Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis da du im Forum nicht angemeldet bist.
Wenn du dich dazu entschließen willst dich hier zu Registrieren dann beachte bitte folgende Hinweise:
Wähle bei deiner Registrierung einen Benutzernamen der mit Dir in Verbindung gebracht werden kann z.b. harry_bonn, oder MP3_Willi
Benutzernamen die nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen sind ungünstig denn wie will man einen Herr xcz, oder Frau brghdt im Forum ansprechen?
Bitte gib auch deinen richtigen Namen an (der Nachname ist nur für die Administratoren sichtbar) Registrierungen mit Phantasienamen wie billy boj, jonni walker, mikey maus oder ähnlichen
werden von uns genauso wenig freigschaltet wie ungenaue Wohnorte wie z.B.: hier, zu hause oder ruhrgebiet
Ein wenig genauer sollten die Angaben schon sein.
Es kommt leider immer wieder vor das sich hier Leute registrieren die ihre Daten nicht richtig ausfüllen.
Solche Anmeldungen schalten wir nicht frei!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Piaggio MP3 & Gilera Fuoco Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mieten einer mp3
Hallo zusammen,
ich bin neu hier drin und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre zur Zeit noch eine 50ccm Maschine und KEINE mp3 bin aber ein sehr großer Fan. Ich werde mir in Zukunft wohl auch eine kaufen. Nächstes Jahr nehme ich an. Nun möchte ich mir mal gerne eine mieten und bin auf der Suche nach einer Mietstation. Ich wohne ich Raum Frankfurt/ hanau und habe nur eine einzige eindeckt. Kostet für ein Wochenende 119€ für 300km. Ich finde das ein wenig happig. kann mir bitte einer weiterhelfen. kennt einer eine mietstation oder Händler in Rhein Main Gebiet der mir eine schöne mp3 für ein Wochenende gibt für faires Geld
Danke für eure antworten !

Bernd,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Probefahren - wenn du mal eine kostengünstige Quelle gefunden hast. Kenne mich im Raum Ffm nicht aus, aber als Tip: Versuch's mal über die Händlersuche auf der Homepage von Piaggio (wenn du das nicht schon gemacht hast) und frage dich mal nach ausgiebigen Probefahrmöglichkeiten durch. Mein Arbeitskollege hat das wohl auch so gemacht (frosch1976) und ist lange und oft auf diese Mietart mit dem Empi - auch mit Sozia unterwegs gewesen. Inzwischen hat er eine...
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san
als bisher einzig mir bekannter "grosser" Vermieter hat AVIS die MP3 im Programm.
Schau Dich mal
hier auf der Homepage von AVIS um.
Gegebenfalls hilft auch eine Anfrage beim Örtlichen AVIS weiter, da die die MP3s nur in ausgewählten Städten und nicht flächendeckend bundesweit bereithalten.
Aber mit dem Großraum Frankfurt könntest Du evtl. Glück haben.
Viel Glück bei der Suche - da wo ich mal eine leihen wollte, gab es keine ...
Thomas (mp3TM) ____

_
===========================
Never change a running system!
Hallo in Mainz-Kastel ist ein großer PIA Händler, vor einem Jahr wurde mir angeboten, eine Halbtagesfahrt kostenlos oder ein ganzer Tag für 40 € ???; ich glaube, es war so um den Dreh; soweit ich weiß, hast du bei AVIS recht wenig km frei ( 100 km ?? ) das kann dann schnell zusammen kommen und auch teuer werden. Avis verleiht den nicht im Großraum Frankfurt, die wollen auch mind. 25 € pro Tag haben bei mind. 7 Tage Mietdauer; wenn du ein Wochenende rechnest, dann sind es auch mind. 75 € plus die höhere Versicherung und dann wären auch nut 600 km frei; wenn du viel fährst, kommt das schnell zusammen....also bist du mit 119 € nicht wirklich schlecht beraten. Viel Spaß mit dem Empi !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neos65« (19. August 2011, 14:50)
Hallo,
bei AVIS sind pro Tag 200 km frei. Das Wochenende kostet 89,-- € /600 km; die ganze Woche 169,-- € / 1400 km.
Blöd ist halt, dass man sie nur an ganz bestimmten Stellen (Berlin, Bonn, Hamburg, Karlsruhe, München, Stuttgart) mieten kann und sie dort auch wieder abgeben muss.
Wenn man sie wenigstens beim Heimat-AVIS abgeben könnte...
Ein Händler in der Nähe wollte allerdings 165,-- € fürs Wochenende und 325,-- € für eine Woche.
Ich denke da sind die 119,-- nicht so schlecht.
Ich hab mir auch eine reserviert und bin schon ganz gespannt darauf.
Ich wünsch Dir viel Spass.
Gruß Michael
Hallo :)
Kennt jemand von Euch eine Mp3 Vermietung in meinem Umkreis +ca. 150 km Umkreis?
Avis Stuttgart hat keins frei und in Muc werden sie nicht mehr vermietet über Avis.
Wäre dankbar wenn jemand ne Adresse kennt oder einen Händler der auch vermietet.
liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
weil du Stuttgart schon erwähnt hast... frag doch mal beim
Limbächer in Filderstadt nach, der ist ziemlich groß und könnte auch eine MP3 im Angebot haben.
Gruß Michael
...mera sog i ned!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Prinzi69 (06.09.2012)
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp. Ich hab jetzt doch noch einen Händler (in senden) gefunden der näher bei mir ist und Mp3s vermietet.
lg
Heike