Du bist nicht angemeldet.

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schrauber

unregistriert

21

Samstag, 9. Juni 2012, 23:06

http://www.rollerfreunde-bayern.de/index…4;topicseen#new

ÄHMM ich hätte noch paar gb Webspace auf bezahlten server Frei. Subdomain wäre auch kein Thema.

Also wenn es extra sein soll........ Sofort machbar.

Ansonsten falls es irgendwo weitergehen sollte oder ne andere Webseite verlinkt werden sollte, sozusagen als nachfolge. PN an mich. das wird postwendet verlinkt oder umgesetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ATV-400 (13.06.2012)

carnic

Lumpensammler

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Vorname: Carlo + Nicole

Mein Roller: Fuoco 500 + Suzuki / V-Strom 650

• Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juni 2012, 23:35

Warum wurde euer Forum Gesschlossen? Ich hab deshalb bischen Arbeit auf meiner Seite gehabt. Carlo Nicole, Guenni und wie gehts weiter?

ATV400 ?

Es war nur eine Frage der Zeit, dass das Forum gechlossen wird, nachdem sich nicht mehr viel getan hat.
Das Forum wurde für "öffentliche" so nicht mehr einsehbar, die Beiträge wurden weniger, was soll man noch groß reinschreiben und dazu noch gewisse Umstände und Vorwürfe.
Die geplanten Touren werden somit nicht mehr durchgeführt.
Naja, belassen wir es dabei...., es gibt andere Plattformen wie Facebook oder Youtube wo man Bilder reinstellen kann.
Die MP3-Friends-Niederbayern wird es, denke ich, so nicht mehr geben.
Um aber weitere Aktivitäten zu posten hab ich bei Facebook eine Cool Running Seite begonnen.

Schade schade...... :Troesten:

Es werden sich viele wundern, warum es dieses Forum nicht mehr gibt.
Wir haben es heute auch erst gesehen, dass es ohne Ankündigung vom Administrator geschlossen wurde.
Da wir dort sehr aktiv waren, wissen wir dass es im Forum einige negative Entwicklung gab, basierend auf Dinge, die für Uns nicht nachvollziehbar waren.
Es waren wirklich schöne Forumszeiten, die wir nicht vergessen werden!
Jedoch soll ein Forum Spaß machen.
Es ist dazu gedacht, dass wir Uns austauschen und wir die Freude an Unseren Fahrzeugen und den Spaß am Fahren teilen.

lg aus München
Nicole + Carlo
Vier Räder transportieren den Körper!
Drei oder Zwei Räder transportieren die Seele!

ATV-400 (13.06.2012)

MiaCulpa

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Vorname: Bruno

Mein Roller: Piaggio MP3 400 LT

23

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:19

hallo.. erstmal

derjenige der das forum "vorübergehend" in den wartungsmudus gebracht hat, war ich.

wie lange?

bis sich die gründe für diese maßnahme geklärt haben,und sich die parteien an einem tisch setzen und aussprechen und zwar ohne den zwischen step über mich.

ich möchte ledeglich genre dabei sein, weil ich hier einiges dazu zu sagen habe.

mehr möchte ich jetzt nicht in die breite masse streuen, es geht einfach um interne querelen, da ganz einfach aus dem weg geräumt werden müssen.

bis dahin

bye
Der, der mit seiner Summse tanzt... :Dancer:

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Vorname: Günter

Mein Roller: Piaggio MP3 400 ie

24

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:46

hallo.. erstmal derjenige der das forum "vorübergehend" in den wartungsmudus gebracht hat, war ich. wie lange? bis sich die gründe für diese maßnahme geklärt haben,und sich die parteien an einem tisch setzen und aussprechen und zwar ohne den zwischen step über mich. ich möchte ledeglich genre dabei sein, weil ich hier einiges dazu zu sagen habe. mehr möchte ich jetzt nicht in die breite masse streuen, es geht einfach um interne querelen, da ganz einfach aus dem weg geräumt werden müssen. bis dahin bye
was ist jetzt schon wieder.?? Das Thema bei den Niederbayern war erledigt und jetzt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Leute ihr spinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni0109« (10. Juni 2012, 11:00)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

carnic (10.06.2012), ATV-400 (10.06.2012)

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Vorname: Michael

Mein Roller: ?

25

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:01

:Kaffee: Alles hat einen Anfang und auch wieder ein Ende!

Meine Nase und mein Bauchgefühl haben sich nicht geirrt!

26

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:53

hallo.. erstmal

derjenige der das forum "vorübergehend" in den wartungsmudus gebracht hat, war ich.

wie lange?

bis sich die gründe für diese maßnahme geklärt haben,und sich die parteien an einem tisch setzen und aussprechen und zwar ohne den zwischen step über mich.

ich möchte ledeglich genre dabei sein, weil ich hier einiges dazu zu sagen habe.

mehr möchte ich jetzt nicht in die breite masse streuen, es geht einfach um interne querelen, da ganz einfach aus dem weg geräumt werden müssen.

bis dahin

bye

was ist jetzt schon wieder.??
Das Thema bei den Niederbayern war erledigt und jetzt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Leute ihr spinnt.

Hier wurde nie etwas beendet!!!!!!!!!

mampfi

Profi

27

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:48

Vorschlag, wir treffen uns, das heißt der harte Kern, zu einem eventuell letzten Stammtisch und vielleicht können wir die Probleme die ja offensichtlich da sind ausreden. Bin gerne bereit diesen Treff zu Organisieren. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Intresse habt oder nicht.
Es wäre schade wenn es SO endet.

Gruß Mani
Solange man selbst redet, erfährt man nichts

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mp3 speedy (10.06.2012), haui66 (10.06.2012), vater1959 (17.06.2012)

28

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:43

Vorschlag, wir treffen uns, das heißt der harte Kern, zu einem eventuell letzten Stammtisch und vielleicht können wir die Probleme die ja offensichtlich da sind ausreden. Bin gerne bereit diesen Treff zu Organisieren. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Intresse habt oder nicht.

Gruß Mani

Ich werde mir die Zeit nehmen!!!!!!!!

29

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:13

Warum wurde euer Forum Gesschlossen? Ich hab deshalb bischen Arbeit auf meiner Seite gehabt. Carlo Nicole, Guenni und wie gehts weiter?

ATV400 ?

Es war nur eine Frage der Zeit, dass das Forum gechlossen wird, nachdem sich nicht mehr viel getan hat.
Das Forum wurde für "öffentliche" so nicht mehr einsehbar, die Beiträge wurden weniger, was soll man noch groß reinschreiben und dazu noch gewisse Umstände und Vorwürfe.
Die geplanten Touren werden somit nicht mehr durchgeführt.
Naja, belassen wir es dabei...., es gibt andere Plattformen wie Facebook oder Youtube wo man Bilder reinstellen kann.
Die MP3-Friends-Niederbayern wird es, denke ich, so nicht mehr geben.
Um aber weitere Aktivitäten zu posten hab ich bei Facebook eine Cool Running Seite begonnen.

Schade schade...... :Troesten:

Es werden sich viele wundern, warum es dieses Forum nicht mehr gibt.
Wir haben es heute auch erst gesehen, dass es ohne Ankündigung vom Administrator geschlossen wurde.
Da wir dort sehr aktiv waren, wissen wir dass es im Forum einige negative Entwicklung gab, basierend auf Dinge, die für Uns nicht nachvollziehbar waren.
Es waren wirklich schöne Forumszeiten, die wir nicht vergessen werden!
Jedoch soll ein Forum Spaß machen.
Es ist dazu gedacht, dass wir Uns austauschen und wir die Freude an Unseren Fahrzeugen und den Spaß am Fahren teilen.

lg aus München
Nicole + Carlo

Sehr aktiv!!! Das i ned Lach!!!!

mampfi

Profi

30

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:30

Gruß Mani
Da sich keiner außerm Mike meldet gehe ich davon aus das sich MP 3 Friends Niederbayern Forum erledigt hat. Damit hat sich´s für mich auch erledigt. Schade drum.
Ciau Mani
PS: Mich hatt es vor Euch gegeben und mich gibts nach Euch.
Solange man selbst redet, erfährt man nichts

Mike1964 (14.06.2012), vater1959 (17.06.2012)

31

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:54

War doch eh absehbar
:totlachen: KG.

vater1959 (17.06.2012), mampfi (18.06.2012)

32

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:47

Schade
aber ich habe es schon vor letztes Jahr gepostet ,,Hat sich dieses Forum selbst erledigt``Aber wenn sich Grüppchen bildung durchsetzt hat man verloren, das ist in jedem Verein, und auf Arbeit so. Das keine Basis da ist merkt man ja an der resonanz der Wolnzach Fraktion das sagt eigentlich alles. einfach Schade drum.
Nicht [Keule-2] und [Pfanne] bringt Menschen zusammen sondern Reden!
Drei Räder auf der Bahn so fängt der Tag gut an
Lebe nicht um zu Sterben-Lebe um zu Leben genau des wegen !!!

[Frieden]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

haui66 (17.06.2012), mampfi (18.06.2012), Mike1964 (19.06.2012)

Dennio

Schüler

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Vorname: Dennis

Mein Roller: Piaggio MP3 250 LT

33

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:00

MP3-Friends

Hey MP3-Friends

Ich weiß nicht was bei euch jetzt rausgekommen ist aber ich hätte auf jeden Fall Interesse an ner Interessengemeinschaft.

Habe vor einigen Jahren mit ein paar Leuten eine BMW-Interessengemeinschaft aufgebaut (ohne Kosten und ohne Zwänge) und es ist aus in meinen Augen was wirklich großes daraus geworden. Viele aktive Mitglieder die Spaß miteinander hatten und auch wirkliche Freundschaften entstanden sind.

Ich war damals einer der Organisatoren und Kopf dieser Gruppe und weiß wieviel Aufwand das mit sich bringt. Ich habe in diese Sache viel Zeit, teilweise auch Geld und Herzblut investiert aber es war es echt wert ... auch wenn ich nachdem ich die Marke gewechselt habe nicht mehr Mitglied bin. Ich sehe das es sich gelohnt hat ... es gab in unserer Gegend keinen BMW-Club oder ähnliches der wirklich gut organisiert war.

Wie gesagt ... ich hätte nichts dagegen auch mit ein paar MP3 oder einfach Rollerverrückten die Spaß am Cruisen oder einfach nur am gemeinschaftlichen Ratsch Interesse haben so etwas ähnliches aufzubauen bzw sich mit den Leuten zu treffen auf ne Fahrt oder nen Ratsch wenn sich was ergibt.

Ich würd mich freuen wenn Interesse besteht - entweder hier posten oder mir ne PN schreiben.

Gruß Dennis
Der Bundesgesundheitsminister warnt: "Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)" :Kasper:

mampfi (10.01.2013), vater1959 (10.01.2013)

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Vorname: Christoph

Mein Roller: Piaggio mp3 lt 400

34

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:33

Hey MP3-Friends

Ich weiß nicht was bei euch jetzt rausgekommen ist aber ich hätte auf jeden Fall Interesse an ner Interessengemeinschaft.

Habe vor einigen Jahren mit ein paar Leuten eine BMW-Interessengemeinschaft aufgebaut (ohne Kosten und ohne Zwänge) und es ist aus in meinen Augen was wirklich großes daraus geworden. Viele aktive Mitglieder die Spaß miteinander hatten und auch wirkliche Freundschaften entstanden sind.

Ich war damals einer der Organisatoren und Kopf dieser Gruppe und weiß wieviel Aufwand das mit sich bringt. Ich habe in diese Sache viel Zeit, teilweise auch Geld und Herzblut investiert aber es war es echt wert ... auch wenn ich nachdem ich die Marke gewechselt habe nicht mehr Mitglied bin. Ich sehe das es sich gelohnt hat ... es gab in unserer Gegend keinen BMW-Club oder ähnliches der wirklich gut organisiert war.

Wie gesagt ... ich hätte nichts dagegen auch mit ein paar MP3 oder einfach Rollerverrückten die Spaß am Cruisen oder einfach nur am gemeinschaftlichen Ratsch Interesse haben so etwas ähnliches aufzubauen bzw sich mit den Leuten zu treffen auf ne Fahrt oder nen Ratsch wenn sich was ergibt.

Ich würd mich freuen wenn Interesse besteht - entweder hier posten oder mir ne PN schreiben.

Gruß Dennis

find ich cool :Daumen:

schrauber

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Vorname: sven

Mein Roller: mit Zwei Rädern

35

Mittwoch, 27. März 2013, 19:32

Grins -> Ich bin da einen "Ehrenmitglied" was Schuldig. Deshalb hab ich das Stammforum und die alte Domain wieder Aktiviert woraus ja die mp3 -friends-niederbayern entstanden sind. Nachdem Atv400 (UWE und Heike) damls nach einen
erfrischenden BAD (Uwe mit samt Klamotten) mich gefragt hatte damals ob wir gegen eine eigenständige Seite Einwände hätten.

Es fing in der mitte Bayerns an und ich denke es wird Zeit der Blende die ich Klaus in Abensberg geben habe rechnung zu Tragen.

Kurz GesagtPiaggiomp3freunde.de die 2009 aus der dummen Frage von mir und Ausfürhrung von Klaus des ersten Treffen in Abensberg enstanden sind ist wieder on.

Es ist ein Angebot.

mampfi (28.03.2013)

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Vorname: Christoph

Mein Roller: Piaggio mp3 lt 400

36

Donnerstag, 28. März 2013, 11:34

also ich hab mich jetzt auch mal dort angemeldet einfach so mal schauen bin aber aus der schönen Oberpfalz

der Spezi

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Vorname: Stefan

Mein Roller: BMW R1150 RT/ Burgman 650

37

Donnerstag, 28. März 2013, 12:10

:gruebel:

Hin her, Hin her !

Also ich gehe nicht wieder zurück!

Mir reicht das Forum hier.

Gruß Stefan

reitefritz23 (01.04.2013)

mp3TM

Super-Erleuchteter

38

Donnerstag, 28. März 2013, 13:00

Hin her, Hin her !

Das sagt genau der richtige: Anmelden - abmelden, anmelden - abmelden, anmelden (yami - fregger - der Spezi)
Nur hast Du das immer heimlich, still und leise gemacht ...

Also ich gehe nicht wieder zurück!

Das verlangt auch keiner.

Mir reicht das Forum hier.

Glaub ich nicht. Du hast ja auch noch Dein eigenes ...
Thomas (mp3TM) ____ :Roller:_
===========================

Never change a running system!

der Spezi

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Vorname: Stefan

Mein Roller: BMW R1150 RT/ Burgman 650

39

Donnerstag, 28. März 2013, 14:08

Das sagt genau der richtige: Anmelden - abmelden, anmelden - abmelden, anmelden (yami - fregger - der Spezi)
Nur hast Du das immer heimlich, still und leise gemacht ...
Stop zwischen yami und fregger gab es keine abmeldung und anmeldung , das war eine ganz reguläre Nick änderung.
Diese wurde durch die Admins auch durchgeführt.

Das verlangt auch keiner.
Zum Glück !
Glaub ich nicht. Du hast ja auch noch Dein eigenes ...
Meines ist kein Forum ! Sondern nur eine Plattform um Kontakte zu halten.
Deshalb ja nicht öffentlich !

Das hin und her wurde übrigens nicht auf den Nicknamen bezogen sondern
die änderungen der Plattform bzw. Forumsnamen

Ende

sollte noch was sein nur per pn !

Mafiosi (28.03.2013), rewe (28.03.2013)

Dennio

Schüler

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Vorname: Dennis

Mein Roller: Piaggio MP3 250 LT

40

Donnerstag, 28. März 2013, 17:34

Bin da für alles offen - man verkauft ja nicht seine Seele :totlachen:
Der Bundesgesundheitsminister warnt: "Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)" :Kasper: