Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. Oktober 2009, 13:00

Nun macht euch mal nicht ins Hemd, Heute Abend fahr ich mal zum Vespa Stammtisch, die Jungs im Vespaforum sind jedenfalls nicht so kleinlich wie hier :P-: ;)

franky51

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

Vorname: frank

Mein Roller: MP3 400 LT schwarz

• Private Nachricht senden

62

Montag, 12. Oktober 2009, 13:25

Nun macht euch mal nicht ins Hemd, Heute Abend fahr ich mal zum Vespa Stammtisch, die Jungs im Vespaforum sind jedenfalls nicht so kleinlich wie hier :P-: ;)
:hi: Nenso!

Na du bist ja einer ! :idee2:
Deswegen geht man doch nicht fremd! :lautlach:

Gruß Frank

Andy.Oldy

Administrator

• »Andy.Oldy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

Vorname: Andy

Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250

63

Montag, 12. Oktober 2009, 14:23

Hallo Leute,

ich habe das eigentliche thema nun oben noch einmal geschrieben und für neue beiträge gesperrt
nicht das dort wieder 50 sinnlose antworten geschrieben werden.

schade das ihr so mit euren forum umgeht
(schade für die vielen "vernünftgen" benutzer immer drunter leiden müssen
vielleicht sollten wir benutzer viel schneller löschen )

es macht uns bald keinen spaß mehr hier arbeit reinzustecken
gruss
andy
Halterner Grossroller Freunde
www.HGFLER.de

Hilli

Meister

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Vorname: Hiltrud

Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL

64

Montag, 12. Oktober 2009, 15:18

Und das ist genau der Punkt: wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.

Das kann doch nun wirklich keiner wollen. Also, geht mal in Euch und reißt Euch ein bisschen zusammen, sonst überstehen wir den Winter nicht. Bitte !

Gruß Hilli

ralfpolarbaer

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Ralf

Mein Roller: Ex. Suzuki B 200 / Ex. MP3400ie (MUG) / EX. Fuoco 500ie/ BMW R 1200 GS und X-EVO 400

65

Montag, 12. Oktober 2009, 17:43

Und das ist genau der Punkt: wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.

Das kann doch nun wirklich keiner wollen. Also, geht mal in Euch und reißt Euch ein bisschen zusammen, sonst überstehen wir den Winter nicht. Bitte !

Gruß Hilli

:ta_clap: Genau denn selbst Fremdgeher,-fahrer halten die treue :lautlach:
..und immer eine handbreit Asphalt unter den drei Rädern :engel:

:Roller: .....und nie wieder Italiener .. :Roller:

The Icemen :thumbsup:

66

Montag, 12. Oktober 2009, 21:53

wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.
Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.

Und wenn er das nicht will macht eben jemand anderes ein neues Forum auf, eine Domain ist schnell gekauft. Ich hab selber ein Motorradforum von daher weis ich wie der Hase läuft.

Hilli

Meister

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Vorname: Hiltrud

Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL

67

Montag, 12. Oktober 2009, 22:10

wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.
Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.

Und wenn er das nicht will macht eben jemand anderes ein neues Forum auf, eine Domain ist schnell gekauft. Ich hab selber ein Motorradforum von daher weis ich wie der Hase läuft.
Natürlich könnte man irgendwie ein anderes Forum zusammenstoppeln, aber das wäre nicht dasselbe. Dieses hier ist gewachsen seit es den MP3 gibt. Aber das verstehst Du wohl nicht. Und ich denke/hoffe, dass die meisten anderen User sich hier wohlfühlen und dieses Forum behalten wollen.

Was machst Du in "Deinem" Forum mit Leuten, die sich absolut nicht an die Regeln halten wollen und sich wie die Axt im Walde benehmen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus anderen Foren viel schneller und aus absolut geringem Anlass rausfliegt.

