Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Januar 2009
Vorname: Walter
Mein Roller: MP3 400LT seit 23.12.2008 vorher 50er BW`s
, hast Du das beantragt, oder kam das aus heiterem Himmel?Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. März 2009
Vorname: Sascha
Mein Roller: MP3 250 LT *SOLD*, seit 2.Mai 2011 Honda Varadero XL1000 SD01 Bj.2000 *sold*, seit Mai 2012 Honda Varadero XL1000 SD02 ABS Bj.2004
Benutzer die sich bedankten:
Leila (16.04.2010)
Registrierungsdatum: 4. März 2010
Vorname: Christian
Mein Roller: MP3 400 LT Schwarz
Registrierungsdatum: 7. März 2010
Vorname: Timo
Mein Roller: MP 3 400 LT
Bei mir ist es genauso, habe aber schonmal vorsichtshalber zusätzlich 80 Teuros zurückgelegt..... im Übrigen ist Münchens FA für mich zuständig, scheinbar wollen/brauchen die es nicht sofortHallo Dreiradgemeinde ,
ich habe zufällig auch heute meinen ersten Steuerbescheid bekommen ! Für meine 400 er werden 8 € von meinem Konto abgebucht. EZ 03.2010
Damit kann ich erstmal gut leben .....
Grüße Christian![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrauber« (15. April 2010, 21:47)
dice (28.07.2010)
Registrierungsdatum: 11. Juni 2009
Vorname: Thomas
Mein Roller: MP3 LT 400 ccm / jetzt Suzuki GSF Bandit 1250 S
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrauber« (16. April 2010, 17:21)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2009
Vorname: Bernd
Mein Roller: ehemals MP3 250 LT, MP3 400 LT, Honda Deauville NT700V ABS, jetzt Honda Pan European ST1300A
bei mir steht von haus aus 00001 mit drinnen und 0309. Das zieht nicht mehr. Die anderen haben bald post im briefkasten. Glaubts oder Glaubts nicht.

Bernd Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Februar 2009
Vorname: Paul
Mein Roller: Piaggio MP3 125 / 250
Tunnelwurm (03.01.2012)
Registrierungsdatum: 10. April 2010
Vorname: Uwe
Mein Roller: Piaggio mp3 500 LT

Registrierungsdatum: 7. März 2010
Vorname: Timo
Mein Roller: MP 3 400 LT
Für meine MP3 400 zahle ich in Frankfurt auch nur 8,-€/Jahr
Gruß Uwe
Registrierungsdatum: 10. April 2010
Vorname: Uwe
Mein Roller: Piaggio mp3 500 LT
Für meine MP3 400 zahle ich in Frankfurt auch nur 8,-€/Jahr
Gruß Uwe
noch Uwe, denn es wird sicher drauf stehen, das es "Vorläufig" is![]()
![]()
![]()