Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:22

Hallo Frank,
Dann lass es doch!
Oder hast Du Angst Du wirst erkannt?
:Streichel:
ich werde es auch definitiv lassen und ja, da ich nicht erkannt werden möchte, aber Andy wünscht es anders.

Allerdings ist das denke ich mal kein Grund hier rumzuschreien (Grossschrift = Schreien).

Gruss, Klaus
Zur Erinnerung an Klaus bleibt dieser Account erhalten

LG Die Admins

ulipolarbaer

unregistriert

22

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:57

?( Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir sind doch alle erwachsene Leut. Kein Grund sich gegenseitig anzugreifen. Das mit dem Bild von sich als Avantar war , so hab ich das verstanden nur eine Empfehlung.

Also kein Grund rumzuschreien. :go:

Also vertragt euch wieder.

:bindannweg: Uli.

frankles

unregistriert

23

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:59

Ist schon sehr Amüsant, was unsere Avantare für eine Welle losgeschlagen haben.

Ob es einem Gefällt oder nicht ist wie bei allem, Geschmacksache. Mir hats super gefallen, und wer unseren Bericht von Cochem gelesen hat, weiß auch worum es ging.

Habt Ihr es gewußt ??? Es war Spass !!

Oder hat jemand geglaubt das es sich wirklich so Abgespielt hat ?? :Streichel:

Wenn wir eine Tour oder Treffen machen, wirds definitiv Lustig.

Lange Gesichter können auf dem Friedhof Feiern :baa:

Zum Abschluß kam dann noch das Avantar. Allerdings bleibt das ja nur bis zum Nächsten treffen.Müßte doch jedem klar sein .

Dann nämlich gibts wieder ein neues Thema sowie Avantare :dance: .

Wer daraus Taliban, Bomben sprengen usw sieht, der tut mir ein wenig leid. Wie wäre es mit NINJAS ? aber manch einer denkt sofort das schlimmste. Selber Schuld sag ich dazu.

Es gibt hier reichlich Avantare , da wird ein Helm getragen oder die Leute sind von hinten Fotografiert. Kein Grund, da Verbrecher in der Tanke ja auch oft mit Helm Auftreten, diese auch zu verurteilen ? Für mich nicht.

Kommt ein Foto mit einem Abgemagerten Mensch hat er bestimmt Aids . Oder dreckige Klamotten dann ist das ein Asi. Naja, allen kann man es sowiso nicht recht machen. Will ich aber auch gar nicht.

Für unsere Gruppe kann ich nur sagen, wir finden es Lustig. Und wer meint das wir nicht erkannt werden wollen, der schaut mal in der Galerie. Dort ist jeder zu sehen. Uns ist es nämlich egal ob wir hier zu erkennen sind.

Es gibt natürlich auch hier einige , wie weiter oben schon beschrieben, die wollen nicht erkannt werden. Das muß man auch Akzeptieren und ich finde es OK.

Denn je nach dem was die für nen Job haben , usw, sieht man ja schon mal im Fernseher was da abgeht.

Und Dir MrMr sei gesagt : Nicht alle über einen Kamm scheren !!

Klar wie die kleinen Kinder Schmollmund gezogen, beleidigt und eingeschnappt
und dann noch fragen,
heul heul wer hat uns verraten,
ohhh böse Welt, ich bin doch ein so guter Mensch.

Was ich denke darf ich nicht schreiben, aber wenn du es genau wissen willst
Nenso und Co dann schicke ich euch gerne eine PN.
Meine Beratung ist dann für euch kostenlos.

Ich bin weder beleidigt noch habe ich einen Schmollmund gezogen und was ich denke kann ich wohl schreiben.

Siehe hier :

Das hättest Du Dir sparen können.

Beratung brauch ich von Dir keine und so Aufgebracht kenn ich dich ja gar nicht. Läuft denn privat alles gut, oder warum reagierst Du so ???

Aber du schreibst ja :Ich vermute mal Nenso und Co ist das Forum zu langweilig ist, und zu.....
na ich sage mal einfach gestrickt.

Da Du ja aus reiner VERMUTUNG handelst, nehm ich Dir das nicht mal Übel. Vermuten darf man ja erst mal alles :DD: :DD:

Ich denke mal hier ist alles gesagt worden. Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung. :bae:

Thommy12

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. September 2007

Vorname: Thomas

Mein Roller: MP3 black Edition

24

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:26

Grossschrift = Schreien).

