn ich dich ja gar nicht. Läuft denn privat alles gut, oder warum reagierst Du so ???
Registrierungsdatum: 22. Juni 2009
Vorname: frank
Mein Roller: MP3 400 LT schwarz
Hallo Klaus!Hallo Frank,ich werde es auch definitiv lassen und ja, da ich nicht erkannt werden möchte, aber Andy wünscht es anders.Dann lass es doch!
Oder hast Du Angst Du wirst erkannt?![]()
Allerdings ist das denke ich mal kein Grund hier rumzuschreien (Grossschrift = Schreien).
Gruss, Klaus
Registrierungsdatum: 12. April 2008
Vorname: Ronald
Mein Roller: Mp3 400 RL/Pkw , Honda Deauville NT650v, aktuell BMW R1150RT
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Leute, die sich grade neu angemeldet haben, sich schon etwas wundern oder vielleicht sogar erschrecken, wenn sie diese vermummten Avatare sehen.
Die wissen ja nicht, wie es bei der Cochem-Tour dazu gekommen ist. Vielleicht kommen da schon Zweifel auf, ob man überhaupt im Roller-Forum gelandet ist oder sonstwo.
Warum wollt Ihr unbedingt provozieren? Und warum HIER? In diesem Forum hat Euch doch keiner was getan.
Ich hatte gedacht, dass Ihr den "Spaß" mit den Avataten ein paar Tage durchzieht und dann wieder normale Bilder einstellt. Am besten natürlich solche, auf denen man Euch erkennt.
Gruß Hilli
Registrierungsdatum: 9. August 2007
Vorname: Wolfgang
Mein Roller: Burgman 650 ehem. MP3 250 umgeb. ehem. Sfera 50
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Vorname: Bernd
Mein Roller: ehemals MP3 250 LT, MP3 400 LT, Honda Deauville NT700V ABS, jetzt Honda Pan European ST1300A

Bernd Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. August 2007
Vorname: Wolfgang
Mein Roller: Burgman 650 ehem. MP3 250 umgeb. ehem. Sfera 50