Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen.
Hallo,
i bin a ausm Lankreis Dingolfing, oiso kere a dazu, oda?
Für alle dies noch nicht gelesen haben wir starten eine Tagestour nach Berchtesgaden
nächste Woche
Falls ihr lust habt
Berchtesgaden
Natürlich gehürst Du auch dazu Helmut, wir freuen uns.
Kommst Du am So nntag mit nach Berchtesgaden?
Hallo,
andiesem Sonntag kann ich nicht, da meine Enkelin Kommunion hat, Sorry.
Treffen der Niederbayrischen MP3ler
Hallo zusammen,
wir treffen uns am Pfingsmontag, 24. Mai ab 11 Uhr im Biergarten vom Kloster Niederalteich.
http://klosterhof-niederaltaich.de/
Bitte meldet euch im Kalender unter folgendem Link an:
Termin im Kalender
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
plattling bin eiso a a nidabaya

marco
Hallo zusammen,
wir treffen uns am Pfingsmontag, 24. Mai ab 11 Uhr im Biergarten vom Kloster Niederalteich.
Termin im Kalender
Niederalteich? Keine schlechte Idee.
Und ich kenn da noch a paar schöne Biergärten mehr
Servus miteinander
was machts denn am Sonntag vorm Stammtisch?
Habs lust umanada zu kurven?
Ist wer Intressiert am Rollerfest in Eging am See?
Ein Buntes Programm und super Musik bietet der Club, ich weis es, bin ja jedes Jahr anwesend und auch heuer wieder am Samstag gegen 18 Uhr.
http://www.rollerclub-bayerwald.de/
Fritz 58J
1970-72 Zündapp-Moped 50ccm/1981-84 Hercules- Moped 50ccm / 1992-95 Hercules-Roller 50ccm/ 1994-97 Piaggio TPH 50ccm / 1997-jetzt Piaggio TPH 125/ 2007-2009 Piaggio X 8 125/ seit 2009 Piaggio MP3 400 umgeb.
Fritz?
Da schau ma was ma machen können würde mich freun wenns klappt
Am Sonntag ist eine kleine

Tour geplant richtung Linz wer hat lust?

Mike& Petra
Franz
Zitat von »Mike1964«

Immer Rufst mich an machma was aus!!!!!!!!!!! Maniii
Solange man selbst redet, erfährt man nichts
Hallo zusammen,
Termin im Kalender
Nochmals zur Erinnerung an alle.
Natürlich sind auch Teilnehmer aus anderen Regierungsbezirken und anderen Ländern willkommen.
Hallo Uwe,
wir treffen uns am Pfingsmontag, 24. Mai ab 11 Uhr im Biergarten vom Kloster Niederalteich wie schon oben steht.
Wenn Du den Sonntag meinst - Da sind andere zuständig.
Viele Grüße
Thomas