Ich mische mich zu diesem Thema nicht ein, aber nur soviel zu Deiner Info: "DAS IST SCHREIEN" , will heißen durchgehend mit Großbuchstaben geschriebene Wörter bedeutet im www schreien!!!
:Sonne1: Liebe Grüsse Thommy :Sonne1:

frankles

unregistriert

25

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:53

Grossschrift = Schreien).

Ich mische mich zu diesem Thema nicht ein, aber nur soviel zu Deiner Info: "DAS IST SCHREIEN" , will heißen durchgehend mit Großbuchstaben geschriebene Wörter bedeutet im www schreien!!!

Ist nicht als schreien gemeint. Bei so einem langen text hätte man gar keine Luft so lange zu schreien :DD:

Oder wär ich gÇr nicht gemeint ?

Andy.Oldy

Administrator

• »Andy.Oldy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

Vorname: Andy

Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250

26

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:14

@Andy, Du machst hier die Regeln, wenn Du vorschreibst, dass jeder ein Bild von sich im Avatar hat

Hallo Snoopy.

ich will hier eigentlich niemanden etwas vorschreiben
das einzige was ich mehr oder weniger "vorschreibe" ist ein selbstgemachtes bild
denn mit urheberrechte ist nicht zu spaßen

, denke vielleicht auch mal daran, dass es Situationen gibt, wo man nicht gleich mit einem Hobby oder einem Forum in Verbindung gebracht werden möchte,

klar gibt es immer ausnahmen und gute gründe

aber ich denke für die meisten ist es kein problem ein bild von sich einzustellen

wenn jemand kein eigenes bild einstellen will
dann vielleicht ein schönes foto vom roller (sind ja so einige tolle avatare schon dabei)

oder etwas anderes was mit dem hobby zu tun hat

nun überlegt mal man macht das forum auf und man sieht nur vermummte, monster und

gruss
andy
Halterner Grossroller Freunde
www.HGFLER.de

ingobohn

unregistriert

27

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:19

nun überlegt mal man macht das forum auf und man sieht nur vermummte, monster und

...letzteres würde mich jetzt nicht so stören. :D:

28

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:58

Hallo,
das einzige was ich mehr oder weniger "vorschreibe" ist ein selbstgemachtes bild
denn mit urheberrechte ist nicht zu spaßen

das ist selbstredend, ich kenne das Problem und es kann zu hohen Kosten führen

aber ich denke für die meisten ist es kein problem ein bild von sich einzustellen

wenn jemand kein eigenes bild einstellen will
dann vielleicht ein schönes foto vom roller (sind ja so einige tolle avatare schon dabei)

oder etwas anderes was mit dem hobby zu tun hat

naja, ein Bild meines Vierhunderterle habe ich ja drin...

Gruss, Klaus
Zur Erinnerung an Klaus bleibt dieser Account erhalten

LG Die Admins

Nemo

Profi

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Vorname: Walter

Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s

29

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:08

Hallo zusammen,

das es ein Jux ist war mir eigentlich gleich klar, obwohl ich mich im ersten Augenblick ein kleines Bisschen erschreckt habe :Schreck:
Mir macht das nichts aus, aber für einige mag das schon etwas unpassend aussehen.
Das entscheidende an der Sache sollte doch sein:
Erlaubt ist was gefällt und auch niemanden verletzt.
Nun lässt es sich natürlich trefflich über die Grenzen des Erlaubten, nicht Erlaubten diskutieren.
Fakt ist, dass die gemeinten Avatare durchaus dazu geeignet sind, um gewisse Assoziationen hervorzurufen.
Ich hab zwar über die Cochemtour einiges gefunden, aber den Bericht, wie es dazu kam, auf die Schnelle nicht.
Ein Link dazu wäre hilfreich.
:bey:
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.
Wilhelm Raabe

Scooter-Witch

unregistriert

30

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:56

Das hättest Du Dir sparen können.

Beratung brauch ich von Dir keine und so Aufgebracht kenn ich dich ja gar nicht. Läuft denn privat alles gut, oder warum reagierst Du so ???

