Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:28

Hm, ob es sich lohnt sich hier gegenseitig verbal an die Wäsche zu gehen sei mal dahingestellt. Ob jemand die Avatare gut oder schlecht findet ist auch nicht wichtig, ich persönlich finde es recht lustig obwohl ich NICHT den Hintergrund kenne.
Was ich weniger lustig finde ist das gegenseitige anblöcken hier..."Du hast...aber Ich finde...und früher und überhaupt...warum"...einfach blödsinn den wir verbringen hier unsere Freizeit um über eine Sache zu sprechen ( und evtl auch ein wenig darüber hinaus ) die uns ALLE verbindet: Das Kfz....

Aber egal wie man es dreht und wendetgibt es eine Sache die Fakt ist und an der es nichts zu deuteln gibt: Andy hat hier als Admin das sagen. Punkt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er möchte solche , und einige andere Avatare nicht, also ist es halt so. Egal ob es mir persönlich gefällt oder nicht...

Gruß und einen schönen Sonntag noch

42

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:51

Was hast du denn für Schmerzen, ich hab es doch raus, ich hab doch geschrieben das wenn er es nicht will ich das akzeptieren muss und hatte es wenige Minuten nach dem Themenstart das Avatar raus aber es gibt immer noch Leute die nicht Lesen können, das ist viel Trauriger. Hauptsache was geschrieben :thumbsup:

Wo ist denn meine Liste :thumbup:

43

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:14

Hm, ich sehe mit keinem Wort das ich Dich persönlich angesprochen habe nenso*, aber wenn Du deine BL füllen willst. Bitte, tu Dir bitte meinethalber keinen Zwang an :Streichel:

ulipolarbaer

unregistriert

44

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:18

:Topic: :Topic: :Topic: :Topic: :Topic: :Topic: :Topic:

45

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:22

Ihr nehmt hier alles viel zu Ernst, das Forum sollte man in Ordnungsamtmitglieder BRD umbennen :D: ;)

46

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:24

Ich kenne jemanden der die Aufgaben des Vollzuges der Ordnungshaft übernehmen würde ..... :whistling:

47

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:27

Ah so einer bist du, Justizvollzugsbeamter. Ich hab aber noch die Gefängnissfreikarte, wo muss ich die einlösen :Frech:

48

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:30

?(

:idee:

Hab eine Regeländerung vollzogen...die gilt hier nicht :bae:

49

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:31

Ne ne das sind die Jungs, sich selber nicht an Regeln halten und diese Ändern :D: alles Verbrecher hier ;)

50

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:36

:idee2:

Es gilt die Unschuldsvermutung bis du mir das Gegenteil beweist :lol:

51

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:38

Wahnsinn der Kerl verdreht ja alles :8o:

Und ich nehme eine Zivilfestnahme gegen dich vor :Frech:

52

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:48

§127 StPO , der sogenannte "Jedermann-Paragraph" gilt nur bis zur Feststellung meiner Personalien, Übergabe an Polizei o.ä. und evtl. im Rahmen der Nacheile, aber auch nur dann wenn Du mich nicht aus den Augen verloren hast. Da ich eine 400 fahre und Du eine 250 ... Also nach einer halöben Stunde mich antreffen und dann anhalten gilt nicht :aetsch:

53

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:52

Da ich eine 400 fahre und Du eine 250 ... Also nach einer halöben Stunde mich antreffen und dann anhalten gilt nicht :aetsch:
Wuahahaha :totlachen: kennst du den spruch, fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :D:

Darth-City

Hausmeister

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Markus

Mein Roller: Mp3 an Altersschwäche gestorben...

• Private Nachricht senden

54

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:55

Gehört hier nicht hin, aber....