Gruß Hilli

68

Montag, 12. Oktober 2009, 22:17

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus anderen Foren viel schneller und aus absolut geringem Anlass rausfliegt.
Das heißt nicht zufällig NRW Freunde sowieso ;)

Mann kann Themen aber auch Tot diskutieren, wollen wir hier jetzt 3 Jahre so weiter machen in diesen Thread? Alle haben Ihre Sturmhauben Avatare entfert, ist doch super oder :thumbsup:

Eine einfache PN hätte gereicht und wir hätten hier jetzt nicht wieder ein Thema zum Tot Diskutieren.

Nemo

Profi

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Vorname: Walter

Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s

69

Dienstag, 13. Oktober 2009, 07:03

Zitat

Eine einfache PN hätte gereicht und wir hätten hier jetzt nicht wieder ein Thema zum Tot Diskutieren.
Wenn ihr euch nicht so stur verhalten hättet, dann wäre es nicht zum "Totdiskutieren" gekommen.

Zitat

Es gibt Leute, die hängen halt an diesem Forum, und wollen auch nicht, und schon garnicht aus solchen Gründen, ein anderes Forum aufmachen.
Was soll sich auch dadurch ändern, wenn es dann genau so weitergeht :?:
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.
Wilhelm Raabe

rolli

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Vorname: Charly

Mein Roller: Pantheon 125, CBF600SA

70

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:34

ACHTUNG URHEBERRECHT !

denkt aber daran das es ein selbst gemachtes foto ist (den auf fast alle im netz heruntergeladenen bilder besteht ein urheberrecht)
Hallo,

das Thema Urheberrecht ist auch bei Avataren absolut kritisch!

Vor kurzem wurde ein Quad-Forum geschlossen. Der Betreiber hatte eine Abmahnung bekommen (Größenordnung Kleinwagen), weil ein Nutzer einen Ausschnitt einer Comicfigur als Avatar verwendet hatte.

Das Netz wird wohl nach Urheberrechtsverletzungen gescannt, um die Betreiber der Seiten abmahnen zu können.
:Sonne1: :Roller: Immer der Sonne entgegen ...

71

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:12

Zitat

Wenn ihr euch nicht so stur verhalten hättet, dann wäre es nicht zum "Totdiskutieren" gekommen.
Wer hat sich denn Stur verhalten? NOCHMALS FÜR DIE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN GANZ HINTEN ;)

Ich hatte kurz nach eröffnen dieses Threads mein Avatar entfernt und geschrieben wenn Andy uns eine PN geschrieben hätte weil er dies nicht möchte auch entfernt, wenn wir Stur wären hätten wir jetzt alle noch unser Avatar drin, also hätte Andy eine PN geschrieben hätten wir hier jetzt nicht diesen Tot Diskutierenden Thread.

Ich kann gerne auch mal hier Hetzen, wollen die anderen 1357 User mir jetzt auch noch Schreiben das ich ein pöser pursche bin :totlachen: dann kommt das mit den komenden 3 Jahre auch locker hin.

So ich muss jetzt noch los, es gibt auch noch ein Reales Leben da draußen :thumbsup:

schrauber

unregistriert

72

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:45

Ihr macht euch alle verrückt. Es gibt für die Leute die keinen Foto haben Kostenlose Avetare. Und ob die Sturmmasken so schlimm waren?? Ich finde nicht.
Ich hab auch mein "bildchen" geändert und das ist von Mir. Wehe es klaut einer.

Aber solche Avatare sind doch meist als Lustig eingestuft. Deshalb hab ich die Sturmmasken als was empfunden was aus nen Spass entstanden ist.

Avatare sind ja keine Passbilder. Deswegen versteh ich denn Aufruhr irgendwie nicht. Urheberrecht klar darauf achten.

73

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:29

@Schrauber,

deine Katze sieht bekifft aus :D:

schrauber

unregistriert

74

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:54

die ist halt schon etwas älter. 18 jahre alt.

Andy.Oldy

Administrator

• »Andy.Oldy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004

Vorname: Andy

Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250

75

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:10

RE: ACHTUNG URHEBERRECHT !

denkt aber daran das es ein selbst gemachtes foto ist (den auf fast alle im netz heruntergeladenen bilder besteht ein urheberrecht)
Hallo,

das Thema Urheberrecht ist auch bei Avataren absolut kritisch!