Und DAS hättest DU Dir sparen können. Hat auch was mit dem anderen Threat zu tun von wegen Umgangston im Fourm.....
Könnt jetzt auf mir weiter rumhacken...aber ich denke, das einige hier sich das auch denken, aber sich nicht zu sagen (schreiben) trauen... Und mich provozieren lohnt nicht, war mein einziger Beitrag zu diesem Thema. Aber diese ganze Geschichte ist auch mein Grund, warum ich NICHT zum Stammtisch am 17.10. kommen werde.

franky51

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

Vorname: frank

Mein Roller: MP3 400 LT schwarz

31

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:59

Hallo Frank,
Dann lass es doch!
Oder hast Du Angst Du wirst erkannt?
:Streichel:
ich werde es auch definitiv lassen und ja, da ich nicht erkannt werden möchte, aber Andy wünscht es anders.

Allerdings ist das denke ich mal kein Grund hier rumzuschreien (Grossschrift = Schreien).

Gruss, Klaus
Hallo Klaus!
Du hast mich leider noch nicht schreien gehört!
Und wußte auch nicht das,wenn man hier seinen Kommentar Groß schreibt (rumschreit)!
Man lernt halt immer noch dazu!
In diesm Sinne...
Gruß Frank

Elbsegler

Meister

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Vorname: Ronald

Mein Roller: Mp3 400 RL/Pkw , Honda Deauville NT650v, aktuell BMW R1150RT

32

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:19

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Leute, die sich grade neu angemeldet haben, sich schon etwas wundern oder vielleicht sogar erschrecken, wenn sie diese vermummten Avatare sehen.

Die wissen ja nicht, wie es bei der Cochem-Tour dazu gekommen ist. Vielleicht kommen da schon Zweifel auf, ob man überhaupt im Roller-Forum gelandet ist oder sonstwo.

Warum wollt Ihr unbedingt provozieren? Und warum HIER? In diesem Forum hat Euch doch keiner was getan.

Ich hatte gedacht, dass Ihr den "Spaß" mit den Avataten ein paar Tage durchzieht und dann wieder normale Bilder einstellt. Am besten natürlich solche, auf denen man Euch erkennt.

Gruß Hilli

Abend Hilli,

ein zutreffender Kommentar :ta_clap:

Bisschen seltsam sind diese Avantars schon, hat mich aber nicht so gestört, finde es als kurzzeitigen "Jux" in Ordnung aber als "Stammavantar :?: :daumenrunter:

"Nun lasset wieder Frieden einziehen" :engel:

In diesem Sinne

Gruß

Ronald
"Der Norden holt auf"
Suzuki AN 125
Piaggio X9 125
MP3 250 RL
MP3 400 RL
Honda Deauville NT650v
BMW R1150RT

33

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:24

@Mr Mr

Hauptsache was geschrieben wa :thumbsup:

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Vorname: Wolfgang

Mein Roller: Burgman 650 ehem. MP3 250 umgeb. ehem. Sfera 50

34

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:48

@nenso
War unnötig mit der Blacklist.

Grüße aus Hennigsdorf
Wolfgang

BerndHP

Meister

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Vorname: Bernd

Mein Roller: ehemals MP3 250 LT, MP3 400 LT, Honda Deauville NT700V ABS, jetzt Honda Pan European ST1300A

35

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:03

@nenso
Noch ein Kanditat für die Blacklist! :aetsch: :bae:

:bey: Bernd

36

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:06

Ne Helden kommen nicht auf die Liste, er ist doch Brandmeister :thumbup:

37

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:38

:idee2: :idee2: :idee2:

Ähmmmm

und ähmmm

Wie währe es mal für euch alle mit einem

Bevor Ihr euch noch oder

Versucht es mal mit einer Gruppenrunde "SCHACKA!" ala oder

So nu ist die wach und ich muß ins

:bey:

Mehr gibt es von mir links nicht zu sehen !

Zumindest nicht im Netz !

cp-berlin

unregistriert

38

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:44

@nenso
Jupp, da geb ich Dir voll recht. Iss schlimmer wie im Kindergarten hier.
Man, wenn ich denke wo das Forum noch vor einem halben Jahr war, und wenn ich schaue wo es jetzt ist, traurig traurig...

39

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:11

Erinnert ihr euch noch an den Werkstatthandbuchthread, das war Kinderkarten, von teilweise 10-15 Jahre älteren Herrschaften hier. Deshalb dachte ich mir ich benehme mich auch mal so :thumbsup:

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Vorname: Wolfgang

Mein Roller: Burgman 650 ehem. MP3 250 umgeb. ehem. Sfera 50

40

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:47

Spar dirs kommt nicht gut an.

Grüße aus Hennigsdorf
Wolfgang