Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2009
Vorname: frank
Mein Roller: MP3 400 LT schwarz
Nun macht euch mal nicht ins Hemd, Heute Abend fahr ich mal zum Vespa Stammtisch, die Jungs im Vespaforum sind jedenfalls nicht so kleinlich wie hier-:
![]()
Nenso!
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
Registrierungsdatum: 16. April 2007
Vorname: Hiltrud
Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL
Und das ist genau der Punkt: wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.es macht uns bald keinen spaß mehr hier arbeit reinzustecken
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Vorname: Ralf
Mein Roller: Ex. Suzuki B 200 / Ex. MP3400ie (MUG) / EX. Fuoco 500ie/ BMW R 1200 GS und X-EVO 400
Und das ist genau der Punkt: wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.es macht uns bald keinen spaß mehr hier arbeit reinzustecken
Das kann doch nun wirklich keiner wollen. Also, geht mal in Euch und reißt Euch ein bisschen zusammen, sonst überstehen wir den Winter nicht. Bitte !
Gruß Hilli
Genau denn selbst Fremdgeher,-fahrer halten die treue
.....und nie wieder Italiener ..
Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.
Registrierungsdatum: 16. April 2007
Vorname: Hiltrud
Mein Roller: BMW C 1 125, Piaggio MP3 400 RL
Natürlich könnte man irgendwie ein anderes Forum zusammenstoppeln, aber das wäre nicht dasselbe. Dieses hier ist gewachsen seit es den MP3 gibt. Aber das verstehst Du wohl nicht. Und ich denke/hoffe, dass die meisten anderen User sich hier wohlfühlen und dieses Forum behalten wollen.Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.
Und wenn er das nicht will macht eben jemand anderes ein neues Forum auf, eine Domain ist schnell gekauft. Ich hab selber ein Motorradforum von daher weis ich wie der Hase läuft.
Das heißt nicht zufällig NRW Freunde sowiesoIch habe die Erfahrung gemacht, dass man aus anderen Foren viel schneller und aus absolut geringem Anlass rausfliegt.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
Wenn ihr euch nicht so stur verhalten hättet, dann wäre es nicht zum "Totdiskutieren" gekommen.
Zitat
Eine einfache PN hätte gereicht und wir hätten hier jetzt nicht wieder ein Thema zum Tot Diskutieren.
Es gibt Leute, die hängen halt an diesem Forum, und wollen auch nicht, und schon garnicht aus solchen Gründen, ein anderes Forum aufmachen.
Zitat
Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.
Registrierungsdatum: 13. Februar 2008
Vorname: Charly
Mein Roller: Pantheon 125, CBF600SA
Hallo,denkt aber daran das es ein selbst gemachtes foto ist (den auf fast alle im netz heruntergeladenen bilder besteht ein urheberrecht)
Immer der Sonne entgegen ... Wer hat sich denn Stur verhalten? NOCHMALS FÜR DIE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN GANZ HINTENWenn ihr euch nicht so stur verhalten hättet, dann wäre es nicht zum "Totdiskutieren" gekommen.
Zitat
Eine einfache PN hätte gereicht und wir hätten hier jetzt nicht wieder ein Thema zum Tot Diskutieren.
dann kommt das mit den komenden 3 Jahre auch locker hin.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2004
Vorname: Andy
Mein Roller: Honda Helix und Suzuki Burgman 250
Hallo,denkt aber daran das es ein selbst gemachtes foto ist (den auf fast alle im netz heruntergeladenen bilder besteht ein urheberrecht)
das Thema Urheberrecht ist auch bei Avataren absolut kritisch!
Vor kurzem wurde ein Quad-Forum geschlossen. Der Betreiber hatte eine Abmahnung bekommen (Größenordnung Kleinwagen), weil ein Nutzer einen Ausschnitt einer Comicfigur als Avatar verwendet hatte.
Das Netz wird wohl nach Urheberrechtsverletzungen gescannt, um die Betreiber der Seiten abmahnen zu können.
Registrierungsdatum: 13. Februar 2008
Vorname: Charly
Mein Roller: Pantheon 125, CBF600SA
Immer der Sonne entgegen ... Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Mai 2009
Vorname: Klaus
Mein Roller: Ich habe den 250 ohne FB und einen Honda Silver Wing 600
Klaus der mit der roten Das wäre aber auch ein Weltuntergang. So ein Forum mach ich dir in 30 Minuten fertig, wenn Andy kein Bock mehr hat gibt es sicher andere die seine aufgabe übernehmen würden. So ein Forum kostet nicht die Welt.wenn Andy und Uli keine Lust mehr haben, hier ihre Zeit zu investieren, dann gibt es kein MP3-Forum mehr.
Und wenn er das nicht will macht eben jemand anderes ein neues Forum auf, eine Domain ist schnell gekauft. Ich hab selber ein Motorradforum von daher weis ich wie der Hase läuft.
Wer hat sich denn Stur verhalten? NOCHMALS FÜR DIE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN GANZ HINTENWenn ihr euch nicht so stur verhalten hättet, dann wäre es nicht zum "Totdiskutieren" gekommen.
Zitat
![]()
So ich muss jetzt noch los, es gibt auch noch ein Reales Leben da draußen![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH