Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer die sich bedankten:
ATV-400 (13.06.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. September 2009
Vorname: Carlo + Nicole
Mein Roller: Fuoco 500 + Suzuki / V-Strom 650
Warum wurde euer Forum Gesschlossen? Ich hab deshalb bischen Arbeit auf meiner Seite gehabt. Carlo Nicole, Guenni und wie gehts weiter?
ATV400 ?
Es war nur eine Frage der Zeit, dass das Forum gechlossen wird, nachdem sich nicht mehr viel getan hat.
Das Forum wurde für "öffentliche" so nicht mehr einsehbar, die Beiträge wurden weniger, was soll man noch groß reinschreiben und dazu noch gewisse Umstände und Vorwürfe.
Die geplanten Touren werden somit nicht mehr durchgeführt.
Naja, belassen wir es dabei...., es gibt andere Plattformen wie Facebook oder Youtube wo man Bilder reinstellen kann.
Die MP3-Friends-Niederbayern wird es, denke ich, so nicht mehr geben.
Um aber weitere Aktivitäten zu posten hab ich bei Facebook eine Cool Running Seite begonnen.
Schade schade......![]()
ATV-400 (13.06.2012)
Registrierungsdatum: 11. Mai 2010
Vorname: Bruno
Mein Roller: Piaggio MP3 400 LT
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Vorname: Günter
Mein Roller: Piaggio MP3 400 ie
was ist jetzt schon wieder.?? Das Thema bei den Niederbayern war erledigt und jetzt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Leute ihr spinnt.hallo.. erstmal derjenige der das forum "vorübergehend" in den wartungsmudus gebracht hat, war ich. wie lange? bis sich die gründe für diese maßnahme geklärt haben,und sich die parteien an einem tisch setzen und aussprechen und zwar ohne den zwischen step über mich. ich möchte ledeglich genre dabei sein, weil ich hier einiges dazu zu sagen habe. mehr möchte ich jetzt nicht in die breite masse streuen, es geht einfach um interne querelen, da ganz einfach aus dem weg geräumt werden müssen. bis dahin bye
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni0109« (10. Juni 2012, 11:00)
Registrierungsdatum: 31. März 2009
Vorname: Michael
Mein Roller: ?
Alles hat einen Anfang und auch wieder ein Ende!Benutzerinformationen überspringen
hallo.. erstmal
derjenige der das forum "vorübergehend" in den wartungsmudus gebracht hat, war ich.
wie lange?
bis sich die gründe für diese maßnahme geklärt haben,und sich die parteien an einem tisch setzen und aussprechen und zwar ohne den zwischen step über mich.
ich möchte ledeglich genre dabei sein, weil ich hier einiges dazu zu sagen habe.
mehr möchte ich jetzt nicht in die breite masse streuen, es geht einfach um interne querelen, da ganz einfach aus dem weg geräumt werden müssen.
bis dahin
bye
was ist jetzt schon wieder.??
Das Thema bei den Niederbayern war erledigt und jetzt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Leute ihr spinnt.
mp3 speedy (10.06.2012), haui66 (10.06.2012), vater1959 (17.06.2012)
Vorschlag, wir treffen uns, das heißt der harte Kern, zu einem eventuell letzten Stammtisch und vielleicht können wir die Probleme die ja offensichtlich da sind ausreden. Bin gerne bereit diesen Treff zu Organisieren. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Intresse habt oder nicht.
Es wäre schade wenn es SO endet.
Gruß Mani
Warum wurde euer Forum Gesschlossen? Ich hab deshalb bischen Arbeit auf meiner Seite gehabt. Carlo Nicole, Guenni und wie gehts weiter?
ATV400 ?
Es war nur eine Frage der Zeit, dass das Forum gechlossen wird, nachdem sich nicht mehr viel getan hat.
Das Forum wurde für "öffentliche" so nicht mehr einsehbar, die Beiträge wurden weniger, was soll man noch groß reinschreiben und dazu noch gewisse Umstände und Vorwürfe.
Die geplanten Touren werden somit nicht mehr durchgeführt.
Naja, belassen wir es dabei...., es gibt andere Plattformen wie Facebook oder Youtube wo man Bilder reinstellen kann.
Die MP3-Friends-Niederbayern wird es, denke ich, so nicht mehr geben.
Um aber weitere Aktivitäten zu posten hab ich bei Facebook eine Cool Running Seite begonnen.
Schade schade......![]()
Es werden sich viele wundern, warum es dieses Forum nicht mehr gibt.
Wir haben es heute auch erst gesehen, dass es ohne Ankündigung vom Administrator geschlossen wurde.
Da wir dort sehr aktiv waren, wissen wir dass es im Forum einige negative Entwicklung gab, basierend auf Dinge, die für Uns nicht nachvollziehbar waren.
Es waren wirklich schöne Forumszeiten, die wir nicht vergessen werden!
Jedoch soll ein Forum Spaß machen.
Es ist dazu gedacht, dass wir Uns austauschen und wir die Freude an Unseren Fahrzeugen und den Spaß am Fahren teilen.
lg aus München
Nicole + Carlo
Vorschlag, wir treffen uns, das heißt der harte Kern, zu einem eventuell letzten Stammtisch und vielleicht können wir die Probleme die ja offensichtlich da sind ausreden. Bin gerne bereit diesen Treff zu Organisieren. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Intresse habt oder nicht.
Es wäre schade wenn es SO endet.
Gruß Mani
KG.
und
bringt Menschen zusammen sondern Reden!
Registrierungsdatum: 7. August 2012
Vorname: Dennis
Mein Roller: Piaggio MP3 250 LT
Registrierungsdatum: 8. September 2012
Vorname: Christoph
Mein Roller: Piaggio mp3 lt 400
Hey MP3-Friends
Ich weiß nicht was bei euch jetzt rausgekommen ist aber ich hätte auf jeden Fall Interesse an ner Interessengemeinschaft.
Habe vor einigen Jahren mit ein paar Leuten eine BMW-Interessengemeinschaft aufgebaut (ohne Kosten und ohne Zwänge) und es ist aus in meinen Augen was wirklich großes daraus geworden. Viele aktive Mitglieder die Spaß miteinander hatten und auch wirkliche Freundschaften entstanden sind.
Ich war damals einer der Organisatoren und Kopf dieser Gruppe und weiß wieviel Aufwand das mit sich bringt. Ich habe in diese Sache viel Zeit, teilweise auch Geld und Herzblut investiert aber es war es echt wert ... auch wenn ich nachdem ich die Marke gewechselt habe nicht mehr Mitglied bin. Ich sehe das es sich gelohnt hat ... es gab in unserer Gegend keinen BMW-Club oder ähnliches der wirklich gut organisiert war.
Wie gesagt ... ich hätte nichts dagegen auch mit ein paar MP3 oder einfach Rollerverrückten die Spaß am Cruisen oder einfach nur am gemeinschaftlichen Ratsch Interesse haben so etwas ähnliches aufzubauen bzw sich mit den Leuten zu treffen auf ne Fahrt oder nen Ratsch wenn sich was ergibt.
Ich würd mich freuen wenn Interesse besteht - entweder hier posten oder mir ne PN schreiben.
Gruß Dennis
Registrierungsdatum: 22. März 2013
Vorname: sven
Mein Roller: mit Zwei Rädern
mampfi (28.03.2013)
Registrierungsdatum: 8. September 2012
Vorname: Christoph
Mein Roller: Piaggio mp3 lt 400
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012
Vorname: Stefan
Mein Roller: BMW R1150 RT/ Burgman 650
reitefritz23 (01.04.2013)
Hin her, Hin her !
Also ich gehe nicht wieder zurück!
Mir reicht das Forum hier.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012
Vorname: Stefan
Mein Roller: BMW R1150 RT/ Burgman 650
Stop zwischen yami und fregger gab es keine abmeldung und anmeldung , das war eine ganz reguläre Nick änderung.Das sagt genau der richtige: Anmelden - abmelden, anmelden - abmelden, anmelden (yami - fregger - der Spezi)
Nur hast Du das immer heimlich, still und leise gemacht ...
Zum Glück !Das verlangt auch keiner.
Meines ist kein Forum ! Sondern nur eine Plattform um Kontakte zu halten.Glaub ich nicht. Du hast ja auch noch Dein eigenes ...
Registrierungsdatum: 7. August 2012
Vorname: Dennis
Mein Roller: Piaggio MP3 250 LT