Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Andy.Oldy
THREAD SCHLIEßEN --bitte--
und alle haben sich wieder lieb
mit Spaß am Gas
PS. Auch wenn ich nicht schreiben wolte !
Aber man kann als Admin auch einfach die Avatarfunktion abschalten, dann hat es sich einfach erledigt.
Das spart dann auch gleich Volumen!
Und die Infos hier sind mir zumindest wichtiger wie irgend welche sch... Bilder.
Wenn ich auf Bilder stehe, kauf ich mir ein Bilder Buch oder eine w.... Vorlage!
Gruß Chris.
Ich würde erstmal die löschen die sich unnütz einmischen. zB SCOOTER BITCH
Ich würde erstmal die löschen die sich unnütz einmischen. zB SCOOTER BITCH
sorry, aber dieser kommentar ist ebenso völlig fehl am platz wie die von dir an den pranger gestellten. noch dazu von jemandem der gerade mal 3 beiträge hat, diesen mit eingerechnet.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
"Wer kämpft, kann verlieren - wer aufgibt, hat verloren!"
Hallo Leute,
ich denke hier sind alles erwachsene leute.
wenn niemand hier in diesem thema mehr schreibt braucht man es auch nicht zu schliessen
denn schliessen wir dieses thema gehts in einem anderen thema genauso weiter.
wir wollen hier nicht groß eingreifen
wir hoffen auf die vernunft aller benutzer in diesem forum
wenn sich die beteiligten etwas zurücknehmen und nicht immer alles kommentieren müssen gehts auch so
nun hoffe ich das hier mein beitrag der letzte zu diesem thema ist
gruss
andy
@ denis hier wird niemand persönlich angegriffen dein beitrag verstößt gegen die forenregeln. wenn dir etwas negativ auffällt schreib ne pn.