Vor kurzem wurde ein Quad-Forum geschlossen. Der Betreiber hatte eine Abmahnung bekommen (Größenordnung Kleinwagen), weil ein Nutzer einen Ausschnitt einer Comicfigur als Avatar verwendet hatte.

Das Netz wird wohl nach Urheberrechtsverletzungen gescannt, um die Betreiber der Seiten abmahnen zu können.

Genau das war der grund warum ich den ersten beitrag eingestellt habe

das sich da leute angesprochen war sinn und zweck der sache
damit sie sich ihre bilder genauer ansehen

sollte ich etwa alle 1500 benutzer duchsehen und jeden eine pn senden wo das avatar nicht ok ist?

wir fummlen auch nicht gerne in fremde profile herum
das sollten die benutzer selber erledigen

in erster linie geht es um das urherberrecht

sobald ne abmahnung deswegen kommt müssen wir das forum schliessen

ich hoffe das diese sache hier nun abgehackt ist

gruss
andy

@ neso wie heisst denn dein motorradforum würde ich mir gerne mal ansehen
Halterner Grossroller Freunde
www.HGFLER.de

rolli

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Vorname: Charly

Mein Roller: Pantheon 125, CBF600SA

76

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:31

Hi, hier die info zu dem Fall
:Sonne1: :Roller: Immer der Sonne entgegen ...

Mr.Mr.

Super-Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Vorname: Klaus

Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600

77

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:21

Für meine Fotos in meiner Galerie habe ich eine schriftliche Freigabe es geht um die Wing und Rune.
Also wenn man ein wenig umsichtig ist und aufpasst sollte eigentlich nichts passieren.
Und jetzt wundert mich auch nicht warum 23 Suchmaschinenroboter auf das Forum zugreifen
In diesem Sinne haltet euch an die Spielregeln. :bey: Klaus der mit der roten

Täglich scheint die Sonne wieder,
Täglich weicht die Nacht dem Licht,
Täglich sieht man alles wieder,
Nur verliehenes Werkzeug nicht.

Scooter-Witch

unregistriert

78

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:25

Ich weiss nicht, ob Du es wirklich so meinst wie es sich liest...es liest sich total überheblich und arrogant. Wie andere schon geschrieben haben, liegt ihnen persönlich was an diesem Forum. Problem bei Texten ist halt immer "der Ton, der die Musik macht" und hier fehlt.

Zitat

Wer hat sich denn Stur verhalten? NOCHMALS FÜR DIE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN GANZ HINTEN ;)

So ich muss jetzt noch los, es gibt auch noch ein Reales Leben da draußen :thumbsup:

Genau wie hier...das mit den billigen Plätzen wird so gerade noch durch den Smilie relativiert...für die jedenfalls, die ihn mitlesen... aber es ist eher ein Ausspruch, den man bringen kann, wenn man mit Leuten real zusammen ist und den Tonfall hört. Vielleicht kommen Deine Beiträge deshalb auch falsch an...selbst wenn Du es anders meinst...

Ausserdem läßt Du nicht einen Beitrag unkommentiert...nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen. Einfach mal es auf sich beruhen lassen...oder aber dieser Thread sollte auch geschlossen werden, damit Ruhe einkehrt!

79

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:48

Liebe Martina, das hast du wirklich schön geschrieben :thumbsup:

Ich hätte den Thread schon lange dicht gemacht denn früher oder später springt der nächste auf dem Zug auf ;)

frankles

unregistriert

80

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:05

Habe soeben Andy angeschrieben das dieses Thema geschlossen werden sollte, da immer noch einige hier nachstänkern wollen. :Schimpfen:

Ist doch wohl Logisch das Nenso auf Kommentare gegen Ihn Reagiert. Wer sich nicht wehrt der Lebt verkehrt. :DD:

Dann ist hoffendlich Ruhe ;)