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Dieb gestellt und diesen wegen starker Gegenwehr mittels "Schwitzkasten" und Nasenbeinschlag festgehalten bis die Polizei kam. Zog leider eine zivielrechtliche Klage nach sich wegen körperverletzung. Der Anwalt des Diebes rief mich an und bot mir einen "Deal" an. Sie lassen die Anzeige gegen mich fallen wenn ich meine fallen lasse. Ich bin dabei geblieben und der Dieb auch, die Klage des diebes wurde vor Gericht abgelehnt wegen eigenverschulden :thumbsup: , so kann es gehen
.
.
.
.
Gruß Markus
Moderator Mp3 Forum
----------------------------------------------------------------------------------
Beiträge als Moderator sind in Grün
Beiträge in schwarz sind meine private Meinung und nichts anderes.

----------------------------------------------------------------------------------

55

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:57

Wuahahaha :totlachen: kennst du den spruch, fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :D:

:gruebel: Hm, nein kenne ich nicht...aber jetzt bekomme ich Angst 8o

nenso* = :party: + :Roller: gibt im Ergebnis owipi 8o :bindannweg: .........................

:totlachen:

BerndHP

Meister

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Vorname: Bernd

Mein Roller: ehemals MP3 250 LT, MP3 400 LT, Honda Deauville NT700V ABS, jetzt Honda Pan European ST1300A

56

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:15

Könnte man nun diesen Kinderk ram mal beenden!!!!! :Topic:

:bey: Bernd

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Vorname: Josef

Mein Roller: MP3 250er LT silber ab 3/2011 400er LT blau

57

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:20

Der Kasperl rief seid ihr alle da ????

Und sie riefen alle jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Heute bisschen trauriger Gruß 250er Sepp :daumenrunter:
Unterwegs im Auftrag des Königs :lautlach: :heimlich:

pinne58

Profi

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Vorname: Peter

Mein Roller: vespa am16.11.08 Verkauft,ab 04.12.08 MP3 400 LT

58

Montag, 12. Oktober 2009, 04:48

Was soll das erst im Winter geben wenn ihr garnicht mehr Rollern könnt . Es tut so sehr weh solch einen Müll zu beobachten .Hat der regen eure Intelligenz ausgewaschen ? Ein jeder auf der Welt kann diesen schwachsinn lesen . :Roller: PETER :Roller: Beerdigt diese Geschichte
:Sonne1: Gib Deinen Stunden mehr Leben,als Deinem Leben mehr Stunden. :Sonne1:

hugolangkabel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Vorname: Reinhard

Mein Roller: MP3 400 LT + Style-Scheibe + Original-Topcase + Navi + Radio/MP3-Player

59

Montag, 12. Oktober 2009, 06:51

"Witziges" und "alles rund um dieses Forum" in verschiedene Ordner ablegen

Vielleicht sollte man "Witziges, und alles rund um dieses Forum" doch lieber nicht in einen gemeinsamen Ordner ablegen.

Dann könnte man die Äußerungen zu den Benutzerbildern unter "Witziges" ablegen.

Vielleicht gibt es tatsächlich Leser die darüber noch schmunzeln können.
Gruß Reinhard

Olaf

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Vorname: Olaf

Mein Roller: Fuoco 500ie.(verkauft) Triumph Tiger 900 & Triumph Speed Triple 900

60

Montag, 12. Oktober 2009, 12:08

Gehört hier nicht hin, aber....

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Dieb gestellt und diesen wegen starker Gegenwehr mittels "Schwitzkasten" und Nasenbeinschlag festgehalten bis die Polizei kam. Zog leider eine zivielrechtliche Klage nach sich wegen körperverletzung. Der Anwalt des Diebes rief mich an und bot mir einen "Deal" an. Sie lassen die Anzeige gegen mich fallen wenn ich meine fallen lasse. Ich bin dabei geblieben und der Dieb auch, die Klage des diebes wurde vor Gericht abgelehnt wegen eigenverschulden :thumbsup: , so kann es gehen

Wußte garnicht das du sooooo mutig bist. :bae:

Back to topic: Ich finde es schon lustig was aus der Bitte vom Admin geworden ist,echt amüsant. :cool2: